Muttertag...


kristschn

Recommended Posts

C'mon you Irons!

Kauf nen Bilderrahmen und mach ne "Collage", wennst dabei genau so gut bist wie bei Transpi's machen, seh ich da kein Problem ... nimm vielleicht ein paar Fotos schreib was "liebes" dazu und presto hast dein Geschenk :happy::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

Es ist ja wurscht, was man schenkt....es ist wichtig, dass die betroffenen Person merkt, dann man an sie denkt.

Und das sollte nicht nur auf einem extra dafür auserkorenen Tag passieren.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Muttertag ?

Für was bitte - nur damit die Blumentandler ihr Unkraut verkaufen können und die Mütter massenhaft Schokolade oder andere zuckerreiche Genussmittel im überfluss verzehren - damit sie dann später bemerken das sie dann eigentlich zunehmen sie unzufrieden mit sich selbst werden und das der Brut dann mit Gemüsewochen bzw. Diätplänen für alle danken ?

Da halt ichs wie der Relii - nein danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

backe ihr einen kuchen und überrasche sie mit einem picknick am tag vor muttertag oder so...oder so....hat sie den tag verplant, sag ihr, nächstes wochenende soll sie sich zeit nehmen...

fotocollage ist auch gut...

und was werd ich bekommen???? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

hat sie den tag verplant, sag ihr, nächstes wochenende soll sie sich zeit nehmen...

:verbot::D

Hat sie nicht irgendein Hobby? Sammelt sie was? Liest sie gerne?

Und Gutscheine find ich immer noch besser als man kauft irgendeinen Scheiß den dann keiner verwenden kann. Egal obs jetzt ein paar unpersönlich finden oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ach ja noch was: wiener wunder - muttertag & roland neuwirth und die extremschrammeln - es is ollas ned woar - zwei absolut geniale nummern; wo noch dazu herr ostbahn mitsingt (bei zweiterer nummer)...

wenns wer haben will --> pm mit email-addy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt

...außerdem hat sie eh schon mich was will sie mehr. :D

...dass ich von dir einmal so etwas Intelligentes lesen werden, hätte ich nicht gedacht. Fanatics, ich muss dich loben und fühle mich dir verbunden. Bei mir ist es nämlich genau so. Meine Mutter hat dadurch bei jedem Treffen mit mir Muttertag. Ach, die hat Glück! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.