rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 25. März 2003 Andererseits denke ich mir dass den meisten doch ein Sonntag passen würde, oder nicht? Na wie gesagt, ich bin Schüler und habe fast immer Zeit...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. März 2003 also freitag nächste woche passt bin dabei wo genau? wie kommt man öffentlich hin? und wann genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. März 2003 aja was ist wenn schlechtwetter ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 25. März 2003 aja was ist wenn schlechtwetter ist? (abgesehen davon, dass ich leider keine zeit hab...)ist fuszball ein maennersport, oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 25. März 2003 (abgesehen davon, dass ich leider keine zeit hab...)ist fuszball ein maennersport, oder nicht? Noch nie Frauenfußball gesehen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. März 2003 ja super... aber ich will nicht bei 0 grad und schneegestöber spielen, ok schnee wär cool aber regen wär ranzig... also wann und wo genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 26. März 2003 (abgesehen davon, dass ich leider keine zeit hab...)ist fuszball ein maennersport, oder nicht?Noch nie Frauenfußball gesehen?? hoechstens frauen'fuszball'... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. März 2003 haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo was ist jetzt wegen dem 4.4.??? wooooo wannnn weeeeeer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 27. März 2003 Dabei: Camlann Capueiro rapidlerfreak Tourach Relii Fraglich: Dannyo (mit Vorbehalt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 28. März 2003 Melde mich auch mal wieder. Also das erste Hobby-Spiel hatte enorme Folgen für mich. Ich war bei Dr. Lugscheider und der diagnostizierte einen Bänderabriß. Am Wochenende werde ich wieder spielen, da ich eine Enkelbandage trage, die noch stabiler ist als ein Tapeverband. Und in einer Woche, nach der MRT werde ich wissen ob ich operieren muss oder obs mit Hilfe der Bandage zusammenwächst. Schaumamal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 28. März 2003 (bearbeitet) @pyro: Hätte mich auch gewundert wenn da 'nix' wäre so wie dein Fuß ausgeschaut hat. Auf jeden Fall Gute Besserung Was ist mit den anderen: m@x ?? Schoki ?? Osterhase ?? usw.. bearbeitet 28. März 2003 von Camlann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 28. März 2003 Würd auch mitspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 28. März 2003 Army16 und ich sind wahrscheinlich auch dabei am Freitag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 28. März 2003 Ich war bei Dr. Lugscheider und der diagnostizierte einen Bänderabriß. Hättest ihm gesagt dass du Austrianer bist, dann hätten dir nach der Untersuchung noch ganz andere Dinge gefehlt Scherz, gute Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 28. März 2003 Dabei: Camlann Capueiro rapidlerfreak Tourach Relii Vafluacht army16 Gigi Fraglich: Dannyo (mit Vorbehalt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts