Kobe Postinho Geschrieben 17. Januar 2006 er hatte vermutlich eine kamera in der spitze des balles welche den kunstrasengrashalm berührt hatte 937344[/snapback] so is es mit infrarotstrahlen ind navigationssytem.tja wer hat der hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2006 (bearbeitet) lesen kann ich nicht sorry aber ich habe gute augen und die ermöglichen es mir situationen wie ein habicht zu erkennen. compadre 937346[/snapback] Diese Augen fehlen anscheinend dem Vizepräsident der NFL, welcher zugegebener Maßen vom Football nicht so viel Ahnung hat wie du "The definition of a catch -- or in this case an interception -- states that in the process of making a catch a player must maintain possession of the ball after he contacts the ground," Pereira said."The initial call on the field was that Troy Polamalu intercepted the pass because he maintained possession of the ball after hitting the ground. The replay showed that Polamalu had rolled over and was rising to his feet when the ball came loose. He maintained possession long enough to establish a catch. Therefore, the replay review should have upheld the call on the field that it was a catch and fumble. "The rule regarding the performing of an act common to the game applies when there is contact with a defensive player and the ball comes loose, which did not happen here." bearbeitet 17. Januar 2006 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 17. Januar 2006 Diese Augen fehlen anscheinend dem Vizepräsident der NFL, welcher zugegebener Maßen vom Football nicht so viel Ahnung hat wie du 937352[/snapback] da muss ich dir ausnahmsweise mal recht geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Januar 2006 (bearbeitet) da muss ich dir ausnahmsweise mal recht geben. 937353[/snapback] da du anscheinend wirklich net lesen kannst und/oder auf keine Links klicken kannst hier nochmal a bisserl größer: " On the play, Polamalu made a diving catch of Manning's pass, tumbled with it in his hands and got up to run. When he did, he fumbled the ball, then recovered. Colts coach Tony Dungy challenged and Morelli ruled Polamalu had not completed the catch. About a dozen TV and scoreboard replays indicated otherwise. Had the call stood, the Steelers would have had the ball at their own 48 with an 11-point lead. "The definition of a catch -- or in this case an interception -- states that in the process of making a catch a player must maintain possession of the ball after he contacts the ground," Pereira said. "The initial call on the field was that Troy Polamalu intercepted the pass because he maintained possession of the ball after hitting the ground. The replay showed that Polamalu had rolled over and was rising to his feet when the ball came loose. He maintained possession long enough to establish a catch. Therefore, the replay review should have upheld the call on the field that it was a catch and fumble. "The rule regarding the performing of an act common to the game applies when there is contact with a defensive player and the ball comes loose, which did not happen here." " Quelle Quelle 2 bearbeitet 17. Januar 2006 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 17. Januar 2006 (bearbeitet) wie oft wollt ihr mir den gleichen link jetzt noch vor die nase halten ich habe doch schon zugegeben das ich nicht lesen kann. und ehrlichgesagt es interressiert mich auch nicht, da ihr meine meinung nicht ändern könnt und ich eure nicht ändern will. comprende compadre so und jetzt sollten wir dieses thema endgültig abschliessen da dieses spiel gelaufen ist und es mir persöhnlich scheissegal ist ob die steelers oder die colts weiterkommen bzw. vielleicht den sb gewinnen. die bears und patriots sind raus und das war für mich wichtig aber mich würde und damit möchte ich dieses thema endgültig abschliessen deine meinung über den neuen headcoach der packers interressieren und den für mich leider feststehenden abgang von brett(footballgott)favre. bzw was glaubst du/ihr werden die beiden teams sein die sich den sb in detroit ausmachen. ich lehne mich mal weit aus dem fenster ind sage broncos-seahawks bearbeitet 17. Januar 2006 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Januar 2006 (bearbeitet) aber mich würde und damit möchte ich dieses thema endgültig abschliessen deine meinung über den neuen headcoach der packers interressieren und den für mich leider feststehenden abgang von brett(footballgott)favre. 937377[/snapback] also zuallererst finde ich das beharren auf deine meinung trotz immensen gegenargumenten für sehr schwach, aber damit möchte ich das thema auch abschließen. bezüglich mccarthy: wie schon erwähnt bin ich nicht überrascht und auch nicht enttäuscht, glaube dass es ein schritt in die richtige richtung ist. ich glaube auch dass favre noch ein jahr anhängen wird, da er 1. so nicht abtreten will und 2. ein anscheinend gutes verhältnis zu McCarthy hat bzw. 1999, als er QB Coach war, gehabt hat. Das wird sich aber wohl in den nächsten Monaten zeigen, wenn McCarthy auch persönlich mit favre gesprochen hat, was bis jetzt laut Packers HP noch nicht passiert ist. Auch alle anderen Spieler haben sehr positiv auf den neuen Coach reagiert, obwohl die meisten noch keine Zeit für ein persönliches Gespräch gefunden haben. Ich finde auch gut dass er seinen Trainerstab rund um sich neu aufbaut, ich glaube dass ist auf jeden Fall notwendig für einen neuen Head Coach, denn er muss den Leuten um sich vertrauen. Ein weitere große Aufgabe wird der Umgang mit den Spielern sein, deren Vertrag heuer ausläuft (Free Agents) - welche verlängern welche gehen lassen. Und dann natürlich die Draft Picks, auf die ich auch schon sehr gespannt bin. bzw was glaubst du/ihr werden die beiden teams sein die sich den sb in detroit ausmachen.ich lehne mich mal weit aus dem fenster ind sage broncos-seahawks Also ich glaube an Steelers gegen Seahawks, wobei ich keinen Cent dafür wetten würde. Wahrscheinlich mehr ein Wunsch-Superbowl von meiner Seite her, da die Steelers und Seahwaks für mich die sympathischtens Teams verbleibend in den Playoffs sind. Die Broncos als für mich unsympathischtes Team, würde ich den Einzug in den Superbowl trotz wohl besten Coach der NFL nicht gönnen, aber Chance n haben sie nüchtern betrachtet wohl die besten. Dass die Bears ausgeschieden sind tut mir als Pack Fan natürlich auch nicht besonders weh der vollständigkeit halber noch das erste offizielle Statement von Mike McCarthy, neuen Head Coach der Green Bay Packers: "THE FOUNDATION FOR THE NEW DIRECTION OF THE GREEN BAY PACKERS WILL BE CONSTRUCTED WITH THREE KEY COMPONENTS OF OBTAINING "PACKER PEOPLE," CREATING "STABLE STRUCTURE" AND CONCENTRATING ON "CHARACTER AND CHEMISTRY." A POSITIVE ENVIRONMENT WILL BE CREATED WITH "LEADERSHIP" THAT KEEPS ITS EYE ON THE TARGET OF ESTABLISHING A CHAMPIONSHIP FOOTBALL TEAM. THE DIRECTION WILL BE FUELED WITH CONSTANT COMMUNICATION TO ENSURE EVERYONE IS ON BOARD. WE WILL ATTACK THE VOYAGE WITH ENERGY AND ENTHUSIASM TO OVERCOME THE OBSTACLES THAT WE WILL ENCOUNTER. THIS VISION IS ENHANCED WITH RESOURCES AND TRADITION THAT STANDS IN THE FOREFRONT OF PROFESSIONAL SPORTS ORGANIZATIONS. I AM HONORED AND PRIVILEGED FOR THE OPPORTUNITY TO LEAD THE GREEN BAY PACKERS ON A NEW JOURNEY BACK TO THE PINNACLE THAT BEARS THE NAME OF "COACH LOMBARDI."" Quelle Über die Reaktionen der Spieler kann man hier nachlesen, natürlich nur wem's interessiert bearbeitet 17. Januar 2006 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 17. Januar 2006 München - Peyton Manning ist seit Jahren einer der Quarterback-Superstars in der NFL und diese Saison schien ganz allein ihm und den Indianapolis Colts zu gehören. Sein Team legte los wie die Feuerwehr und war auf dem Weg zur "Perfect Season", einer Spielzeit ohne Niederlage. Doch in den letzten Wochen der regulären Saison wackelte "Indy" und verlor zweimal. Großchance für die Colts Dennoch sicherten sie sich mit der besten Bilanz (14:2) das Heimrecht bis ins Playoff-Halbfinale. Als dann auch noch die Denver Broncos den Champion New England ausschalteten, schien der Weg zum Super Bowl frei. Doch Manning und Co. vergaben die einmalig gute Chance, sich einen Platz in den NFL-Annalen zu sichern. Manning holt zum Tiefschlag aus Nach dem Aus gegen Pittsburgh wurde natürlich Ursachenforschung betrieben. Manning war während des gesamten Spiels gehörig unter Druck und auf der Flucht vor gegnerischen Verteidigern. Fünf Mal ging er für Raumverlust zu Boden. "Ich will kein schlechter Teamkamerad sein...", holte Manning in der Pressekonferenz nach der Partie aus, schlug dann aber verbal auf seine Mitspieler ein: Seine Offensive Line hätte ihm nicht genug Schutz gegeben. Quarterback-Legende Terry Bradshaw, nun Experte des amerikanischen TV-Senders "CBS", wies ihn zurecht: "Peyton Manning sollte den Ball lieber flach halten. Das ist nicht die Zeit, um mit dem Finger auf andere zu zeigen. Die Wahrheit ist: Mannings Playoff-Bilanz lautet 3:6." Gleiches Schicksal wie Dan Marino? Fast alle großen Spielmacher holten sich den Super Bowl: Bart Starr, Joe Namath, Joe Montana, Terry Bradshaw, Steve Young, Brett Favre, John Elway und zuletzt Tom Brady. Teilt Manning am Ende seiner Karriere das gleiche Schicksal wie Dan Marino, der trotz exzellenter Leistungen nie die Vince-Lombardi-Trophy für den Super-Bowl-Champion in den Händen hielt? Am Ende wird abgerechnet "Beurteilt niemanden in der Mitte seiner Karriere. Lasst sie erst zu Ende gehen und wartet ab, was passiert", sagte Manning seinen Kritikern, denn mit 29 ist er im besten Football-Alter. Wieviele Großchancen auf den Super Bowl er noch bekommen wird, ist fraglich. Denn die Verträge von Running Back Edgerrin James und Wide Receiver Reggie Wayne laufen aus, und allein kann selbst ein großer Quarterback keinen Super Bowl gewinnen. Hoffentlich zeigt dem Überarroganzling seine O-Line in einem Pre-Season Game mal was es wirklich heisst ohne O-Line zu spielen! Abgesehen davon hat er im ersten Viertel 0/4 gehabt und da konnte die O-Line nix dafür! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Januar 2006 (bearbeitet) Manning holt zum Tiefschlag ausNach dem Aus gegen Pittsburgh wurde natürlich Ursachenforschung betrieben. Manning war während des gesamten Spiels gehörig unter Druck und auf der Flucht vor gegnerischen Verteidigern. Fünf Mal ging er für Raumverlust zu Boden. "Ich will kein schlechter Teamkamerad sein...", holte Manning in der Pressekonferenz nach der Partie aus, schlug dann aber verbal auf seine Mitspieler ein: Seine Offensive Line hätte ihm nicht genug Schutz gegeben. Quarterback-Legende Terry Bradshaw, nun Experte des amerikanischen TV-Senders "CBS", wies ihn zurecht: "Peyton Manning sollte den Ball lieber flach halten. Das ist nicht die Zeit, um mit dem Finger auf andere zu zeigen. Die Wahrheit ist: Mannings Playoff-Bilanz lautet 3:6." 937383[/snapback] Ich halte die Marino Vergleiche auch für verfrüht, jedoch wird der Druck für ihn immer größer. Das Statement über seine O-Line finde ich sehr schwach, hier hätte er doch mehr Charakter zeigen sollen.... Wieviele Großchancen auf den Super Bowl er noch bekommen wird, ist fraglich. Denn die Verträge von Running Back Edgerrin James und Wide Receiver Reggie Wayne laufen aus, und allein kann selbst ein großer Quarterback keinen Super Bowl gewinnen. Die Colts haben aber genug Salary Cap um die Spieler zu halten, sollte man da schon dazusagen!!!! bearbeitet 17. Januar 2006 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 17. Januar 2006 (bearbeitet) also zuallererst finde ich das beharren auf deine meinung trotz immensen gegenargumenten für sehr schwach, aber damit möchte ich das thema auch abschließen. also ich würde es als charakterschwach von mir enpfinden wenn ich aufgrund einiger internetseiten oder meinungen anderer meine meinung ändern würde wenn ich diese für falsch hielte.oder glaubst du wirklich das ich der ansicht bin nur um gegen den strom zu schwimmen. sicher nicht ich habe es so gesehen, habe es so empfunden sollte premiere das spiel wiederholen werde ich es mir noch einmal anschauen. objektiv natürlich und sollte ich meine meinung ändern weil ich vielleicht beim ersten mal einen knik in der optik gehabt habe werde ich auch dieses zugeben. edith: ich schaffe es einfach nicht teile von posts gscheit zum zitieren kann mir das bitte wer erklären. bearbeitet 17. Januar 2006 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Januar 2006 (bearbeitet) objektiv natürlich und sollte ich meine meinung ändern weil ich vielleicht beim erten mal einen knik in der optik gehabt habe werde ich auch dieses zugeben. 937397[/snapback] d.h. wir müssen noch ein paar tage warten bis du dann endlich deinen fehler zugibst aber jetzt wirklich schluss damit, der knick wird beim zweiten mal hoffentlich schon geglättet sein bearbeitet 17. Januar 2006 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 17. Januar 2006 Hoffentlich zeigt dem Überarroganzling seine O-Line in einem Pre-Season Game mal was es wirklich heisst ohne O-Line zu spielen! Abgesehen davon hat er im ersten Viertel 0/4 gehabt und da konnte die O-Line nix dafür! 937383[/snapback] Wörtlich hat Peyton gesagt das Indi Protection Probleme hatte ( was auch stimmt). Somit kritisiert er nicht nur die O-Line, sondern auch die Tight Ends und indirekt den Coach, der es nicht schaffte den Game Plan umzustellen obwohl er merkte das die Steelers praktisch immer mehr Pass Rusher hatte als die Colts Blocker entgegenstellten. Nur so was sagt man nciht in der Öffentlichkeit, auch wenn man recht hat bzw. frustriert ist. loben muss man Peyton jedoch dafür das er eigentlich zum ersten mal in einem Wichtigen Spiel Leadership bewiesen hat, in dem er das Punting Team im 4. quarter vom Feld schickte und somit Dungy`s ( der in diesem Spiel eher ein Ständer für seine Kopfhörer war, mehr nicht - aber durchaus verständlcih bei den Ereignissen in diesem jahr) laschen Call geändert hat, worüber dieser nicht mal unglücklich schien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Januar 2006 loben muss man Peyton jedoch dafür das er eigentlich zum ersten mal in einem Wichtigen Spiel Leadership bewiesen hat, in dem er das Punting Team im 4. quarter vom Feld schickte und somit Dungy`s ( der in diesem Spiel eher ein Ständer für seine Kopfhörer war, mehr nicht - aber durchaus verständlcih bei den Ereignissen in diesem jahr) laschen Call geändert hat, worüber dieser nicht mal unglücklich schien. 937563[/snapback] Leadership von Peyton stimme ich zu, aber als Head Coach würd i mi a fragen wenn da QB meinen Spielzug einfach so überstimmt - aber Dungy hat net mal mit der Wimper zuckt... seltsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 17. Januar 2006 Leadership von Peyton stimme ich zu, aber als Head Coach würd i mi a fragen wenn da QB meinen Spielzug einfach so überstimmt - aber Dungy hat net mal mit der Wimper zuckt... seltsam 937596[/snapback] Naja offensiv hat Dungy nicht wirklich viel zu sagen, den Punt dürfte er aber wohl selbst gecalled haben, jedoch war das ein recht sinnloser call. Natülrich sprichts nicht ungefähr dafür das es eine funktionierende Hackordnung im Team gibt, nur musste Manning in dieser Situation einfach die Initiative ergreifen . Manning`s Leistung war mmn durchaus in Ordnung, das er zu Beginn relativ langsam ins Spiel kam war doch zu erwarten da er ja 4-5 Wochen nicht mehr gespielt hat, genau wie Harrison bzw. andere Leistungsträger, die auch noch etwas eingerostet waren. Der einzige Vorwurf dem man ihm machen muss ist, das er sich bei 2nd and 2 vund 2 Auszeiten (vor dem FG) selbst zum Helden machen wollte und die 2 Pässe in die Endzone probierte. Warum nicht das FD holen, durch einen Lauf, Draw, Screen oder nen kurzen Pass. Dies hätte es für Vanderjagt doch um einiges leichter gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Januar 2006 (bearbeitet) Manning`s Leistung war mmn durchaus in Ordnung, das er zu Beginn relativ langsam ins Spiel kam war doch zu erwarten da er ja 4-5 Wochen nicht mehr gespielt hat, genau wie Harrison bzw. andere Leistungsträger, die auch noch etwas eingerostet waren. dem stimme ich dir zu, nur war es im vergleich zu den leistungen in der regular season doch deutlich schwächer, wo man sagen muss dass er glück gehabt nicht mind. 2 mal eine interception zu werfen. Der einzige Vorwurf dem man ihm machen muss ist, das er sich bei 2nd and 2 vund 2 Auszeiten (vor dem FG) selbst zum Helden machen wollte und die 2 Pässe in die Endzone probierte. Warum nicht das FD holen, durch einen Lauf, Draw, Screen oder nen kurzen Pass. Dies hätte es für Vanderjagt doch um einiges leichter gemacht. Da hast Du auch recht, denn er hätte ja da fast auch eine Interception geworfen. Wobei leichter für den Kicker ist relativ, ich sag mal Vanderjagt (übrigens Free Agent nach der Saison und bin neugierig ob er einen neuen Vertrag bekommt) macht den aus den 40yards normal blind rein, aber so wie der daneben gegangen ist, wäre er aus 30yards auch noch vorbei gegangen (sehr theoretisch, ist mir bewusst). Ansonsten wohl nur zu sagen, schauen wie es weiter geht - und da ist eben Indy jetzt kein thema mehr. bin gespannt auf nächste woche, wer in den superbowl einziehen wird. Wie schon erwähnt habe ich meine Favoriten, aber würde nichts darauf wettern, weil so gut wie alle Konstellationen möglich sind bearbeitet 17. Januar 2006 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Januar 2006 Ich will ja keinen (oder doch? ) Green Bay Thread draus machen, aber da ich gestern schon zu McCarthy befragt wurde und die Neuigkeit auch auf der offiziellen NFL Seite erwähnt ist, dazu mehr: "The Green Bay Packers Tuesday named Edgar Bennett running backs coach, James Campen assistant offensive line coach, Ty Knott offensive quality control coach, Ben McAdoo tight ends coach, Joe Philbin offensive line coach and Jimmy Robinson wide receivers coach. Head Coach Mike McCarthy made the announcement." Quelle mit mehr Infos zu den Trainern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts