kristschn www.villachnights.com Geschrieben 8. Mai 2003 du flegel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 8. Mai 2003 Kauf nen Bilderrahmen und mach ne "Collage", wennst dabei genau so gut bist wie bei Transpi's machen, seh ich da kein Problem ... nimm vielleicht ein paar Fotos schreib was "liebes" dazu und presto hast dein Geschenk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mateu Superstar Geschrieben 8. Mai 2003 DER klassiker unter den muttertagsgeschenken: palmers-gutscheine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rossonero Teamspieler Geschrieben 8. Mai 2003 Was iswenn du dich als Koch abgibst - und einmal für sie kochst? Das wirkt bei Frauen generell... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Geschrieben 8. Mai 2003 Es ist ja wurscht, was man schenkt....es ist wichtig, dass die betroffenen Person merkt, dann man an sie denkt. Und das sollte nicht nur auf einem extra dafür auserkorenen Tag passieren..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 8. Mai 2003 Muttertag ? Für was bitte - nur damit die Blumentandler ihr Unkraut verkaufen können und die Mütter massenhaft Schokolade oder andere zuckerreiche Genussmittel im überfluss verzehren - damit sie dann später bemerken das sie dann eigentlich zunehmen sie unzufrieden mit sich selbst werden und das der Brut dann mit Gemüsewochen bzw. Diätplänen für alle danken ? Da halt ichs wie der Relii - nein danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
its me away Geschrieben 8. Mai 2003 backe ihr einen kuchen und überrasche sie mit einem picknick am tag vor muttertag oder so...oder so....hat sie den tag verplant, sag ihr, nächstes wochenende soll sie sich zeit nehmen... fotocollage ist auch gut... und was werd ich bekommen???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 8. Mai 2003 hat sie den tag verplant, sag ihr, nächstes wochenende soll sie sich zeit nehmen... Hat sie nicht irgendein Hobby? Sammelt sie was? Liest sie gerne? Und Gutscheine find ich immer noch besser als man kauft irgendeinen Scheiß den dann keiner verwenden kann. Egal obs jetzt ein paar unpersönlich finden oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolmfisch Wichtiger Spieler Geschrieben 8. Mai 2003 Digitalwaage mit integrierter Körperfettmessung und eine Antifaltencreme?? Auch empfehlenswert Stützstrümpfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mateu Superstar Geschrieben 8. Mai 2003 der/die herr/frau dolmfisch wird seinem/ihrem namen äusserst gerecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mateu Superstar Geschrieben 8. Mai 2003 ach ja noch was: wiener wunder - muttertag & roland neuwirth und die extremschrammeln - es is ollas ned woar - zwei absolut geniale nummern; wo noch dazu herr ostbahn mitsingt (bei zweiterer nummer)... wenns wer haben will --> pm mit email-addy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED BOY Rotes GRAZ Geschrieben 8. Mai 2003 Ich denk i hab das passende Geschenk gefunden. Meine Mutter bekommt eine Karte fürs Derby und Blumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 8. Mai 2003 Mit einer Derby-Karte (bzw. generell a Karte für a Fußballmatch) könntest meine Mutter ned begeistern... Meine Mutter kriegt von mir a Parfum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 8. Mai 2003 zach! also i glaub ich mach was selbst gmachtes kostet nix und außerdem hat sie eh schon mich was will sie mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pepi die ratte von hirt Geschrieben 8. Mai 2003 ...außerdem hat sie eh schon mich was will sie mehr. ...dass ich von dir einmal so etwas Intelligentes lesen werden, hätte ich nicht gedacht. Fanatics, ich muss dich loben und fühle mich dir verbunden. Bei mir ist es nämlich genau so. Meine Mutter hat dadurch bei jedem Treffen mit mir Muttertag. Ach, die hat Glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts