rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 21. Februar 2003 Ja aber höchstens wegen dem Striper! Dressen besorgt uns der remy, der auch am Platz den "Trainer" machen wird! Sprich: Auf remy wird gehört. An einer Mannschaftsaufstellung wird schon gearbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 21. Februar 2003 Ja aber höchstens wegen dem Striper! Dressen besorgt uns der remy, der auch am Platz den "Trainer" machen wird! Sprich: Auf remy wird gehört. An einer Mannschaftsaufstellung wird schon gearbeitet. Ich würd mich nicht in die Verteidigung stellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 21. Februar 2003 (bearbeitet) cesky/gigiCamlann - ???/remy - cesky/gigiVafluacht - capueirorigobert.......................army16pyrorapidlerfreak - vvr Passt das so??@gigi & cesky: wer von euch stellt sich ins Tor?? bearbeitet 24. Februar 2003 von rapidlerfreak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 21. Februar 2003 Hoffentlich finden wir noch einen 11. Spieler damit wir komplett sind. Meine Position gefällt mir, genau so hab ich mir das vorgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 21. Februar 2003 jawoll, rechtes mittelfeld is mir eh am liebsten! vorschlag fuer den libero (natuerlich nur wenn er will und zeit hat): riccola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnupfen Banklwärmer Geschrieben 21. Februar 2003 Hoffentlich finden wir noch einen 11. Spieler damit wir komplett sind wann? wo? mag nicht alles durchlesen, um´s herauszufinden. bin aber offensiver spieler - und werd vmtl. keine kraft haben, 90 minuten wie ein rennpferd zu laufen. eher wie ein alter muli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 21. Februar 2003 2.3. 18.00 Uhr Marswiese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnupfen Banklwärmer Geschrieben 21. Februar 2003 bin vielleicht dabei - kann aber noch nicht fix zusagen, weil ich noch nicht weiss, ob ich am 1. oder 2. ein vorbereitungsspiel hab. ich sag mal zu 50% ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 21. Februar 2003 Prinzipiell glaub ich auch wenn Thommy und ich bzw. Pyro und ich Position tauschen würden - wir um einiges effektiver wären... notfalls würd ich mir auch zutrauen den Libero-Part zu übernehmen... PS: Weiters wäre es doch toll wenn nächste Woche beim Hallenkickerl möglichst ALLE dabei wären... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvr Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Februar 2003 kann mir nicht vorstelln dass sich bei mir ein kickerl ausgeht.....position is egal klar so wies is is ma am liebsten...aber ich kann auch defensiv spieln...noch was is mir aufgefalln wen nich beim test noch kampfmannschaft spieln muss wirds fast unmöglich um 6 dazusein und zweitens bin ich dann zu nichts mehr zu gebrauchen...naja werd mim trainer reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Geschrieben 23. Februar 2003 Ich könnte ja notfalls als Libero beginnen, schaumma mal, wie es mir am Donnerstag geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 24. Februar 2003 cesky/gigiCamlann - ???/remy - cesky/gigiVafluacht - capueirorigobert.......................army16pyrorapidlerfreak - vvr Passt das so??@gigi & cesky: wer von euch stellt sich ins Tor?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 24. Februar 2003 Denke genau SO hab ich mir das vorgestellt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 24. Februar 2003 So, erzi hatt sich bei mir gemeldet und will mitkicken. Habe ihn gleich für die Libero Position angesetzt, da er diese 6 Jahre lang im Verein gespielt hat. remy, wenns net geht mim Fuß dann spielt der erzi. Ein Ersatz kann net schaden und ich hätte dich gerne als "Träna". cesky/gigi Camlann - erzi - cesky/gigi Vafluacht - capueiro rigobert.......................army16 pyro rapidlerfreak - vvr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 24. Februar 2003 Zum ersten mal das ich in dieses Topic schaue, doch mitkicken würde mich schon interessieren... naja, vielleicht spiel ich ja mal Ersatzweise oder so... ich versuche jetzt aber auf dem laufenden zu bleiben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts