Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

irgendwelche Grazer Ambitionen für eine Zugfahrt nach Kapfenberg?

Schön wäre es ja, ich muß aber absagen! Auf mich wartet jede Menge Fleisch von afrikanischem Wild...

Omoka?

Gnu, Springbock, Blessbock & Kudu!

bearbeitet von Honsai The Bonsai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

tschechischen fußball und bier gäb's auch mitte november zu haben :RiedWachler:

ok, anderes jahr sogar, aber selbes wetter!

eh schon jeder auf? :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist eigentlich jemand am samstag von wien nach graz unterwegs?

sfb ist verhindert, das weiß ich, sonst?

alternative in wien?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gestern hatten ich und mein drucker eh das vergnügen mit dem großpopowitzer ziegenbock. aber dort zeigen's ja gar keinen fußball, ein bisserl sport schadet nie. lokal- oder zugvorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

spieltermine wurden fixiert, leider bleibt das spiel in neustadt am samstag 24.04. 18:00, wo an diesem tag im wuk nettes konzert wäre (echophonic & nada surf).

in mattersburg wird am MI 5.5. gespielt, anpfiff 20:30, womit für die rückfahrt das einfach-raus-ticket keine option mehr ist.

sofern sich ein kleine gruppe aus wien findet und das wetter annehmbar ist (also nicht so grau wie jetzt gerade), wären beide spiele eindeutig eine option für mich.

das saisonfinale bei der austria muss ich mir leider eh entgehen lassen, allerdings hoffe ich ja aufs saisonfinale in klagenfurt :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

spieltermine wurden fixiert, leider bleibt das spiel in neustadt am samstag 24.04. 18:00, wo an diesem tag im wuk nettes konzert wäre (echophonic & nada surf).

in mattersburg wird am MI 5.5. gespielt, anpfiff 20:30, womit für die rückfahrt das einfach-raus-ticket keine option mehr ist.

sofern sich ein kleine gruppe aus wien findet und das wetter annehmbar ist (also nicht so grau wie jetzt gerade), wären beide spiele eindeutig eine option für mich.

das saisonfinale bei der austria muss ich mir leider eh entgehen lassen, allerdings hoffe ich ja aufs saisonfinale in klagenfurt :RiedWachler:

ich bin bei beiden spielen dabei, eigentlich auch wenns grau ist. details können wir ja noch morgen besprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sind halt leider beides stadien ohne dach überm kopf , zumindest was den gästesektor betrifft. Aber der april lehrt uns ja, dass das wetter hoffentlich ständig umschlagen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...

sobald die auslosung feststeht, könnte dieses angebot der öbb interessant werden:

http://www.railtours.at/web/index.cfm?fuseaction=home.infoseite&myID=57

ich würde gerne nach innsbruck, wer teilt sich mit mir ein doppelzimmer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag