Bretwalda Большевик Geschrieben 4. September 2008 Wir spielen ja am 19.9 gegen die Rapid, Ist Interesse an einer Auswärtsfahrt ins Billys oder einer sonstigen Kultureinrichtung vorhanden. Wir könnten das Ganze ja mit einem Albertinabesuch (Van Gogh-Ausstellung) verbinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. September 2008 Wir spielen ja am 19.9 gegen die Rapid, Ist Interesse an einer Auswärtsfahrt ins Billys oder einer sonstigen Kultureinrichtung vorhanden. Wir könnten das Ganze ja mit einem Albertinabesuch (Van Gogh-Ausstellung) verbinden. sind dort (im billys; albertina ist ja eh klar) eh keine grünweißen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 4. September 2008 wird wohl das neue exil für rapid_fan werden, jetz wos seine ganz mentalita gfladert haben und nimma ins stadion darf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 10. September 2008 so, hab jetzt doch karten fürs rapid spiel gekauft. @raumplaner: hat das mit dem erste klasse ticket nach hütteldorf bei euch letztens funktioniert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. September 2008 so, hab jetzt doch karten fürs rapid spiel gekauft. @raumplaner: hat das mit dem erste klasse ticket nach hütteldorf bei euch letztens funktioniert? musste ich gar nicht, da mich der very important bretwalda auch so in die lounge gebracht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 10. September 2008 musste ich gar nicht, da mich der very important bretwalda auch so in die lounge gebracht hat. ok, dann werd ichs auf einen versuch ankommen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 10. September 2008 musste ich gar nicht, da mich der very important bretwalda auch so in die lounge gebracht hat. Hach, bin ich toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 19. September 2008 frage an die wien-rieder: wo in wien kann man sich vernünftig am dienstag ried-rapdi ansehen? da ich in der hauptstadt verweile, will ich zwar die rieder sehen, bin aber auf allzuviel kontakt zum durchschnittlichen rapid-fan weniger scharf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. September 2008 frage an die wien-rieder: wo in wien kann man sich vernünftig am dienstag ried-rapdi ansehen? da ich in der hauptstadt verweile, will ich zwar die rieder sehen, bin aber auf allzuviel kontakt zum durchschnittlichen rapid-fan weniger scharf... ich hätt jetzt gerne "bei mir" geschrieben, aber mein fernseher ist anscheinend am eingehen. zeigt sehr eigenartiges bild, 0:0 nämlich gerade - nein, scherz, hab ja kein premiere, aber dennoch geht er ein. aber da könnten wir ja hoffentlich ein nettes lokal auftreiben, gemeinsam sind wir mehr. dabei gar nicht orange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 21. September 2008 (bearbeitet) wie wärs mit admiral nähe wbhf? ist zwar als lokal nicht ganz so toll (im vergleich zum üblichen wettbüro aber sehr in ordnung), aber die vereinsmässige durchmischung ist dort ganz gut und das publikum ganz ok. bearbeitet 21. September 2008 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. September 2008 will der gast vorher oder während des spiels auch etwas essen? spielbeginn jedenfalls wieder 20:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 21. September 2008 westbahnhof ist gut, da finde ich auch hin... ein wenig snacken ist sicher nicht verkehrt. aber das hängt wohl auch stark davon ab, ob mir die rieder den hunger verderben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 22. September 2008 da mein seminar äußerst kurzfristig verschoben wurde (dummerweise wahrscheinlich auf den termin des cupspiels gegen rapid), kann ich die exil-rieder in wien leider nun doch nicht im kampf um punkte und bier unterstützen. schade. andererseits wird dafür ein stadionbesuch wieder aktuell. daher drehe ich mich um und blicke die salzburger an. ist von euch wer dabei? falls es wäre, könnte diesmal auch ich fahren (bin allerdings nicht ganz so flott unterwegs wie der herr axeman, was ja angesichts des späten anpfiffs auch nicht verkehrt wäre... ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. September 2008 dann schrei gscheid, damit wir dich im fernsehen hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 3. Oktober 2008 (bearbeitet) wie wärs mit admiral nähe wbhf? ist zwar als lokal nicht ganz so toll (im vergleich zum üblichen wettbüro aber sehr in ordnung), aber die vereinsmässige durchmischung ist dort ganz gut und das publikum ganz ok. Der Idee schließ ich mich an, see you at 2030! bearbeitet 3. Oktober 2008 von Bretwalda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts