Camlann take a trip Geschrieben 5. Februar 2003 Wir werden sicher schneller auf einen grünen Zweig kommen als die Politiker. Ich hoffe nur die Politiker kommen auf keinen grünen Zweig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 5. Februar 2003 Werde morgen zwar nicht dabei sein, aber ich denke dass ihr das schon schaukeln werdet. Informiert mich dann mit Post, PM, oder Mail. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muuu Lettland Tour 2003 Geschrieben 5. Februar 2003 In erster Linie war jetzt mal wichtig, ob überhaupt Interesse an einer Hobbymannschaft besteht. Jetzt werden wir den nächsten Schritt einleiten: Wer hat Interesse, zu Pfingsten, nach Velden zu fahren und dort bei dem Tunier mitzuspielen? Anreise: Wenn sich genügend Autos finden - Benzingeldaufteilung. Quartier: Hätte Verwandte in Pörtschach. Kosten unbekannt. Ich hab interesse und kann auch einen Aufnehmen als Schlafgast !! Also ich will mitspielen ! Und wenn ma Dressen brauchen krieg ich ev. auch welche !! Also ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muuu Lettland Tour 2003 Geschrieben 5. Februar 2003 Aber ich kann auch Rechts Mittelfeld, Linker Verteidiger und Defensives Mittelffeld spielen !! Wegen den Dressen: Wenn wir da beim Turnier in Velden mitspielen kann ich sicher welche beim FC Kärnten ausborgen !! Die wären halt dann die Dressen aus der letzten Saison, blau - weiß, mit Kärnten Logo usw - es sind nur die Namen überklebt ! (denk ich) Also wenn da welche benötigt werden bitte ich früh genug zu sagen ..... weil ich muss das ja auch checken ! : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 5. Februar 2003 Jesas, ich spiel doch nicht im Kärnten Dress...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 5. Februar 2003 Blaue Kärntendressen - Wie EDEL! Sollten wir nach Velden kommen, dann bist du fix dabei (@Christopher). Und hoffentlich haben wir auch einen anständigen Fanklub zur Verfügung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muuu Lettland Tour 2003 Geschrieben 5. Februar 2003 Jesas, ich spiel doch nicht im Kärnten Dress...... Naja wenn du bessere hast ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Geschrieben 5. Februar 2003 Naja wenn du bessere hast ... Ja, von Gerasdorf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 5. Februar 2003 Und hoffentlich haben wir auch einen anständigen Fanklub zur Verfügung. Na dann gründen wir mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 6. Februar 2003 HOT NEWS Vielleicht hab ich für unsere Hobbymannschaft einen Gegner gefunden. Besteht jetzt schon Interesse, dass wir uns mit anderen messen? 11 Leute sollten wir mal zusammenbringen - Ersatz wäre natürlich auch gut, damit die Konditionsschwachen unter Umständen tauschen können. Bei Hobbykickern wird ein Ringtausch möglich sein. Ich hab mich jedenfalls mal mit jemanden in Verbindung gesetzt. Wenn Interesse besteht, bitte PM oder Mail an mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 6. Februar 2003 PM ist unterwegs.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 6. Februar 2003 Weiter im Text. Ich bekam jetzt eine Antwort von unserem Gegner. Spielort: Marswiese (Kunstrasen) Tag: irgendein Sonntag Uhrzeit: ab 16 Uhr Kosten: 130€ Sie sind eine reine Hobbymannschaft ohne Vereinsspieler. Ich hab ihn schon mal vorgewarnt, dass es sich bei uns um einige Vereinsspieler handelt, jedoch unser Altersdurchschnitt bei 20 liegt. Bis jetzt sind wir 7 Spieler: Hannes (Tor?) Markus Ralph Walter Tommy Andi Marcel Peter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 6. Februar 2003 130€ für alle oder einzeln? Schon getrennt...., oder? Wie gesagt ich wäre dabei, aber: So. 23.02 und So. 02.03 fallen für mich weg, da habe ich Vorbereitungsspiele. grüsse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Geschrieben 6. Februar 2003 Ahhhhh, Kunstrasen, was willst mir antun Peter?!?! Na mal schauen, ob ich überhaupt Zeit hab, falls ja, bin ich dabei (damit würde sich der Altersschnit halt etwas erhöhen, aber eh net viel ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 6. Februar 2003 Jetzt im Winter können wir nirgends auf Rasen spielen, oder doch? Klar Tommy, 130/Person 130 pro Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts