DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. September 2005 Aber da wirst eh noch überboten! 831598[/snapback] schon passiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 27. September 2005 (bearbeitet) Is um 653k weggegangen... akzeptabel für mich; Demnächst wird noch einer verkauft; Ich brauch Knete für mein MF. Am besten für einen winger, der zur Mitte spielen kann. Aber auf den werd ich wohl noch länger sparen müssen; Aber ich werd wohl eh Zeit haben. Heuer wird der Aufstieg doch schwerer als gedacht werden. Die Liga hat sich besser entwickelt, als ich erhofft hatte. bearbeitet 27. September 2005 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 27. September 2005 Morgen wird im Cup gezockt. Wahrscheinlich flieg ich sowieso raus. Gegen das MF von dem hab ich momentan keine Chance... scheint ein Tormann- oder Flügeltrainer zu sein, deshalb is klar, wer morgen spielt. Werd also trotzdem PICen. Denn am Sonntag kommt ein ziemlich starker Ligagegner, der mich aber wohl trotzdem panieren wird. Aber was soll ich machen? x/ Die Fans werden wohl bald meinen Kopf fordern. Aber vielleicht unterschätzt er mich ja völlig und riskiert zu viel. Ich schau jedenfalls, dass ich meinen Angriff push und ihm mehr reinhau, als ich kassier! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 28. September 2005 (bearbeitet) So, wie leider zu erwarten war, bin ich aus dem Cup geflogen. 3:1 Heimniederlage; Mf war zu schwach. Allerdings nicht so eklatant. Und obwohl ich den besseren Sturm hatte, konnte ich ihm nur 1 Tor machen. Und obwohl ich die bessere Abwehr hatte, hat er mir 3 gemacht... Naja... edit; Schon wieder der Scheiß; Die Stimmung is trotz PIC nicht gestiegen!!! Bzw. maximal um eine Stufe, da bin ich mir jetzt plötzlich nicht mehr sicher. Jetzt ist sie zufrieden. Gestern war sie mindestens ruhig... bearbeitet 28. September 2005 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. September 2005 gewonnen, paradiesische Stimmung, kein Verletzter -> 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 29. September 2005 Eieiei, seit gestern geht die Seite wieder zach. Oder fallt nur mir das auf? Morgen wird wohl hoffentlich endlich mein Stürmer, der nur so sporadisch trainiert wird auf hervorragen steigen. Der kommt dann auf die Transferliste; 21J, XP erbärmlich, TS hervorragend, PS passabel, Ballzauberer... da erhoff ich mir eigentlich eine runde Mio., zumindest 900k; Mit dem Heimspiel am Sonntag sollten dann wieder gute 2 Mio auf meinem Konto parken. Dazu werd ich wohl einen MFler von mir verkaufen, der so um die 500k einbringen sollte. Und das ganze wird dann umgehend in einen neuen MF Star investiert... mindestens brilliant. Der, den ich zuletzt gekauft hab, steigt zwar langsam in der Form (mittlerweile durchschnittlich) aber durch das hartnäckige Formtief des restlichen MF (vor allem bei den Flügeln) bringt das MF noch immer nicht das Erhoffte... Der Titel scheint zwar diese Saison schon weg zu sein, aber ich will trotzdem versuchen, nochmal anzugreifen. Und um 2-2,5 Mio sollte sich doch ein annehmbarer Spieler ausgehen. Dann wird endlich auf einen gscheiten Winger gespart, der dann nicht andauernd zur Mitte spielen muss, weil sonst das MF völlig eingeht, sondern kann mir mal die Angriffsratings pushen. Aber für den werden wohl wieder 1- 1,5 Mio fällig werden. Die hab ich frühestens zur Saisonhalbzeit (außer die Jugifee lächelt wohlwollend auf mich herab ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 29. September 2005 (bearbeitet) scheiße...mein int friendly gegen nen argentinier 2:5 verloren....was wurscht is, aber er hat mir einen meiner stürmer für 2 wochen außer gefecht gesetzt mist ach ja mein jugi am transfermarkt... vielleicht erbarmt sich ja jmd meiner Christoph Muster (77591105) 17 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus aufbrausend und unehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach. Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 430 Gehalt: 531 €/Woche Aktueller Verein: Grazer Knöpfe Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: schwach Torwart: katastrophal Spielaufbau: durchschnittlich Passspiel: schwach Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: durchschnittlich Torschuss: armselig Standards: erbärmlich Tore (Karriere): 0 Hattricks (Karriere): 0 Ligatore in dieser Saison: 0 Pokaltore in dieser Saison: 0 bearbeitet 29. September 2005 von Murauer_Bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 29. September 2005 scheiße...mein int friendly gegen nen argentinier 2:5 verloren....was wurscht is, aber er hat mir einen meiner stürmer für 2 wochen außer gefecht gesetzt mist 833883[/snapback] wie waren deine +/- Kosten bei diesem Spiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 29. September 2005 ich hab ihn bei mir eingeladen und 5,5k zuschauereinnahmen gehabt... Spiel anschauen: HT-Live Datum: 28.09.2005 um 09:30 MatchID: 56248797 Stadion: Grazer Knöpfe Arena Zuschauerzahl: 1509 1509 Zuschauer pilgerten trotz bewölktem Himmel in Richtung Grazer Knöpfe Arena. hiermit weise ich noch mal auf meinen jugi hin der muss weg! das wäre mein erster jugendverkauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 29. September 2005 Will ja nix sagen... aber sooo toll is der nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 29. September 2005 So, nächste Woche hab ich dänische Gäste bei mir im Stadion. Flaggen bekommt man aber nur,w enn man WOHIN reist, nehm ich mal an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 29. September 2005 @Obsti; Was wirdn das mit dem Stürmer? Daytrading? Gestern gekauft, heute schon auf der Transferliste... um so viel mehr wirst den nicht losbringen, dass du Gewinn machst, fürcht ich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. September 2005 @Obsti; Was wirdn das mit dem Stürmer? Daytrading? 833944[/snapback] richtig, daytrading diese saison ist für mich primär das ziel möglichst viel kohle zu machen, da ich sicher nicht auf- oder absteige und der transfervergleich zeigt für den stürmer zw. 200k und 250k an, er ist sicher eher an der obergrenze (weil kopfballstark und passable form) da geht sich ein kleiner profit vermutlich aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 29. September 2005 (bearbeitet) Vom daytrading bin ich ein Bissl weggekommen; Da bin ich ein paar mal eingefahren. Zwar nie ein schwerer Verlust, aber doch... außerdem kannst dir damit gewaltig die Stimmung versauen. Naja, wenn er um 240k weggeht, hast zumindest keinen Verlust. bearbeitet 29. September 2005 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. September 2005 Die Drobstmaster-Fluggesellschaft sollte rechtzeitig den flug nach "Prathet Thai" buchen um das zu holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts