Freundschafts- & Testspiele


Fat Tony

Recommended Posts

romazone.org
SK Sturm - FC Vaslui (Rumänien) 1:1 (0:1)

Aufstellung und Statistik:

SZAMOTULSKI

ERTL – VERLAAT (46. PRÖDL) – MÖREC

KRAMMER – LEDWON (46. G. SÄUMEL) – LEITGEB – SARAC (85. RAUTER)

SALMUTTER - MUJIRI (85. ROTTENSTEINER)- RABIHOU (70. KREIMER)

Tor:

David Mujiri 65. (Foulelfmeter)

sksturm.net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sieht echt extrem nach 3er-kette aus. und ganz ehrlich ich halte viel davon. glaube man kann durchaus mit einer 3er-kette erfolg haben. ist zwar einerseits schade, weil man jahre gebraucht hat, dass die 4er-kette funktioniert hat, aber da verlaat nicht der schnellste ist und neukirchner auch nicht mehr, wird das wohl die beste variante sein.

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also was die 3er Abwehr angeht bin ich schon recht skeptisch. Neukirchner hab ich als sehr mäßigen Libero in Erinnerung und Verlaat kann ich mir bei seiner Schnelligkeit auch nicht als linken Verteidiger vorstellen. Wenn dann umgekehrt. Aber selbst dann hätte ich arge Bedenken. Mal sehen, wir haben sowieso nur begrenzte Möglichkeiten.

Ich weiß noch allzu gut, wie einst das erste Derby im Frühjahr endete, nachdem man zuviel in der Abwehr experimentiert hatte :nervoes:

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Also 3er Kette würd ich ned verstehen. Jetzt probiert man Jahre lang auf Biegen und Brechen den Spielern die 4er Kette einzutrichtern und jetzt wieder die 3er?

Außerdem will man den Jungen die Chance geben. Wir werden in unserer Jugend sicher auch einige Abwehrtalente haben, und denen wird in der Aka die 4er Kette gelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Also was die 3er Abwehr angeht bin ich schon recht skeptisch. Neukirchner hab ich als sehr mäßigen Libero in Erinnerung und Verlaat kann ich mir bei seiner Schnelligkeit auch nicht als linken Verteidiger vorstellen. Wenn dann umgekehrt. Aber selbst dann hätte ich arge Bedenken. Mal sehen, wir haben sowieso nur begrenzte Möglichkeiten.

Ich weiß noch allzu gut, wie einst das erste Derby im Frühjahr endete, nachdem man zuviel in der Abwehr experimentiert hatte :nervoes:

959576[/snapback]

gerade darum würde ich mit einer 3er-kette spielen. der verlaat libero, also nach hinten versetzt und so hat er die 3-4 meter vorsprung die er braucht. die anderen sollten es von der geschwindigkeit sowieso schaffen. neukirchner kann das mit seinem stellungsspiel weg machen.

ich war zwar keine 10mal im stadion vorige saison, aber verlaat hat beim stellungsspiel in der 4er-kette probleme gehabt, oft hat er die abseitsfalle aufgehoben...1 gegen 1 ist er sicher einer der besten in der liga. war damals in deutschland schon der beste im zweikampf. (weiß nicht mehr welche saison die statistik war)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

@Joki:

So isses. Mit den vorhandenen Verteidigern kann man eh fast nur 3er Abwehr spielen. Entscheidend ist dabei auch, ob die Außenspieler im MF (Sarac und Krammer) genug zusätziche Defensivarbeit machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
@Joki:

So isses. Mit den vorhandenen Verteidigern kann man eh fast nur 3er Abwehr spielen. Entscheidend ist dabei auch, ob die Außenspieler im MF (Sarac und Krammer) genug zusätziche Defensivarbeit machen.

960552[/snapback]

da da teampilot gmeint hat, dass da krammer um nix besser geworden ist, hoffe ich stark, dass dort ein anderer spielt, mir völlig egal wer, hauptsache nicht der krammer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
da da teampilot gmeint hat, dass da krammer um nix besser geworden ist, hoffe ich stark, dass dort ein anderer spielt, mir völlig egal wer, hauptsache nicht der krammer.

960888[/snapback]

So schlecht is der Krammer-Buar auch wieder net, aber wenn ich er nicht gleich einen entwicklungs-aufschwung bekommt, geb ich dir recht, wird eine keine chance bei sturm erhalten und auch nicht bei anderen erstklassigen vereinen und in den unteren ligen vergammeln :nope:

bearbeitet von Steve-Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
So schlecht is der Krammer-Buar auch wieder net, aber wenn ich er nicht gleich einen entwicklungs-aufschwung bekommt, geb ich dir recht, wird eine keine chance bei sturm erhalten und auch nicht bei anderen erstklassigen vereinen und in den unteren ligen vergammeln  :nope:

961121[/snapback]

leider schon, jedenfalls hab ich noch nicht ein wirklich gutes, oder wenigstens ansprechendes spiel von ihm gesehen.

er ist ein ständiger unsicherheitsfaktor, und er wirkt des öft4eren überfordert.

aber vielleicht geht ihm ja des balden der knopf auf; zeit wärs...

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
leider schon, jedenfalls hab ich noch nicht ein wirklich gutes, oder wenigstens ansprechendes spiel von ihm gesehen.

961136[/snapback]

krammer hatte schon einige gute bis sehr gute spiele, aber auch viele schwache. als er völig überraschend im herbst 2003 vom mischa als erster von den amateuren in die KM geholt wurde, spielte er einige wochen sehr gut für einen frischling, fiel dann aber bald in ein loch. weiteres hat er im herbst 2004/frühjahr 2005 einige gute leistungen geboten, ich erinnere mich an ein spiel bei admira, als er offensiv aufgeigte wie nie zuvor, aber in einer halbzeit 3 echte 100%ige vernebelte. seine vorzüge sind taktische disziplin, kondition und kampfkraft, er verschenkt wenige bälle und er hat aber auch spielerisch das drauf, was ein außenbahnkicker braucht, nämlich zug nach vorne und den haken nach innen und bisweilen bringt er gute passes vors tor. die positiven aktionen waren bei ihm bisher natürlich in der minderheit, aber er hat wie gesagt schon einige male seine qualitäten gezeigt, was fehlt ist die konstanz. von leuten wie z. b. dem vielgelobten rottensteiner hab ich noch nichts vergleichbares gesehen, dieser hat seine BL-tauglichkeit bisher nicht einmal phasenweise angedeutet.

krammer wirkt lernwilig, macht auch defensivarbeit, was z. b obengenannter alles noch nicht kapiert hat.

außerdem spielte krammer bis zur u17 oder gar u19 in den öfb-nationalteams, das talent hat er also. vergleicht man seine anlagen etwa mit dem können eines joachim standfest in krammers alter, der immerhin manchmal im a-team spielt, braucht sich krammer nicht zu verstecken.

also tommy, gib gas, das wird noch was....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

die zahlreichen vergebenen chancen sollten eigentlich nicht gerade ein pro-krammer-grund sein...grausam allein die erinnerungen daran. ich erinnere mich genau an ein gutes spiel von ihm, war das gegen bregenz, als er sein vermeindlich erstes bundesligator erzielte, der schiri es aber aus irgendeinem grund nicht gegeben hat. und das war wohl sowas wie ein knackpunkt in seiner jungen karriere, denn danach war die hütte für ihn vernagelt.

ihn mit rottensteiner zu vergleichen ist etwas unfair, denn krammer hat viel mehr chancen erhalten als diego. außerdem spielt rottensteiner, wenn er auflaufen darf an vorderster front, meist ziemlich alleingelassen. zumindest wirkte er dort meist gewillter als krammer, auch wenn diegos einstellung im training oft kritisiert wird.

für beide spieler, wie auch für salmutter, ertl, mörec und leitgeb wird wohl in der rückrunde gelten: setz ich mich nicht durch, bin ich weg. peric, kreimer, prödl und suppan werden wohl erst langsam aufgebaut. schade jedenfalls dass anscheinend lindschinger so gar nicht überzeugen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

@funkmaster

schon richtig, man kann krammer/diego nicht direkt vergleichen. aber: krammer hatte in seinen ersten spielen einsatz, wille und talent gezeigt, fiel dann aber wie gesagt in ein tiefes loch, mit dem knackpunkt der vernebelten chancen. sein primärer job ist es zum glück eh nicht, in serie selbst zu netzen. dafür sollten stürmer/OM da sein. und da ist der hund begraben: rottensteiner hat bei seine zugegebenermaßen viel weniger einsätzen (außer dem tor in m'burg) absolut null gezeigt, kaum einsatz, kaum spielverständnis, war isolierter als jene spieler, für die er eingewechselt wurde - ich glaube nicht, dass ihn seine mitspieler absichtlich schneiden. es scheint, er gibt sich damit zufrieden, der hero der kids im 25er zu sein. und es scheint auch, wenn man spielerkreisen glauben schenken darf, dass er in katastrophalem körperlichen zustand aus der winterpause gekommen ist (wie auch ein paar andere, darunter ein von dir in ähnlichem zusammenhang genannter). wenn letzteres stimmt, wovon ich ausgeh, dann frag ich mich schon, was der junge für ziele im leben hat. bei keinem klub in ö hast so schnell als stürmer die chance dranzukommen, und dann verspielst selber alles mit einer laschen einstellung zum kick.

für die beiden von dir genannten quartette sehe ich viel mehr chancen als für rottensteiner, das erste zählt eh schon praktisch zum stamm, wird voraussichtlich in der nächsten saison in der grundaufstellung sein - wenn's nicht zu deppert sind, a la diego & co

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also zuerst schreibst, dass man sie nicht vergleichen kann und dann bist erst der meinung, dass diego nichts zeigt.

wann spielt der diego immer? die letzten 10 minuten wenn's gut geht und das alle 8 spiele.

wenn er eine schlechte trainingseinstellung hat, würde ich ihn auch nicht spielen lassen, nur genau so wenig einen krammer, der einer der größten anti-kicker überhaupt ist.

und noch einmal WENN er eine schlechte trainingseinstellung hat, wenn, oder kennst du ihn privat und triffst ihn am wochenende in lokalen? glaube ich weniger, sonst hätten ihn fanki und seine kollegen getroffen. :D:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.