marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Februar 2003 und ich bin net dabei, und kann nicht mal zusehen... Warum eigentlich? weil wir von freitag - sonntag winterurlaub in kärnten machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 27. Februar 2003 Bin ich jetzt Ersatzspieler ? Wenn ja, wie oft wird da gewechselt, damit ich zum Zug kommen kann... ich mein nur, zahlt sich das dann aus für mich ?Also ich bin mir sicher das wir öfter untereinander wechseln können und das laufend. Na gut, dann macht es Sinn... werd mein Bestes geben um in die Stammelf zu kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 27. Februar 2003 Walter, nimmst du Dressen mit? Haben alle Deckeln und "geeignetes" Schuhwerk? Ich hoffe mir passiert am SA nichts schlimmeres, denn mit einer Bänderüberdehnung spiele ich bereits. Kann vielleicht wer, im Zweifelsfall, einen Tapeverband? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 27. Februar 2003 Haben alle Deckeln und "geeignetes" Schuhwerk? Hab weder Fußballschuh noch Deckeln... Werd mit normalen Sportschuhen spielen... hoff ich überleb es trotzdem macht ja nix, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szokollator Anfänger Geschrieben 27. Februar 2003 der rigobert song wird aller voraussicht nach am sonntag nicht spielen können. grund: aufenthalt im heeresspital über das wochenende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 27. Februar 2003 Was hat rigobert? @Phipp: Am Kunstrasen kannst eh mit normalen Sportschuhen kicken, am besten Feldschuhe 3 (superleicht=Sportschuhe). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 27. Februar 2003 Was hat rigobert? @Phipp: Am Kunstrasen kannst eh mit normalen Sportschuhen kicken, am besten Feldschuhe 3 (superleicht=Sportschuhe). Rigobert war verkühlt und hatte Fieber, am Wochenende im HSP zu sein is sicher ka Hetz... und das als Sanitäter... naja..werd meine Feldschuhe 5 anziehen (aerodynamisch, extrasuperleicht, hyperschnell und megadämpfung...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 27. Februar 2003 (bearbeitet) Haben alle DeckelnÄhm...nein."geeignetes" Schuhwerk?Feldschuhe 3 - und das mein ich ernst.PS: Kann mich bitte jemand, der mit dem Auto fährt, mitnehmen? Mit den Öffis ist das ja eine Weltreise. bearbeitet 27. Februar 2003 von Vafluacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Februar 2003 tja, da ich wie bereits erwähnt am wochenende NICHT in wien bin, wünsch ich euch viel glück! blamiert's uns nicht, gewinnt's. und brecht's euch nix!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 28. Februar 2003 @Vafluacht: Wo bist Du zuHause, ich komme aus dem 2. nähe Prater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 28. Februar 2003 @Vafluacht: Wo bist Du zuHause, ich komme aus dem 2. nähe Prater Meidling. Nein, ich kann eh wahrscheinlich mit der Sabine mitfahren (oder Binchen?), aber danke trotzdem für´s Angebot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 28. Februar 2003 Nein, ich kann eh wahrscheinlich mit der Sabine mitfahren (oder Binchen?), aber danke trotzdem für´s Angebot. Ja, kannst du...müss ma uns noch genau ausmachen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 28. Februar 2003 hi! hatte einen grippalen infekt (39 grad fieber), konnte aber das wochenende im spital gottseidank noch abwenden, nur hat mir der arzt fuers wochenende noch bettruhe verschrieben. bitte also trotzdem noch ohne mich planen...hab allerdings der phipp heute noch getroffen und er freut sich eh schon auf seinen (moeglichen einsatz)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 28. Februar 2003 Im Chat wurde gerade die Frage aufgeworfen, wann und wo wir uns vor dem Match am Sonntag treffen - ich würd mal sagen, dass sich alle die spielen (auch unsere Lieblingsstatistikerin/papparazza ) bis spätestens 17:15 auf der Marswiese einfinden... Irgendwelche Einwände ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 28. Februar 2003 Brav Capueiro! 17:15 ist eine gute Zeit....spätestens 17:30 alle in der Kabine. @Andy: Ich nehm dir ein zweites Paar Deckeln mit, falls ich diese finde, sonst werden wir den Gegnern sagen, dass sie dich verschonen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts