Domo Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 5. September 2005 (bearbeitet) dellas, der eigentlich schon fix in russland und bei bordeaux war, ist jetzt doch zum stadtrivalen lazio gewechselt freu mich schon auf das nächste derby! bearbeitet 5. September 2005 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 5. September 2005 Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 5. September 2005 Also soweit ich weiß ist der Wechsel noch nicht fix, aber man soll sich bereits einig sein. Enrico Fantini (Fiorentina) --> Torino Iacopo Balestri (Reggina) --> Torino Giovanni Orfei (Salernitana) --> Torino Abel Xavier (Ex-Roma) --> Middlesbrough 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 5. September 2005 Abel Xavier (Ex-Roma) --> Middlesbrough 810179[/snapback] Dass den noch irgendein Verein haben will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 5. September 2005 Tommaso Rocchi hat seinen Vertrag mit Lazio Rom bis 2009 verlängert. http://www.channel4.com/sport/football_italia/sep5c.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 5. September 2005 Traianos Dellas soll sich heute entscheiden ob er zu Lazio oder zu Parma wechselt. Beide Vereine sind am griechischen Abwehrspieler dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domo Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 5. September 2005 Traianos Dellas soll sich heute entscheiden ob er zu Lazio oder zu Parma wechselt. Beide Vereine sind am griechischen Abwehrspieler dran. der weiß auch net so recht was er will :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 6. September 2005 Auch Milan soll um Traianos Dellas mitbieten. http://www.channel4.com/sport/football_italia/sep5i.html Michel Salgado (Real Madrid) soll im Jänner leihweise zu Juventus wechseln. Der RV hat bei den Madrilenen noch einen Vertrag bis 2009. http://skysports.planetfootball.com/league.asp?cpid=21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 6. September 2005 So wie es aussieht hat sich Dellas für Lazio entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 6. September 2005 So wie es aussieht hat sich Dellas für Lazio entschieden. 811371[/snapback] Solange er nicht zu Milan kommt!..... weiters würde mich interessieren wohin der Kompany wechselt, hab gerade gelesen, dass Juve an ihm dran ist. dachte nämlich, dass er einen Vorvertrag mit uns hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 7. September 2005 Wie aussieht geht Couto zu Parma. Freut mich für ihn. Lazio muss und hat jetzt die Verteidigung verjüngert, das war wichtig. Couto wird nun eine neue Herausforderung bei Parma bekommen, die ihn sicher wieder zu alter Stärke führt. Ein Heimkehrer, da er ja schon früher bei Parma war bevor er zu Barca ging. Ich glaube alle Parma Fans wären mit ihm als "Neu"zugang sehr zufrieden. Auch Djet, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 7. September 2005 Fernando Couto (derzeit ohne Vertrag) wird heute bei Parma die medizinischen Tests beginnen. Der 36-jährige IV verließ im Sommer nach 6 Jahren Lazio Rom und wurde mit einigen Vereinen aus seinem Heimatland in Verbindung gebracht. http://www.channel4.com/sport/football_italia/sep6j.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 7. September 2005 @blue-white: Ich bin zufrieden mit ihm, hoffe dass man ihm aber einen leistungsbezogenen Vertrag gibt, weiß nicht wieviel Spiele er in seinem Alter noch machen wird. Jedenfalls freue ich mich über seine Rückkehr, Dellas taugt mir eh nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 8. September 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 8. September 2005 @Djet Hat Couto Chancen auf einen Stammplatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts