Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 4. September 2005 Wer von euch kennt Monster Magnet? Von denen die es kennen: Lieblingsalbum? Lieblingssongs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 7. September 2005 Ich hab die (glaube) letzte Scheibe von Monster Magnet zu hause. BIn mir nicht sicher wie die heißt, aber auf jeden Fall ist das Lied Unbroken oben. Insgesamt gefällt sie mir recht gut, ist aber nciht wirklich ein Hammer. Das erste Mal bin ich auf Monster Magnter aufmerksam geworden, als ich ihren Beitrag auf dem Matrix-SOundtrack gehört habe (war das "look into your orbit for the warning"?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 7. September 2005 Du meinst "Mononolithic Baby"... Ist ein gutes Album, das beste von MM ist aber "God Says No" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. September 2005 Monster Magnet - Powertrip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaukebecker Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 8. September 2005 God Says No, Heads Explode, See You In Hell, Spacelord und besagter Beitrag zum Matrixsoundtrack finden meine Zustimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 8. September 2005 SPACELORD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Beitrag melden Geschrieben 22. September 2005 MOTHER FUCKER! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 27. September 2005 Hab einige Livekonzerte bei Rockpalast gesehen, eher zufällig, und hin und wieder ein Video auf MTV. Bestes Album gibt's glaub ich nicht, durch die Bank gut. Lieblingslied zZ Crop Circle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts