Recommended Posts

Tribünenzierde
als aufmerksamer leser ist mir dass auch aufgefallen - wenn es dir ein trost ist, du bist nicht das erste opfer ...  :winke:

1002232[/snapback]

aber definitiv das schönste!!! :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

aber trotzdem gut 8) wurde und wird leider viel zu selten vor allem von den aktiven "stadionaustrianern" verwendet ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Eine Frage, wie sehr ist Dospel eigentlich momentan verletzt oder noch von der letzten Verletzung gezeichnet?

Bzw wann läuft der Vertrag aus? Hab heute in deR Pizzeria wo ich das Match angeschaut habe, Infos gehört, aber keine Ahnung ob da was dran ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Eine Frage, wie sehr ist Dospel eigentlich momentan verletzt oder noch von der letzten Verletzung gezeichnet?

Bzw wann läuft der Vertrag aus? Hab heute in deR Pizzeria wo ich das Match angeschaut habe, Infos gehört, aber keine Ahnung ob da was dran ist.

1002449[/snapback]

was hast denn gehört? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was hast denn gehört? :ears:

1002568[/snapback]

So, bin ein absoluter Laie bei Spielervertragsverhandlungen. Aber der Pizzeriabesitzer meinte er kennt Jürgen Werner (besser gesagt Freund von ihm) und Dospel hat irgendwas unterschrieben und von Kiesenebner will er auch eine, der ist angeblich sehr unzufrieden, aber das sind keine Neuigkeiten für einen Austriafan, kann man sich denken, wenn er selten spielt. Aber es spielen ja die besten und das ist gut so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!
Dospels Vertrag läuft auch heuer aus meine ich.

1002782[/snapback]

So ist es. Hoffentlich wird er nicht verlängert, denn er geht eigentlich überhaupt nicht ab. Urgestein hin Urgestein her, ist einfach so, dass er leicht zu ersetzen ist. Dospel ist schon so lange bei der Austria und außer im Herbst 2004 hat er keine überdurchschnittliche Saison gespielt. So viel wie er hier verdient hat, wird er vermutlich nirgends bekommen. Zudem stellt sich schön langsam die Frage, ob Dospel überhaupt noch einmal spielen wird :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ist es. Hoffentlich wird er nicht verlängert, denn er geht eigentlich überhaupt nicht ab. Urgestein hin Urgestein her, ist einfach so, dass er leicht zu ersetzen ist. Dospel ist schon so lange bei der Austria und außer im Herbst 2004 hat er keine überdurchschnittliche Saison gespielt. So viel wie er hier verdient hat, wird er vermutlich nirgends bekommen. Zudem stellt sich schön langsam die Frage, ob Dospel überhaupt noch einmal spielen wird  :ratlos:

1002793[/snapback]

Angeblich soll es die Insel werden. Ich hab dann immer gefragt ob er wirklich unseren Dospel meint :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!
Angeblich soll es die Insel werden. Ich hab dann immer gefragt ob er wirklich unseren Dospel meint :laugh:

1002814[/snapback]

"Die Insel" wäre auch Schottland, Irland und Wales. Da kann wahrscheinlich sogar ich noch mitspielen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Die Insel" wäre auch Schottland, Irland und Wales. Da kann wahrscheinlich sogar ich noch mitspielen  ;)

1002829[/snapback]

Ja das sehe ich auch so! Deshalb spreche ich auch von Insel, der Typ redete eh immer von England, vielleicht will ich die Konstellation "Dospel UND England" nicht wahr haben.

Dospel in England :laugh: Daran glaubt wohl nicht mal er selber oder? :ratlos: Ist ja wie Kiesenebner der Ronaldinho vorgezogen wird, also ich meine schon den von Barca (gibts da noch jemanden der so heißt? :p )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll ja in England nicht nur die Premier League geben...

1002854[/snapback]

Glaubst das weiß auch Dospel ? :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Vermutlich. Bevor ich dann nämlich irgendwo bei Admira, Sturm, Ried oder Kärnten kick, geh ich lieber nach England - egal welche Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten