Relii legende Geschrieben 26. März 2006 (bearbeitet) falscher Thread bearbeitet 26. März 2006 von Relii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uns_uwe Tribünenzierde Geschrieben 26. März 2006 als aufmerksamer leser ist mir dass auch aufgefallen - wenn es dir ein trost ist, du bist nicht das erste opfer ... 1002232[/snapback] aber definitiv das schönste!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. März 2006 Magna mag man eben ist aber schon ein alter Spruch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosman Weltklassekicker Geschrieben 26. März 2006 aber trotzdem gut wurde und wird leider viel zu selten vor allem von den aktiven "stadionaustrianern" verwendet ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 26. März 2006 Eine Frage, wie sehr ist Dospel eigentlich momentan verletzt oder noch von der letzten Verletzung gezeichnet? Bzw wann läuft der Vertrag aus? Hab heute in deR Pizzeria wo ich das Match angeschaut habe, Infos gehört, aber keine Ahnung ob da was dran ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 26. März 2006 Eine Frage, wie sehr ist Dospel eigentlich momentan verletzt oder noch von der letzten Verletzung gezeichnet?Bzw wann läuft der Vertrag aus? Hab heute in deR Pizzeria wo ich das Match angeschaut habe, Infos gehört, aber keine Ahnung ob da was dran ist. 1002449[/snapback] was hast denn gehört? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 26. März 2006 was hast denn gehört? 1002568[/snapback] So, bin ein absoluter Laie bei Spielervertragsverhandlungen. Aber der Pizzeriabesitzer meinte er kennt Jürgen Werner (besser gesagt Freund von ihm) und Dospel hat irgendwas unterschrieben und von Kiesenebner will er auch eine, der ist angeblich sehr unzufrieden, aber das sind keine Neuigkeiten für einen Austriafan, kann man sich denken, wenn er selten spielt. Aber es spielen ja die besten und das ist gut so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. März 2006 Dospels Vertrag läuft auch heuer aus meine ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 26. März 2006 Dospels Vertrag läuft auch heuer aus meine ich. 1002782[/snapback] So ist es. Hoffentlich wird er nicht verlängert, denn er geht eigentlich überhaupt nicht ab. Urgestein hin Urgestein her, ist einfach so, dass er leicht zu ersetzen ist. Dospel ist schon so lange bei der Austria und außer im Herbst 2004 hat er keine überdurchschnittliche Saison gespielt. So viel wie er hier verdient hat, wird er vermutlich nirgends bekommen. Zudem stellt sich schön langsam die Frage, ob Dospel überhaupt noch einmal spielen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 26. März 2006 So ist es. Hoffentlich wird er nicht verlängert, denn er geht eigentlich überhaupt nicht ab. Urgestein hin Urgestein her, ist einfach so, dass er leicht zu ersetzen ist. Dospel ist schon so lange bei der Austria und außer im Herbst 2004 hat er keine überdurchschnittliche Saison gespielt. So viel wie er hier verdient hat, wird er vermutlich nirgends bekommen. Zudem stellt sich schön langsam die Frage, ob Dospel überhaupt noch einmal spielen wird 1002793[/snapback] Angeblich soll es die Insel werden. Ich hab dann immer gefragt ob er wirklich unseren Dospel meint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 26. März 2006 Angeblich soll es die Insel werden. Ich hab dann immer gefragt ob er wirklich unseren Dospel meint 1002814[/snapback] "Die Insel" wäre auch Schottland, Irland und Wales. Da kann wahrscheinlich sogar ich noch mitspielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 26. März 2006 "Die Insel" wäre auch Schottland, Irland und Wales. Da kann wahrscheinlich sogar ich noch mitspielen 1002829[/snapback] Ja das sehe ich auch so! Deshalb spreche ich auch von Insel, der Typ redete eh immer von England, vielleicht will ich die Konstellation "Dospel UND England" nicht wahr haben. Dospel in England Daran glaubt wohl nicht mal er selber oder? Ist ja wie Kiesenebner der Ronaldinho vorgezogen wird, also ich meine schon den von Barca (gibts da noch jemanden der so heißt? ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. März 2006 Soll ja in England nicht nur die Premier League geben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 26. März 2006 Soll ja in England nicht nur die Premier League geben... 1002854[/snapback] Glaubst das weiß auch Dospel ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. März 2006 Vermutlich. Bevor ich dann nämlich irgendwo bei Admira, Sturm, Ried oder Kärnten kick, geh ich lieber nach England - egal welche Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts