Freundschafts- & Testspiele


Fat Tony

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
spricht das für "uns", dass krammer und verlaat treffen oder gegen die japaner? :D

naja, vielleicht wechselt filipovic jetzt doch, osim sollt jetzt wissen, was er draufhat :)

957703[/snapback]

Jetzt is es scho zu spät :laugh: , aba ich glaub das der osim im sommer nochmal nachfragen wird ob er kommen will (wenn seine leistungen so konstant bleiben)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jetzt is es scho zu spät  :laugh: , aba ich glaub das der osim im sommer nochmal nachfragen wird ob er kommen will (wenn seine leistungen so konstant bleiben)...

957713[/snapback]

konstanz ist glaub ich nicht seine stärke: zu beginn der meisterschaft war er wie das gesamte team sehr stark, am ende inferior :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
konstanz ist glaub ich nicht seine stärke: zu beginn der meisterschaft war er wie das gesamte team sehr stark, am ende inferior :)

957741[/snapback]

Allerdings auch inferior wie sonst das fast gesamte Team ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Jetzt is es scho zu spät  :laugh: , aba ich glaub das der osim im sommer nochmal nachfragen wird ob er kommen will (wenn seine leistungen so konstant bleiben)...

957713[/snapback]

nicht ganz - wenn ich mich nicht komplett täusche, ist das asiatische transferfenster noch offen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Allerdings auch inferior wie sonst das fast gesamte Team ;)

957799[/snapback]

ist klar, was ich damit sagen will ist, dass er ein mitläufer ist, der 10 aktuell sehr starke leute braucht, damit er seine leistung bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ist klar, was ich damit sagen will ist, dass er ein mitläufer ist, der 10 aktuell sehr starke leute braucht, damit er seine leistung bringt.

958024[/snapback]

Naja, das seh ich schon a bißerl anders. Das könnte man schließlich so von jedem behaupten. Ich würd eher meinen, dass der Grund für Sturms starken Saisonbeginn die Hochform und das Zusammenspiel von Mujiri und Filipovic war. Ohne die hätten wir wohl kein einziges Tor gemacht.

Filipovic hat zu dieser Phase viele wichtige Tore und Passes gemacht. Und das zeichnet eigentlich eher Spieler aus die mehr sind, als nur Mitläufer.

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sport1.at

Sturm Graz erleidet im Rahmen des Trainingslagers im türkischen Belek eine herbe Abfuhr. Die Steirer müssen sich dem ungarischen Meister Debrecen glatt mit 0:4 geschlagen geben.

Die Entscheidung fällt bereits in der ersten Hälfte. Nach 45 Minuten ist die einseitige Partie mit 0:3 praktisch entschieden.

Für die Grazer Schwarz-Weißen ist es, nach dem 1:5 gegen Erstligist Gratkorn, die zweite deutliche Niederlage in den Vorbereitungsspielen für die kommende Frühjahrs-Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

hab mich auch erst geschreckt, aber da spielte praktisch eine komplette B-mannschaft, die Ungarn dagegen mit ihren besten leuten.

war auch schon das 4. testspiel diese woche, verständlich, dass nach dem 5:0 gegen JEF fast keine leute von der einsermannschaft eingesetzt wurden.

wer ist Abu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
wer ist Abu?

958143[/snapback]

Heute bei Sturm auch wieder im Einsatz: der junge Kameruner U-17 Teamspieler und Testkandidat Abu, der in Hälfte zwei für den auf der linken Mittelfeldseite brav kämpfenden Diego Rottensteiner eingewechselt wird. Abu ist allerdings ein Mann für die rechte Seite, daher wechselt Cédric Tsimba auf die linke.
sksturm.net

ps: wozu diego als linksaußen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming
sksturm.net

ps: wozu diego als linksaußen  :nein:

958146[/snapback]

Wozu wenn schon ein Testspieler dann keiner für links hinten bzw. irgendwo vorne?

Ich verstehs nicht, dass gegen JEF die Stammformation spielt und dann gegen einen wirklich aussagekräftigen Gegner wie die Ungarn (ich schätz mal die sind in einer ähnlichen Phase der Vorbereitung) lässt man die Chance auf ein brauchbares Testspiel aus.

Versteh schon, dass Petrovic vor Osim groß aufzeigen wollte, doch wenn man schon allen Mitfahrenden Spielpraxis geben will, dann sollte man aufs Ego verzichten und zielgerichteter Aufstellen.

So. Damit wäre das notwendige Kritikpensum auch schon wieder abgetippt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.