Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

nein, nein, standort nicht aendern, der ist perfekt!

Da bist du aber der einzige... :D:verbot:
Das denke ich auch... dann halt nicht Halle, aber zumindest schauen, dass wir mehr wechseln und vielleicht kann jeder einen Vorschlag bringen, wo es denn recht schön wäre zum kicken, natürlich wenns geht bei angemessenem Wetter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Das von Pyro angesprochene Kleinfeldturnier - der Kleinfeld-Europacup - findet von 27. bis 29. Juni in der Gegend von Spittal/Drau / Millstättersee statt.

Jö, in der Heimat von pistenraupe! :D
ist richtig! ich hab da auch schon gearbeitet!!!

machts das! fahrts da hin!!!! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

nein, nein, standort nicht aendern, der ist perfekt!

Da bist du aber der einzige... :D:verbot:
Nein ist er nicht, ich bin auch voll für die Marswiese! Brauch ja immerhin grad mal 11 Minuten mit dem Auto hin! :D

Aber ein bisserl Training wär ned schlecht, nur reicht da auch ein Park oder sowas wo ma ned zahlen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

naja dass mit dem turnier im sommer weis ich nicht ob sichs ausgeht bin ich möglicherweise schon weg....training wär schon gut aber wenn mann wie ich..di mi do und sa oder so am fussballplatz ist...hat mann nicht viel zeit für fussball nebenbei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Opa

Also Training, da könnt´s mich schon einmal vergessen! Bei einer Revanche oder einen anderen Kickerl wär ich, sofern es meine Zeit erlaubt, wieder dabei!

Allerdings wär mir ein Rasenplatz schon viel lieber, zur Not tut´s ein Kunstrasen auch!

Nur wer hat da was von einem Hartplatz geschrieben..... :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

take a trip

Training wäre ideal, aber bitte nicht auf Hartplatz

Edit: Wenn Ihr wollt hab ich einen möglichen Gegner für uns:

Die Betriebsmannschaft vom Spital in Korneuburg. Mein Vater spielt dort. Wir könnten in Korneuburg oder in Wien spielen (Wobei Wien für die meisten von uns besser wäre, oder?)

Spieltermin wäre ab April, bis dahin spielen sie in der Halle.

Also, was sagt ihr?

bearbeitet von Camlann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Betriebsmannschaft vom Spital in Korneuburg. Mein Vater spielt dort. Wir könnten in Korneuburg oder in Wien spielen (Wobei Wien für die meisten von uns besser wäre, oder?)

Spieltermin wäre ab April, bis dahin spielen sie in der Halle.

Also, was sagt ihr?

Ich denke einmal, der Gegner ist ziemlich egal, da wir es eigentlich mit jedem Hobbygegner aufnehmen können. So lang keine Profis am Werk sind, sind unsere Chancen in Takt und so glaube ich hat keiner etwas gegen diesen Gegner..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, das sind keine Profis

Und das sind alles schon ältere Semester, also nimma die schnellsten :D

He, dann hab ja sogar ich eine Chance an dem ein oder anderen vorbei zu kommen.... Also ich bin voll für diesen Gegner :augenbrauen::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Hört sich ja toll an.

Ich konnte leider nicht spielen , da ich am selben tag 1. Misterschaftsrunde hatte (2:1 gegen Austria XIII - revanche fürs 6:0 geglückt :clap: ) und danach wurde ein bisschen gefeiert. :betrunken:

Wann habt ihr vor wieder zu spielen?

Jetzt am Wochenende hab ich S Match und Sonntag it derby ... die Woche darauf hab ich wieder Sonntag Match ... gegen den tabellenführer , also werde ich danach wohl nicht spielen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

Na, das sind keine Profis

Und das sind alles schon ältere Semester, also nimma die schnellsten :D

Wollen wir wirklich so gemein sein - nach dem Spiel gegen uns hängen sie womöglich ihre Fußballschuhe endgültig an den Nagel... willst du das verantworten... ?

:D Wobei - a gaude wärs schon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

take a trip

@Capueiro: Das sollte ja nicht heißen das sie gegen uns keine Chance mehr haben, immerhin spielen die ja schon etwas länger zusammen, aber wie gesagt: Entscheidet Ihr ob Ihr spielen wollt.

Ich fänds nicht schlecht, weil wir so wieder ein Spiel hätten, und jedes Spiel bringt uns weiter ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag