ogog99 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 weiß man schon, wann das abschiedsspiel für rene wagner stattfinden wird. mmn hat er sich eine ordentliche kulisse verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 weiß man schon, wann das abschiedsspiel für rene wagner stattfinden wird. mmn hat er sich eine ordentliche kulisse verdient. abschiedsspiel quelle?? Naja ich bin gespannt ob er wenigstens da ein Tor schießt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogog99 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 weiß man schon, wann das abschiedsspiel für rene wagner stattfinden wird. mmn hat er sich eine ordentliche kulisse verdient. abschiedsspiel quelle?? Naja ich bin gespannt ob er wenigstens da ein Tor schießt ich meinte viel mehr, ob für rene ein abschiedsspiel organisiert wird!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2003 glaub nicht das ein abschiedsspiel viel sinn macht wieviel zuschauer würden den kommen (max. 1.500?) lieber gescheit beim letzten heimspiel verabschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogog99 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2003 glaub nicht das ein abschiedsspiel viel sinn macht wieviel zuschauer würden den kommen (max. 1.500?) lieber gescheit beim letzten heimspiel verabschieden. die frage ist, wird er beim letzten heimspiel auch eingesetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2003 Ich hoffe schon, dass für Wagner ein Abschiedsspiel organisiert wird, da er doch einiges für Rapid geleistet hat!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2003 die frage ist, wird er beim letzten heimspiel auch eingesetzt? Naja ein, zwei Minuten kann er ruhig eingesetzt werden, und danach solls eine ORDENTLICHE Verabschiedung geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2003 die frage ist, wird er beim letzten heimspiel auch eingesetzt?Naja ein, zwei Minuten kann er ruhig eingesetzt werden, und danach solls eine ORDENTLICHE Verabschiedung geben... na na...der René Wagner hat sich schon ein Abschiedsspiel verdient...zumindest wenn man seine erste Saison in grün-weiss betrachtet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philli Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2003 er hat einigiges für rapid geleistet ich glaube schon das eines organisiert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2003 höö??beendet wagner seine karriere oder wie?? *nichtaufneuestemstandis* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2003 höö??beendet wagner seine karriere oder wie?? *nichtaufneuestemstandis* nein ich glaub nicht dass er seine karriere beendet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philli Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2003 beim spiel gegen ried (10.5.03) hat er wieder gezeigt was er für unser schönes rapid leistet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2003 beim spiel gegen ried (10.5.03) hat er wieder gezeigt was er für unser schönes rapid leistet manche sprechen von einem Zufall das gerade bei diesem Spiel angeblich Beobachter im Stadion waren. So gut er in Halbzeit eins gespielt hat, die vergebene Chance in Halbzeit zwei war wieder einmal Marke Wagner wie wir ihn schon seit Jahren kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts