Bretwalda Большевик Geschrieben 23. September 2009 nachdem wir mit dem bus rüberfahren, könnten wir natürlich auch erst an der tanke aussteigen, zeitlich bleibt's bei ca. 18:30. Passt, man sieht sich dort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. September 2009 stimmt allerdings. ich werd wohl nicht vor 1830 aus dem büro kommen, ich meld mich dann einfach telefonisch bei dir. ich schätz mal, dass wir kurz nach 19h von der tanke den langen fußmarsch antreten, wenn wir dir was mitnehmen sollen, halt rechtzeitig sagen. ansonsten sieht man sich drinnen - wo auch immer dieses drinnen nun genau ist, kenn mich ja nicht mehr aus seit dem umbau. @Eläkeläiset: wenn du mit dem phlegmatiker-fanbus anreisen willst, dann kurz vor 18h am bahnhof wien meidling (U6 philadelphiabrücke) sein. wir akzeptieren fahrscheine der wiener linien bzw. VOR zone 100. der bus ist als linie 15A getarnt, es werden wohl auch austrianer und sonstige fahrgäste zugelassen und er startet auch bereits in Wien Meidling Hauptstraße (Unterführung), was nicht mit bahnhof meidling zu verwechseln ist. dort wär allerdings sogar die U4 (und das U4). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 28. September 2009 wie schauts bei den herren aus mit der auswärtsfahrt nach linz? ich hätt jetzt einmal den ec um 1540 im auge. ev. wirds ja doch auch noch beim herren raumplaner was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 29. September 2009 Mal schauen, vielleicht geht sich das Spiel aus. Bin schon ab Freitag in Linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 29. September 2009 Mal schauen, vielleicht geht sich das Spiel aus. Bin schon ab Freitag in Linz. spielst auch 1.landesliga? ... bei uns beginnts um 1500 in gmunden, wird sich wohl kaum ausgehen, remis geben und um 1628 mim zug nach linz wär a idee.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 29. September 2009 Mal schauen, vielleicht geht sich das Spiel aus. Bin schon ab Freitag in Linz. zieh halt schneller. wär erst so gegen 1715 in linz und fahr auch gleich nachher wieder zurück nach wien. wir können uns ja noch zusammenreden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 29. September 2009 zieh halt schneller. wär erst so gegen 1715 in linz und fahr auch gleich nachher wieder zurück nach wien. wir können uns ja noch zusammenreden. Geh ich ja noch Mostbauer in St. Georgen und bleib bis Sonntag abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Oktober 2009 ich möchte mal mein interesse am match in salzburg deponieren (SO 25.10. 18:00, vorm nationalfeiertag). zeitpunkt (und ausgangsort) der hinreise freilich noch sehr unklar, rückreisedestination ebenfalls (nach ried geht's aber eh nur mit auto) - aber dass ich nur des spiels wegen hinfahre, ist natürlich wie immer ausgeschlossen. PS: fürs rapidspiel (SA 31.10. 18:00) sollten wir uns beizeiten ebenfalls was einfallen lassen, wenn das wetter einigermaßen passt, wär ich für teiletappen am rundumadum-wanderweg: http://www.natuerlichwien.at/rundumadum/dergruenguertel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 5. Oktober 2009 ich möchte mal mein interesse am match in salzburg deponieren (SO 25.10. 18:00, vorm nationalfeiertag). zeitpunkt (und ausgangsort) der hinreise freilich noch sehr unklar, rückreisedestination ebenfalls (nach ried geht's aber eh nur mit auto) - aber dass ich nur des spiels wegen hinfahre, ist natürlich wie immer ausgeschlossen. ich möchte auch auf jeden fall nach salzburg fahren, der zeitpunkt der anreise ist noch nicht ganz klar, wird aber von wien aus und am sonntag erfolgen; rückreise nach wien und ebenfalls am selben tag. vielleicht können wir ja das ein oder andere gemeinsam absolvieren. wenn sich eine interessante nachmittagsgestaltung ergäbe wär mir das natürlich auch lieber, als nur wegen des spiels hin und retour. PS: fürs rapidspiel (SA 31.10. 18:00) sollten wir uns beizeiten ebenfalls was einfallen lassen, wenn das wetter einigermaßen passt, wär ich für teiletappen am rundumadum-wanderweg: http://www.natuerlichwien.at/rundumadum/dergruenguertel eine super idee! da wär ich auf jeden fall dabei, die teilstücke 4 und 5 würden sich ja ganz gut anbieten. wir sollten da auch die karten-thematik bedenken, kann ja leicht sein, dass in hütteldorf wieder keine karten ausgegeben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Oktober 2009 wir sollten da auch die karten-thematik bedenken, kann ja leicht sein, dass in hütteldorf wieder keine karten ausgegeben werden. wanderkarten kann ich besorgen, kein problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 5. Oktober 2009 wanderkarten kann ich besorgen, kein problem. hab eigentlich die vom schiri gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Oktober 2009 hab eigentlich die vom schiri gemeint. hmmm, kann nur mit einer pfeife dienen, aber solche sollten eh im stadion zu hauf vertreten sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Oktober 2009 ich möchte mal mein interesse am match in salzburg deponieren (SO 25.10. 18:00, vorm nationalfeiertag). zeitpunkt (und ausgangsort) der hinreise freilich noch sehr unklar, rückreisedestination ebenfalls (nach ried geht's aber eh nur mit auto) - aber dass ich nur des spiels wegen hinfahre, ist natürlich wie immer ausgeschlossen. ist immer noch gleich aktuell, reisedaten müssen aber erst fixiert werden. außer sfb sonst noch wer interesse? geht nicht nur um die fahrt, sondern auch um die matchvorbereitung vor ort. was ist mit den pseudo-einheimischen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 19. Oktober 2009 ist immer noch gleich aktuell, reisedaten müssen aber erst fixiert werden. außer sfb sonst noch wer interesse? geht nicht nur um die fahrt, sondern auch um die matchvorbereitung vor ort. was ist mit den pseudo-einheimischen? eine ordentliche vorbesprechung ist natürlich unumgänglich, wenn wir im bullenstadl bestehen wollen. gerne stelle ich dafür auch das gottyshaus zur verfügung, das allerdings zugegebenermaßen für ortsunkundige alles andere als leicht zu finden ist (es sei denn, die herren erfreuen sich an salzburger stadtbusreisen). wie auch immer es kommen möge, ein nettes programm werden wir schon zusammenstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Oktober 2009 eine ordentliche vorbesprechung ist natürlich unumgänglich, wenn wir im bullenstadl bestehen wollen. gerne stelle ich dafür auch das gottyshaus zur verfügung, das allerdings zugegebenermaßen für ortsunkundige alles andere als leicht zu finden ist (es sei denn, die herren erfreuen sich an salzburger stadtbusreisen). erstens erfreuen wir uns an allen verkehrsmitteln, je absurder, umso besser. immerhin habt ihr sogar eine straßenbahn ohne schienen. und mit der eintrittskarte könnten wir sogar kostenlos auf eine butterbrezn nach freilassing fahren. zweitens kann ich zwar mit salzburger geographen nicht mithalten, aber wenn du ein bisserl konkreter wirst, sollte ich wohl hinfinden: http://www.kirchen.net/portal/dekanate.asp?id=10747# ich seh schon, da ist was großes im entstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts