Freundschafts- & Testspiele


Fat Tony

Recommended Posts

muhaaaaaaaaaa

auswärts beim oben genannten verein, liegt direkt an der slowenisch-ungarischen grenze (noch in slowenien). fahrtzeit also nicht zu lange. jemand von euch vor ort?

hmmm ok hät man aber draufkommen können...mich hat das mit den abonnenten vlt ein bisserl verwirrt...oder der alk :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

Winterkönig schlägt Winterkönig Das Foda-Team schlägt den Tabellenführer der Red Zac-Liga, Kapfenberger SV am Donnerstag Abend mit 4:2 (Pause 1:2). Sturm spielte bis auf Gratzei und Sonnleitner ausschließlich mit Kaderspielern, die (noch) nicht zur Stammelf gehören. Die Treffer erzielten Peric (25.), Jantscher (50.), Kröpfl (83.) und Maric (89.) (!)

quelle: sksturm.net

wobei sonnleitner für mich nicht zur stammelf zählt! :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

Sturm gewinnt auch den letzten Test vor dem Saisonstart. Die Blackies absolvierten am Samstag ein weiteres Testspiel. Die Blackies siegten beim slowenischen Erstligisten NK Nafta Lendava mit 2:0 (Pause 0:0). Die Treffer erzielten LAMOTTE und PERIC. Coach Foda spielte mit folgender Anfangsformation: GRATZEI; LAMOTTE, PRÖDL, SHASHIASHVILI, PRETTENTHALER; KRAMMER, SÄUMEL, KIENZL, STANKOVIC; MURATOVIC, HAAS. In Hälfte zwei kamen insgesamt sieben neue Spieler (darunter auch der Torschütze)

sksturm.net

bearbeitet von mario915

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Na dann wird hoffentlich Salmutter bis nächsten Samstag wieder fit und einem positiven Frühjahrsstart steht nichts mehr im Weg!

Bin im Übrigen gespannt, wann (und ob) Peric es endlich schafft seine Torgefährlichkeit aus Testspielen in die Liga mitzunehmen!? Klar sollte er vielleicht mal mehr Zeit dafür bekommen, aber seine Chancen die er bisher bekam, konnte er noch nicht wirklich nutzen. Das in ihm ein großes Talent steckt, zeigt er immer wieder in den Testspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

Na dann wird hoffentlich Salmutter bis nächsten Samstag wieder fit und einem positiven Frühjahrsstart steht nichts mehr im Weg!

Bin im Übrigen gespannt, wann (und ob) Peric es endlich schafft seine Torgefährlichkeit aus Testspielen in die Liga mitzunehmen!? Klar sollte er vielleicht mal mehr Zeit dafür bekommen, aber seine Chancen die er bisher bekam, konnte er noch nicht wirklich nutzen. Das in ihm ein großes Talent steckt, zeigt er immer wieder in den Testspielen.

das ist für mich echt ein riesen Rätsel...Was ist bitte mit dem Peric los? in den Trainingsspielen trifft und trifft er und in der Meisterschaft ist er nicht zum anschaun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ist auch klar...

der ist von anfang an viel zu hoch gelobt geworden...siehe auch stanko ...

der hatte zwei - drei gute partien und traf auch und schon war es geschehn.

die burschen sind noch jung und ihre zeit kommt schon noch.

bei stankovic liegts aber an einer systemänderung des trainers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
romazone.org
Freundschaftsspiel gegen NK Maribor

Der SK Puntigamer Sturm Graz trägt am Freitag, den 10. Oktober 2008 um 17.00 Uhr ein Freundschaftsspiel gegen NK Maribor (Mannschaft von Darko Milanic) aus. – Austragungsort ist das Well-Welt-Stadion in Kumberg.

Eintrittspreis € 10,00 , Kinder frei.

sksturm.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.