DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Dezember 2005 erwartete niederlage, allerdings nur mit 2-1, d.h. die fanstimmung fällt nur auf glücklich jugi ist auf der TL (17j, SA: passabel, kondi: durchschnittl.), dafür krieg ich wohl ca. 5.000 €, besser als nix... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 4. Dezember 2005 hmmmm...mein neuer jugi...bekomm ihc für den was??? Gerhard Kerschbaumer (83767752) 17 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist ein beliebter Spieler und darüber hinaus ruhig und aufrichtig. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind gut. Spezialität: durchsetzungsstark Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 140 Gehalt: 515 €/Woche Aktueller Verein: Grazer Knöpfe Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: armselig Torwart: katastrophal Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: passabel Flügelspiel: armselig Verteidigung: armselig Torschuss: schwach Standards: durchschnittlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Dezember 2005 hmmmm...mein neuer jugi...bekomm ihc für den was??? Gerhard Kerschbaumer (83767752) 17 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist ein beliebter Spieler und darüber hinaus ruhig und aufrichtig. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind gut. Spezialität: durchsetzungsstark Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 140 Gehalt: 515 €/Woche Aktueller Verein: Grazer Knöpfe Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: armselig Torwart: katastrophal Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: passabel Flügelspiel: armselig Verteidigung: armselig Torschuss: schwach Standards: durchschnittlich 901011[/snapback] hast eh schon seine wichtigsten eigenschaften fett gedruckt (und damit mein ich nicht das passspiel ), is ein clown, entweder behalten oder für 79.500 € (allgemeiner einheitspreis für clowns) auf die liste setzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 4. Dezember 2005 es gibt einen allgemeinen einheitspreis für clowns??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 5. Dezember 2005 goil....najs dann kommt er auf die liste...hab sowieso schon um einen trainee zu viel und für den bietet wirklich jmd 79500??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Dezember 2005 es gibt einen allgemeinen einheitspreis für clowns??? 901039[/snapback] such mal unter genau diesem preis auf der TL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 5. Dezember 2005 lol...is ja gstört ;D was meinst du, zahlt es sich aus, den zu trainieren? bis der 21 is is er ja maximal auf großartig, oder? bis dahin wäre er ja fast umsonst, da er ja net reif fürs a-team wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 5. Dezember 2005 (bearbeitet) @Obst; Heute einen Fan dazubekommen; Fans sind ruhig; Jetzt hab ich 1796... Eine 3:2 Auswärtsniederlage gestern hat die Stimmung von wütend auf ruhig gehoben. edith; Hab zwar einen clown, hab aber mittlerweile einigermaßen den Glauben an dessen Wirkung verloren... aber meiner is mehr wert, als 79500... immerhin ein sehr guter Verteidiger... bearbeitet 5. Dezember 2005 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Dezember 2005 @Obst; Heute einen Fan dazubekommen; Fans sind ruhig; Jetzt hab ich 1796...Eine 3:2 Auswärtsniederlage gestern hat die Stimmung von wütend auf ruhig gehoben. 901588[/snapback] hab heut 6 dazubekommen, bin bei 1792, das heißt am donnerstag hab ich dich überholt @murauer_bier: keinesfalls trainieren, entweder als clown behalten oder verkaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 5. Dezember 2005 hab heut 6 dazubekommen, bin bei 1792, das heißt am donnerstag hab ich dich überholt Is wie im RL... es gibt immer weniger, die was vom Kicken verstehen, als Sturmfans z.B.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Dezember 2005 Is wie im RL... es gibt immer weniger, die was vom Kicken verstehen, als Sturmfans z.B.... 901597[/snapback] also je weniger fans desto besser? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 5. Dezember 2005 Ruhig, familiär, überschaubar... und net lang wegen Bier anstehen müssen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 5. Dezember 2005 ich glaub die letzten sturmfans, dies jetzt noch gibt müssen schon wahre fans sein....weil mitläufer kann sturm ja jetzt keine mehr haben aber irgendwann kommt sturm wieder und dann werd ich auch wieder lachen können wenn ich in die Zeitung schau hm....einen clown mit den werten kann ich einfach net brauchen...den würd ich im Sturm statt einem 3,0 stürmer einsetzen müssen und das is mir zu blöd! vielleiocht kauft ihn ja wer das wäre fein ach ja, das is mein erster jugi, der mehr wert is als 1000€ (wenn überhaupt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 5. Dezember 2005 Du unterliegst glaub ich einem Irrtum; Der clown -so es ihn wirklich gibt- muss nur in der Mannschaft sein; Ob er spielt, is egal; Hauptsache, er ist der teamleader... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 5. Dezember 2005 aber Teamleader ist doch der Kapitän, oder? und der muss ja spielen...oder gehts hier rein um die Anwesenheit in der Kabine zum Seife aufheben??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts