sfb SVR Geschrieben 20. Mai 2009 gibts jetzt noch weitere Interessenten für die Fahrt zum mittlerweile extrem wichtigen Auswärtsspiel nach Kärnten??? Kann ja nicht sein dass wir da nur zu zweit rüberpilgern.... also wie gesagt, ich komm noch mit einem spezl zum IC-bus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lobi Europaklassespieler Geschrieben 20. Mai 2009 also wie gesagt, ich komm noch mit einem spezl zum IC-bus. ah... ok... deine "Absage" galt also nur dem Spring. Das ist an mir vorübergegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 20. Mai 2009 ah... ok... deine "Absage" galt also nur dem Spring. Das ist an mir vorübergegangen ja, galt "nur" dem spring. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Mai 2009 inzwischen gifte ich mich eh ein bisserl, aber das kann ich morgen dann in amsterdam auch machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 20. Mai 2009 (bearbeitet) also moastas prinzessin hat interesse angemeldet. aber so wie ich sie kenne, wird sie wohl eher wieder irgendwo eine auto-mitfahrgelegenheit auftreiben. bearbeitet 20. Mai 2009 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 20. Mai 2009 herr jonny rainbow ist ebenfalls interessiert, bis jetzt hat er sich aber nur über die anreisemodalität erkundigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lobi Europaklassespieler Geschrieben 21. Mai 2009 damit wir auch nen Treffpunkt haben: so ca. 12.15 am Hauptbahnhof (Eingangsbereich Halle). freu mich schon, lobi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Juni 2009 Wenn es die Auslosung gut mit uns meint, spielen wir eh in drei Monaten wieder in Kapfenberg. ich hasse die leute mit insiderinformation so, mal ganz frech hierher kopiert: gibts schon eine terminplanung für gemeinsame ausflüge? bzgl. ausflugsrahmenprogramm ist die wochentagsinformation leider ausschlaggebend, welche wir erfahrungsgemäß erst sehr spät bekommen. juli würde ja für die seeschlachtvariante in kapfenberg sprechen; an einem sonntag wäre ich in jedem fall dabei, freitags auf keinen fall, samstag ist ungewiss, v.a.a. hinsichtlich frühestmöglicher abfahrtszeit. ansonsten hätten die beiden cup-wochend-runden höchste priorität, aber bis dahin ist ja noch etwas zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 22. Juni 2009 ich hasse die leute mit insiderinformation so, mal ganz frech hierher kopiert: bzgl. ausflugsrahmenprogramm ist die wochentagsinformation leider ausschlaggebend, welche wir erfahrungsgemäß erst sehr spät bekommen. juli würde ja für die seeschlachtvariante in kapfenberg sprechen; an einem sonntag wäre ich in jedem fall dabei, freitags auf keinen fall, samstag ist ungewiss, v.a.a. hinsichtlich frühestmöglicher abfahrtszeit. ansonsten hätten die beiden cup-wochend-runden höchste priorität, aber bis dahin ist ja noch etwas zeit... sehr schön, für die ausflüge wäre ich ebenfalls zu haben. wie würde die seeschlachtvariante für kapfenberg im detail aussehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Juni 2009 Zuerst ins freibad hüpfen (ganz zuerst natürlich zum bauernmarktstandl) und dann auf den platz nebenan. macht natürlich nur sinn, wenn wetter besser als heute. Und wenn man halt entsprechend früh hinfährt, was eben noch ein problem werden könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 22. Juni 2009 Zuerst ins freibad hüpfen (ganz zuerst natürlich zum bauernmarktstandl) und dann auf den platz nebenan. macht natürlich nur sinn, wenn wetter besser als heute. Und wenn man halt entsprechend früh hinfährt, was eben noch ein problem werden könnte. hört sich auf jeden fall gut an! die details können wir dann ja kurzfristig, bzw. nach vorliegen der spieltagseinteilung entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Juni 2009 juhu plantschen gruss an die grazer rieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. Juli 2009 ungeachtet der wetterprognosen ist die freibadvariante für mich gestorben. und möglicherweise bin ich sogar am frühen abend noch eingespannt, also rechnet mal nicht mit mir. schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 11. Juli 2009 Muss absagen fürs Wochenende, werd selber kicken und dann den Dachstein erklimmen. ( Wenigstens ein bisserl Steiermark ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Juli 2009 wer hat denn lust, zu unserem nächsten auswärtsmatch am 31.07. im nachtzug nach rom anzureisen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts