Tom. Gobbo Geschrieben 6. Dezember 2005 (bearbeitet) Wahnsinn, Schalke tatsächlich von vorne bis hinten mit den absoluten Unsympathlern (bis auf Ernst). Poulsen bekommts wenigstens von den Zusehern. bearbeitet 6. Dezember 2005 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 6. Dezember 2005 (bearbeitet) Tooor für Inter!!!!! ADRIANO in der 30.Minute! Hier ein foto vom Super-Kopfballtor von meinem Lieblingsstürmer: bearbeitet 6. Dezember 2005 von CopaKagrana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 6. Dezember 2005 (bearbeitet) 1:1 ausgleich von den rangers :-( lovenkrands nebenbei das 1-0 für milan (pirlo in der 42.minute!) bearbeitet 6. Dezember 2005 von CopaKagrana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 6. Dezember 2005 1:1 :aaarrrggghhh: Poulsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Dezember 2005 scheiße ausgleich.... und den blöden moderator schick i glei a paar mails, was der für elfer sieht für schalke der idiot :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 6. Dezember 2005 (bearbeitet) scheiße ausgleich.... und den blöden moderator schick i glei a paar mails, was der für elfer sieht für schalke der idiot :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 902874[/snapback] Ich schalt bei Premiere immer auf italienisch um bearbeitet 6. Dezember 2005 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 6. Dezember 2005 (bearbeitet) milan wird sicher wieder den führungstreffer machen! das lovenkrands-tor: gelbe karte für zanetti vom österreicher plautz und eine minute nachspielzeit! bearbeitet 6. Dezember 2005 von CopaKagrana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Dezember 2005 Ich schalt bei Premiere immer auf italienisch um 902875[/snapback] bei mir ists nur sat1 - außerdem is mei italienisch bis auf pizza, pasta und capuccino net so besonders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. Dezember 2005 1:1 :aaarrrggghhh: Poulsen 902871[/snapback] Huiii, so schnell kann's gehen Hier übrigens die Inter-Startaufstellung: Martins - Adriano Wome - C. Zanetti - Pizarro - Solari Burdisso - Materazzi - Mihajlovic _Jugoslawien_ - Andreolli Toldo Matteo Momentè kam verletzungsbedingt für Matrix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 6. Dezember 2005 Die erste Halbzeit war wieder typisch Milan - es fehlt ganz einfach an Aufmerksamkeit/Souveränität/Abgeklärtheit...da sollte man sich ein wenig an Juve orientieren, die betreiben das auf höchstem Niveau.... Kann ja nicht sein, dass uns Schalke wie im Hinspiel jeweils postwendend den Ausgleich schießt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Condor Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Dezember 2005 In dem Fall bin ich klar für Schalke, ist Schalke doch mein Sympathieverein in Deutschland Nummer Eins. Eine gute Partie bislang, alles ist drin. Originalton habe ich aber auch in Italienisch, ist die schönere Sprache. Austroitalo, auch wennst so mein Freund bist, in dem Duell gilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. Dezember 2005 (bearbeitet) Poulsen bekommts wenigstens von den Zusehern. Aber seine Antwort dürfte den Milanisti nicht sonderlich geschmeckt haben bearbeitet 6. Dezember 2005 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 6. Dezember 2005 pirlo la difesa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 6. Dezember 2005 Ich schalt bei Premiere immer auf italienisch um 902875[/snapback] Dann hörst du gerade Fabio Caressa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 6. Dezember 2005 (bearbeitet) Dann hörst du gerade Fabio Caressa 902895[/snapback] Sein Wissen ist genial bearbeitet 6. Dezember 2005 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts