Recommended Posts

romazone.org

nettes training. skill-trader is brav gestiegen (und jetzt sogar form sehr gut :eek:), ein b-außenverteidiger auch in sa :D

form is +7/-3, wobei sich für die stammmannschaft nichts wesentlich verschlechtert hat. sollten am so also problemlose 3-pic-punkte sein, höchstens die engine spielt mir einen schlechten scherz.

der edith ist was nettes aufgefallen:

laut ho-match-analyzer gewinn ich am sonntag mit pic von 100 simulierten begegnungen 98mal, bei einem X und einer niederlage :D

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

training war mäßig, die form im a-team blieb bis auf ein -2 formdown meines besten stürmers praktisch gleich (einzig der TSI ist bei einigen gefallen, nicht aber die sichtbare form), dafür 2 von 4 skill-trades gestiegen (wobei die eher riskant waren), also kann ich doch halbwegs zufrieden sein.

die form der spieler meines nächsten gegners ist sprungartig nach oben geschnellt, sein bester spieler von schwach auf passabel, das MF zw. gut und sehr gut :nervoes:

aber sonntag wird höchstwahrscheinlich gemotst, also geht da vielleicht doch etwas...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Endlich mal wieder ein rundum erfreuliches Training... die Formdowns haben nur einen aus der Stammelf erwischt, sonst nur bei B Spielern. 5 TS skillups. Davon beide skilltrades; Dazu der lang ersehnte aus der eigenen Jugend. Und zwei Überraschende, die nie im Sturm gespielt haben.

Jetzt wird mal sondiert, wer auf die Transferliste wandert! :D

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der 19jährige sehr gute wandert mal sicher auf die Transferliste. Einer der Skilltrades (PS nur erbärmlich) sicherlich auch.

Bin jetzt am Überlegen, ob ich nicht villeicht auch den 2. hergeben soll (PS schwach), oder noch auf zumindest hervorragend trainieren soll. Andererseits könnt ich mir noch einen mit passablem PS kaufen und den zum ultimativen Superstar trainieren... allzuviel Zeit bleibt ja net mehr zum skilltraden; Denn ich schätze, die Preise werden demnächst fallen; Und zwar spätestens dann, wenns keine 7 Wochen mehr bis zum Saisonende sind. (so lang dauert TS)

Mit den 2 Verkäufen hätt ich wieder meine 6 Stürmer.

edith; Schmarrn; ich verkauf den 2. Jugi (19, momentan gut, 3 Trainings) einfach unter Wert... ob der mir jetzt 100k mehr oder weniger bringt, is auch schon wurscht; Dafür hol ich mir noch einen gscheiten Trainee (der kann dann sogar spielen, was ihn wohl billiger machen wird)

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Melde mich auch wieder mal zu Wort.

Krebse nach wie vor in der V. Liga herum, mehr schlecht als recht, kämpf permanent gegen den Abstieg. Hoffe, dass ich diese Saison zumindest unter die ersten 4 kommen kann, obwohls derzeit nicht so gut ausschaut, hab mich erst letzte Runde vom 8. Platz wegkämpfen können.

Hätte jetzt eine Frage an die Experten: Wenn ich 3-5-2 spiele und dabei bei den Flügeln auch noch "zur Mitte hin" eingestellt habe, kann ich da mit Trainingseffekten rechnen? Oder zählen die Flügel dann als zentrale MF - Spieler, sodass ich derer 7 hätte und damit aufgrund des ungewöhnlichen Systems keinen Trainingseffekt hätte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Melde mich auch wieder mal zu Wort.

Krebse nach wie vor in der V. Liga herum, mehr schlecht als recht, kämpf permanent gegen den Abstieg. Hoffe, dass ich diese Saison zumindest unter die ersten 4 kommen kann, obwohls derzeit nicht so gut ausschaut, hab mich erst letzte Runde vom 8. Platz wegkämpfen können.

Hätte jetzt eine Frage an die Experten: Wenn ich 3-5-2 spiele und dabei bei den Flügeln auch noch "zur Mitte hin" eingestellt habe, kann ich da mit Trainingseffekten rechnen? Oder zählen die Flügel dann als zentrale MF - Spieler, sodass ich derer 7 hätte und damit aufgrund des ungewöhnlichen Systems keinen Trainingseffekt hätte?

855621[/snapback]

ein Winger zur Mitte wird zu 100% im Flügel trainiert und 50% im Spielaufbau

sprich : es macht keinen Unterschied fürs Training ob der Winger offensiv,normal,defensiv oder zur Mitte spielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Heutiges Training -8/+8 und ein 23-jähriger Stürmer mit Skill-Up, was bedeutet, dass ich ihn auf die Transferliste geb.

Morgen wird gemotst, ich will einfach gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

diese sc heiß jugendspieler, grrr

bin seit fast einer saison auf sehr gut, und hatte insgesamt erst 3 brauchbare (75k, 135k, 220k), davon 2 mit passabler und einen mit guter jugend...es zipft mich an! :angry:

der heutige wieder mehr oder weniger für die fische:

Nikša Petković (79989585)

17 Jahre, passabel in Form, gesund

Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus aufbrausend und ehrlich.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig.

Spezialität: Kopfballstärke

Nationalität:  Österreich

Total Skill Index (TSI):  310

Gehalt:  516 €/Woche

Aktueller Verein:  Black Boys Graz

Gelbe Karten:  0

Verletzungsstatus:  gesund

Kondition:    schwach  Torwart:    katastrophal

Spielaufbau:    schwach  Passspiel:    durchschnittlich

Flügelspiel:    schwach  Verteidigung:    schwach

Torschuss:    durchschnittlich  Standards:    erbärmlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
diese sc heiß jugendspieler, grrr

bin seit fast einer saison auf sehr gut, und hatte insgesamt erst 3 brauchbare (75k, 135k, 220k), davon 2 mit passabler und einen mit guter jugend...es zipft mich an!  :angry:

857169[/snapback]

Julian Ritter (80056840) [diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen]

19 Jahre, passabel in Form

Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich.

Spezialität: unberechenbar

Total Skill Index (TSI):  30

Gehalt:  500 €/Woche

Aktueller Verein:  Blackies

Gelbe Karten:  (diese Information ist während der Spiele nicht verfügbar)

Verletzungsstatus:  (diese Information ist während der Spiele nicht verfügbar)

Kondition:    passabel  Torwart:    katastrophal

Spielaufbau:    erbärmlich  Passspiel:    armselig

Flügelspiel:    schwach  Verteidigung:    erbärmlich

Torschuss:    erbärmlich  Standards:    schwach

meiner golft auch bereits 8P

bearbeitet von DrObst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

hab heute einen ganz vernünftigen gezogen

jetzt wollt ich mal so in die runde fragen was der denn so bringen würde nach euren erfahrungen zu urteilen.

Robert Wolff (80069624)

Meine Muttersprache ist Deutsch!

Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ausgeglichen und rechtschaffen.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind katastrophal.

Nationalität: Österreich

Total Skill Index (TSI): 2 850

Gehalt: 1 805 €/Woche

Aktueller Verein: Eintracht Geidorf

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

Kondition: erbärmlich Torwart: passabel

Spielaufbau: katastrophal Passspiel: katastrophal

Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: katastrophal

Torschuss: katastrophal Standards: katastrophal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Jugi ober mir; Kenn mich mit Goalies leider net aus. Aber der TSI scheint mir recht hoch und jung is er auch...

Meiner is wieder mal zum Schmeißen. Allerdings sympathischer Mensch mit FQ gut. Das is kein semi clown oder?

Spiel 8:1 gewonnen; Vom Verlauf her aber zu hoch, hab drei SE gehabt, dazu er ein negatives. Bin jetzt wieder auf drei Punkte an der Spitze dran, da könnt vielleicht doch noch was gehen. Zumindest mit einer gscheiten Prämie! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
hab heute einen ganz vernünftigen gezogen

jetzt wollt ich mal so in die runde fragen was der denn so bringen würde nach euren erfahrungen zu urteilen.

Robert Wolff (80069624) 

Meine Muttersprache ist Deutsch!

Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ausgeglichen und rechtschaffen.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind katastrophal.

Total Skill Index (TSI):  2 850

Gehalt:  1 805 €/Woche 

Aktueller Verein:  Eintracht Geidorf 

Gelbe Karten:  0 

Verletzungsstatus:  gesund 

Kondition:    erbärmlich  Torwart:    passabel 

Spielaufbau:    katastrophal  Passspiel:    katastrophal 

Flügelspiel:    katastrophal  Verteidigung:    katastrophal 

Torschuss:    katastrophal  Standards:    katastrophal

857831[/snapback]

der hat laut dem keepertool von hottrick.org ein extrem hohes passabel (6,9..), lass ihn im friendly als goalie spielen und schau, dass die deadline irgendwann nach ende des friendly aber noch vor dem training is, dann kauft dir den ein torwarttrainer für einen netten preis ab (schreib aber dazu, dass er im friendly gespielt hat). wieviel der dann genau bringt weiss ich nicht, kannst eh in etwa anhand der transferliste feststellen, der kaffe als alter goalie-trainer müßt dir das aber sagen können :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

Puh, was bringt der.. ich würd sagen 250k aufwärts.. je nachdem ob sich jemand drum streitet :)

In der Liga 5-1 Auswärtspicsieg gegen Vizemeister der Vorsaison.. mit 15 Punkten auf Platz 3 mit 11 :laugh: Punkten Vorsprung auf den 5.

Im Cup solltens jetzt zumindest 70k Zuschauer werden.. aber wohl auch ne Niederlage :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Frage: Hat irgendjemand hier schon einmal einen Jugendspieler gezogen, der mehr als passablen Hauptskill hatte?

Habe zwar gute Jugendmannschaft, aber bekomme meistens durchschnittllich oder schlechter, einmal erst passabel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten