FC Artmedia Petrzalka


Prostla

Recommended Posts

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
Das Slovan-Stadion is ein Wahnsinn, so eine geniale Schüssel - für einen Bratislava-Groundhopp wäre ich jederzeit wieder mal zu haben  :yes:

Alleine die Gegend ums Stadion herum - herrlich!  :D

812753[/snapback]

.... ich denk`da an das Einkaufszentrum "Polus", dann weiter zum Restaurant an dem der Strassenstrich ist (nur zum Essen :D ) und zum Abschluss auf`s Schiff

"Circus Barok".

:support: Forza 1.11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Nicht wirklich etwas aussergewöhnliches, besonders auf der Insel :

Anfield - Goodison :

anfield_goodison.jpg

Das neue Stadion von Liverpool wird übrigens noch näher am Goodison sein, da es im Stanley Park gebaut wird.

Noch toller in Dundee :

WWWTANDEN.jpeg

812800[/snapback]

Das Liverpool-Bild kannte ich ja schon, aber Dundee is wirklich unglaublich! :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
weißt du schon mehr?  :winke:

816685[/snapback]

Zur Zeit ist der Aboverkauf. Diese sind auf der Tribüne.

Einzelkartenverkauf für die Rangers hat noch nicht begonnen.

Karten sind hinterm Tor (kein Dach) und Kosten 500SK (13€).

:clap: 12 Karten schon bestellt :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Einzelkartenverkauf hat noch nicht begonnen, aber man kann schon vorbestellen ?

Zur Zeit ist der Aboverkauf. Diese sind auf der Tribüne.

Einzelkartenverkauf für die Rangers hat noch nicht begonnen.

Karten sind hinterm Tor (kein Dach) und Kosten 500SK (13€).

:clap: 12 Karten schon bestellt :clap:

817361[/snapback]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
Einzelkartenverkauf hat noch nicht begonnen, aber man kann schon vorbestellen ?

817785[/snapback]

ICH :clap: kann schon Vorbestellen.

Mein Extrainer wohnt in Brati und besorgt die Karten wenn es soweit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
alternder Rock´n´Roller

So wie es aussieht, werde ich mir auch am Dienstag die Partie gegen die Rangers geben (natürlich mit Sympathien für unser Nachbarland :D )!

Aus sicheren Quellen weiß ich, dass es kein Problem sein wird, direkt vor Ort Karten zu erhalten (war auch gegen Inter so und das Stadion war nicht mal im entscheidenden Spiel der WM-Quali gegen Russland ausverkauft)!

Werde mit dem Zug rauffahren, ein paar nette Stündchen in Bratislava verbringen :smoke: , mir das Spiel geben und dann im Gefühl ein wahrer Groundhopper zu sein wieder die "Heimreise" antreten!

:support: Forza Championsleague-Schauen im gar nicht fernen Ausland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
Werde mit dem Zug rauffahren, ein paar nette Stündchen in Bratislava verbringen  :smoke: ,

865900[/snapback]

Hast Du eine Verbindung gefunden, welche noch am Dienstag

Abend retour fährt?

Nicht das ich nicht durchmachen wollte, ist aber rein Interessenhalber :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Hast Du eine Verbindung gefunden, welche noch am Dienstag

Abend retour fährt?

Nicht das ich nicht durchmachen wollte, ist aber rein Interessenhalber :D

866799[/snapback]

Das mit dem Durchmachen lass ich mir auch als Option offen... :D

Aber da es sich in Österreich um einen Feiertag handelt, fährt an eben diesen immer ein letzter Zug um 00:30 retour (forza Tagestouristen nach Bratislava locken...)!

Ich werde mich also vermutlich mit dem einen oder anderen Würstelstandbier in diesen Zug werfen und die "Heimreise" antreten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Das mit dem Durchmachen lass ich mir auch als Option offen... :D

Aber da es sich in Österreich um einen Feiertag handelt, fährt an eben diesen immer ein letzter Zug um 00:30 retour (forza Tagestouristen nach Bratislava locken...)!

Ich werde mich also vermutlich mit dem einen oder anderen Würstelstandbier in diesen Zug werfen und die "Heimreise" antreten...

866899[/snapback]

Das Durchmachen ist keine Option, sondern deine einzige Möglichkeit 90 min deine Artmedia zu huldigen. Der letzte Zug ins Ösi-Land fährt bereits um 22:30 von Bratislava ab. Höchstens du verlässt bereits zur Halbzeit Petrzalka, aber als Liebhaber des slowakischen Fussballs kann ich mir eine derartige Aktion von dir nicht vorstellen.

Du wirst daher wohl auch zum Nachttouristen werden müssen. Aus einem Würstelstandbier werden viele werden und Bratislava wird bis 5:00 morgens vom Kultururlauber Valderama beglückt werden. Oje - jetzt wird er auch in dieser Stadt seine Visitenkarte abgeben!! :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Das Durchmachen ist keine Option, sondern deine einzige Möglichkeit 90 min deine Artmedia zu huldigen. Der letzte Zug ins Ösi-Land fährt bereits um 22:30 von Bratislava ab. Höchstens du verlässt bereits zur Halbzeit Petrzalka, aber als Liebhaber des slowakischen Fussballs kann ich mir eine derartige Aktion von dir nicht vorstellen.

Du wirst daher wohl auch zum Nachttouristen werden müssen. Aus einem Würstelstandbier werden viele werden und Bratislava wird bis 5:00 morgens vom Kultururlauber Valderama beglückt werden. Oje - jetzt wird er auch in dieser Stadt seine Visitenkarte abgeben!! :D  :D  :D

867286[/snapback]

Da muss ich dem Mostviertel rechtgeben (und allein diese Tatsache schmerzt außerordentlich :angry: ):

Ich habe mich da geirrt, es dürfte nur heute dieser 00:30 Zug eingestreut werden und morgen wieder der "normale" Fahrplan gelten.

Nichtsdestotrotz:

:support: Unterstützen wir Artmedia, keine Frage

Alles andere, was sich ab morgen meinerseits in Bratislava abspielen wird, würde ich mit diesen lächelnden Figuren beschreiben: :v: und :smoke: und eventuell :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
Do schau her, andere auch noch zu diesem Fußballfest unterwegs. Vielleicht "hört" man sich ja!  :D  :winke:

867368[/snapback]

Wenn Du 11 Ösi`s und einem Slowaken begegnest, dann gib

Dich zu erkennen.

Und nein, ich bin nicht der Slowake :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Artmedia Petrzalka :king: !

Wie auch immer ich es geschafft habe, aber ich bin wieder zuhause :ratlos::D !

Es ist jedem nur zu empfehlen, diese nette Stadt zu besuchen...

Das Spiel war auf keinem sonderlich hohem Niveau, aber äußerst spannend - ich hätte es Artmedia gegönnt, zu gewinnen (es wäre aber nicht verdient gewesen)! Sie haben das Spiel versucht zu machen, waren auch feldüberlegen. Aber irgendwie haben die Rangers (von denen ich enttäuscht war, das war nichts Besonderes) doch gefährlicher gewirkt.

Der Torhüterfehler, der zum 2-2 geführt hat, war auch nicht von schlechten Eltern... :lol: !

Ab der ca. 80. Minute waren die Slowaken tot (nur noch Ballwegdreschen war angesagt)!

Zusammenfassend: Rangers schwach! Artmedia engagiert, aber limitiert! Unentschieden verdient!

Die Rangersfans haben in der Stadt für feine Stimmung gesorgt - das hatte schon was. Jedes Pub war voll mit ihnen und an jeder Ecke der Innenstadt hörte man immer wieder ihre Schlachtchöre :clap: - das hinderte mich natürlich nicht, Celtic-Schlachtgesänge auszupacken (aber ganz leise, dass ich auch keine Probleme bekomme... :D )!

Im Stadion hörte ich die Rangersfans kaum, da sie genau gegenüber von meinem Sitzplatz untergebracht waren (nicht überdacht) - etwas schade!

Die slowakischen Anhänger haben zwar ihr bestes gebracht, sind aber offensichtlich noch nicht soweit, eine Fanszene auf europäischem Topniveau zu haben (Rapid? :D )! Ich habe sie stimmkräftig unterstützt 8) !

Die Frage, wie ich nach Hause gekommen bin, wird sich hoffentlich baldigst klären... :nervoes::smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.