Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

das waldcafe harrer wäre noch als gastgarten anzubieten in stadionnähe zumindest. direkt am fuße der zu erstürmenden Burg Oberkapfenberg :p

liebe grüße an die jungs vom letzen match, vielleicht trifft man sich ja wieder in der stadt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

Mal schauen, wenn wir wirklich um halb fuenf aus graz wegkommen, werden wir den sturm auf die feste oberkapfenberg auf die naechste saison verschieben. Sonst koennt man sich ja vorher in dem waldcafe treffen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Mal schauen, wenn wir wirklich um halb fuenf aus graz wegkommen, werden wir den sturm auf die feste oberkapfenberg auf die naechste saison verschieben. Sonst koennt man sich ja vorher in dem waldcafe treffen ;)

also ich hab auch schon früher Zeit wenns wär, zu jeder Schandtat bereit quasi... nur sollten sich halt alle Graz-Reisenden einig sein... wegen dem Einfach-Raus Ticket wärs ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

man sollte angriffspläne zwar nicht öffentlich machen, aber der intercity wird drei mehr oder weniger schwere geschütze aus der hauptstadt direkt ins kampfgebiet bringen. planmäßiges ausladen um 13:51.

[könnte man aus taktischen gründen zur not auch um eine stunde verschieben]

natürlich würden wir uns über den zusammenschluss mit steirischen bauernverbänden freuen, entweder zur erklimmung der burg oder alternativ zur vernichtung der nahrungsvorräte in der unterstadt.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das waldcafe harrer wäre noch als gastgarten anzubieten in stadionnähe zumindest. direkt am fuße der zu erstürmenden Burg Oberkapfenberg :p

danke, das schaut auf der homepage eh richtig grindig-landgasthaus-mäßig aus, passt also perfekt für die feier des ersten siegs.

gibt's eigentlich zw. bahnhof und burg eine supermarktähnliche auffüllstation für etwaige leere bierflaschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

da neben dem bahnhof direkt das ece liegt (seines zeichen größtes einkaufszentrum bei uns in der nähe) lässt sich das sicher machen ;)

kleiner tipp : merkur im kellergeschoss ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn klagenfurt nicht so weit und zugtechnisch damit so teuer wäre, würde mich ein saisonausklang dorthin schon reizen.

als kleiner appetizer:

Die Liste der Klagenfurter Burgen und Schlösser ist lang.

http://www.geomix.at/oesterreich/K%E4rnten...Klagenfurt.html

zudem würde sich dort ein fenstersturz lohnen.

edith: hat sich nun erledigt. kann sich ja nur positiv auswirken, wenn ich das spiel nicht sehe.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Europaklassespieler

Da ja auch bis zum Klagenfurt Spiel nicht mehr allzu viel Wasser die Mur runter fliesst und einige Grazer-Rieder wieder Interesse an einer Tour bekundet haben hätte ich mal eine Verbindung herausgesucht:

21.05.09 ÖBB IC Bus :)

Graz Hbf (Europaplatz) ab 12:39

Klagenfurt Hbf (Busbahnhof Steige 31-39) an 14:39

der wird etwas stressig:

21.05.09 ÖBB EC IC

Klagenfurt Hbf ab 17:39

Graz Hbf (Europaplatz) an 20:22

um 17:25 würd sogar noch ein Bus gehen... aber der ist wohl unrealistisch...

eine Alternative wäre noch ein paar gepflegte Bier in Klagenfurt einzunehmen und dieser Bus:

Klagenfurt Hbf (Busbahnhof Steige 31-39) ab 21:20

Graz Hbf (Europaplatz) an 23:20

lg, Lobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

eine anreisemöglichkeit, dass ich mit einem spezl mit dem ERT nach graz komme und wir dann mit dem IC nach klagenfurt weiterfahren. wir könnten für den fall dann in graz zu euch stossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

eine anreisemöglichkeit, dass ich mit einem spezl mit dem ERT nach graz komme und wir dann mit dem IC nach klagenfurt weiterfahren. wir könnten für den fall dann in graz zu euch stossen.

spitze, und dann gehst mit aufs spring.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

spitze, und dann gehst mit aufs spring.

ja, war auch meine idee, dass ich das mit einem besuch vom spring verbinde, hätt mir getaugt, mich da bei euch anzuhängen. mein spezl hat aber am freitag um 11 einen termin, daher wird sich der graz-abstecher leider nicht ausgehen.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

gibts jetzt noch weitere Interessenten für die Fahrt zum mittlerweile extrem wichtigen Auswärtsspiel nach Kärnten??? Kann ja nicht sein dass wir da nur zu zweit rüberpilgern.... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag