austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 2. November 2005 (bearbeitet) Alles noch drinnen für Udinese. Mit 4 Punkte aus 2 Spielen und einem Barca Sieg gegen Bremen ist man durch Udinese wg. dem besten Torverhältniss sogar 2. bearbeitet 2. November 2005 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 3. November 2005 Ein Wort zum Juve-Spiel: Trezegott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 3. November 2005 Ein Wort zum Juve-Spiel: Trezegott 869971[/snapback] Ganz genau, das was er gestern gezeigt hat, war absolute Abschlussklasse auf höchstem Niveau, besser gehts nicht. War gestern mit der gesamten Mannschaftsleistung zufrieden, bis auf ein paar Ausnahmen. Zum einen hat mir Chiellini wieder zuviele Fehlpässe nach vorne hin gemacht, man muss ihn aber zu Gute halten, dass er am meisten von allen gekämpft hat. Und natürlich das Gegentor, nach den letzten Leistungen kann man ja fast schon typisch Juve Goalie sagen. Bin froh wenn Buffon wieder fit ist, denn eine ganze Saison mit Chimenti oder Abbiati würde ich nervlich nicht durchhalten. Klingt zwar hart jetzt, doch ich würde Bonnefoi am Wochenende gegen Livorno spielen lassen. Bonnefoi ist um nichts schlechter als Mirante(viele Jahre gemeinsam im Juve Nachwuchs), der nun sehr erfolgreich bei Siena spielt. Capello hat mir zu Beginn mit der überraschenden Aufstellung imponiert, doch nach dem Spiel muss ich mich fragen ob er was genommen hat. 1. War es mMn wiedereinmal eine Frechheit das er Del Piero zur Halbzeit rausnahm und dafür einen Nedved brachte, der im Moment wohl nicht einmal gegen die Admira treffen würde, geschweige denn entscheidende Aktionen setzen konnte. 2. Noch ärger war aber die Verarschung mit Camoranesi, ein- und ausgewechselt innerhalb von 20 Minuten. Camoranesi würde bei mir immer spielen, der bringt stets seine Leistung und wenn es einmal nicht so läuft, dann kämpft und rackert er wenigstens, was man von Ibrahimovic und Nedved mMn nicht sagen kann. Früher kämpfte auch Nedved um jeden Ball, doch das ist seit dieser Saison auch nicht mehr das was ihn einmal aus einer schwierigen Zeit hlft. Capello häte von Beginn an Camoranesi statt Chiellini aufstellen müssen, dann wäre die Startelf das beste gewesen, was wir iim Moment zu bieten haben, und dazu gehört ein Nedved, Chiellini und Mutu einfach nicht. TREZEGOL Wenn er fit ist, ist er der abschlussstärkste Stürmer der ganzen Welt. Sollte Juventus bis ins Viertelfinale kommen (was ich natürlich stark hoffe), dann wird Trezeguet Schützenkönig, denn gegen Rapid und Brügge macht er noch 2-3 Tore. Del Piero ist zwar ganz knapp am ewigen Torrekord bei Juventus dran, doch wenn Trezeguet seine Karriere bei Juventus beenden wird, dann wird er einen neuen Rekord aufstellen. 05/06 ist seine 6 Saison bei uns und er liegt bei 105 Toren, eine gewaltige Quote, wenn man bedenkt, das er in den letzten 2 Saison mehr verletzt war, als gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 3. November 2005 Eigentlich ein eher maues Spiel, allerdings mit einem höchst zufriedenstellenden Ergebnis. Die Wechsel von Capello waren aber eine Riesen-Frechheit. Abgesehen davon, dass Ibra mal wieder einen Freifahrtschein von ihm erhielt (keiner kann mir erzählen, dass er in der ersten HZ besser als ADP war), war die Camoranesi-Ein/Auswechselung einfach komplett bescheuert. Cap sagte zwar im anschließenden Interview, dass er einen Schlag abbekomen hätte, Camo hat das aber nicht bestätigt.. Sonst natürlich Trezeguet hervorzuheben, der unglaubliche Effektivität bewiesen hat und sicher der Mann des Spiels war. Sonst hat mir die Abwehr recht gut gefallen - bis auf Abbiati natürlich. Bin eindeutig dafür, Bonnefoi mal eine Chance zu geben - mehr als anschütten kann er sich auch nicht; halte ihn für außerordentlich talentiert; wann wenn nicht in dieser kranken Torhüter-Situation sollte er ran dürfen?? Das wichtigste ist, dass wir 3 Punkte geholt haben, auch wenn's kein glänzendes Spiel war. Gegen Brügge noch ein Sieg, dann war es das endgültig und man kann gegen Rapid ein bisserl was ausprobieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 3. November 2005 Gegen Brügge noch ein Sieg, dann war es das endgültig und man kann gegen Rapid ein bisserl was ausprobieren. 870154[/snapback] So wird es wohl werden, doch ich hätte schon gerne das man auch gegen Rapid mit der ersten 11 spielt. Hoffe irgendwie das man Zlatan für 2 Spiele sperrt, wird es aber nicht spielen, da er gelb/rot bekommen hat. Weiters hoffe ich das ich in diser Saison einmal Juventus mit dieser Aufstellungen sehen kann: TrezeguetDel Piero - Mutu Zambrotta - Vieira - Emerson - Camoranesi Cannavaro - Thuram - Kovac Buffon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 3. November 2005 Positiv ist auf alle Fälle, dass Ibra gegen Brügge draußen bleiben muss. Schade, dass man sowas als Juventino sagen muss, in letzter Zeit aber läuft's bei Ibra (auch Dank Capello) nicht wirklich. Hoffe, er reißt sich wieder zusammen, zu Saisonbeginn hat er mir gut gefallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 3. November 2005 Ganz genau, man muss auch die Schuld bei Capello suchen, denn für einen Spieler kann es nicht leistungsfördernd sein, wenn er so und so spielt, egal welche Leistung er abruft. Auch wenn es bei uns diese Saison sehr gut läuft, 14 Spiele - 12 Siege, gaht mir Capello schon einwenig auf die Nüsse und zerstört mir einwenig die Freude über diese Saison. Capello hat noch bis 2007 Vertrag, hoffe irgendwie schon heute das er nicht verlängert wird, auch wenn Capello an ganz Großer des Weltfußballs ist. Capello hat noch nie die Champions League gewonnen, also mein Tipp..... ........er gewinnt sie heuer mit Juventus und tritt dann auf dem Höhepunkt seiner Karriere ab. Stell mir gerade die Frage, was gewesen wäre, wenn Deschamps im Sommer 2004 Juventus Coach geworden wäre? Juventus hat das Zeug zu sehr großen Erfolgen in diesem Jahr, für mich würden eigentlich nur Capello und ein verletzter Buffon als Gründe in Frage kommen, sollten wir nicht Meister oder CL Sieger werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 3. November 2005 (bearbeitet) Capello hat noch nie die Champions League gewonnen, also mein Tipp..... Capello hat sehr wohl schon die CL gewonnen: 1994 mit Milan gegen Barcelona (4:0)... Trotzdem: Wäre nicht bös, wenn er nach der Saison geht. bearbeitet 3. November 2005 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 3. November 2005 Capello hat sehr wohl schon die CL gewonnen: Mit Milan gegen Barcelona (4:0)... 870195[/snapback] Ups, wie konnte mir das entgehen. na passt, dann kann er ja gleich gehen..... .......na, nur ein Scherz, steckt momentan wohl in seiner dritte MIDLIFECRISES. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. November 2005 Capello hat noch nie die Champions League gewonnen, also mein Tipp..... Capello hat sehr wohl schon die CL gewonnen: 1994 mit Milan gegen Barcelona (4:0)... Das wohl geilste Finale aller Zeiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 3. November 2005 Capello hat sehr wohl schon die CL gewonnen: 1994 mit Milan gegen Barcelona (4:0)... Das wohl geilste Finale aller Zeiten! 870309[/snapback] Wenn von diesem Finale die Rede ist, muss ich immer an Dejan Savicevic denken, mit Sicherhiet das Spiel seines Lebens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. November 2005 (bearbeitet) Nicht nur er! das waren die beiden, vom Milan Ende der 80er und Real Anfang des Milleniums, wohl am besten besetzten Teams der letzten 20 Jahre und dennoch hat Milan Barca in Grund und Boden gespielt, und das war wirklich beeindruckend! bearbeitet 3. November 2005 von Milanisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 3. November 2005 Also ich hab das Finale letzte Saison auch recht fein gefunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 3. November 2005 @Tom udn Pintu... also irgendwie kann ich euch grad mal überhaupt nicht verstehen. Capello leistet Top Arbeit, hat ein Top Team geformt, den Scudetto geholt. Was wollt ihr ? Das man nicht immer mit dne Personalentscheidungen einverstandne ist...ok aber jeder Club wäre froh wenn solch eien Coach hätte. Der Grund für euren Erfolg ist nicht Ibra nciht Trezegol, nicht Viera... es ist Capello. Auch weil er erkannt hat dass Del Piero längst kein Weltklassekicker mehr ist udn wohl nie wieder eine solche Form wir 02/03 oder 97/98 an den Tag legen wird. Auch wenn ich ihn persönlich nicht abkann. Es gibt derzeit in Italien keinen besseren Coach Und den wünscht ihr euch weg ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 3. November 2005 Ich halte Capello für einen ausgezeichneten Trainer, der aber in letzter Zeit offensichtlich von seinem Ego zu merkwürdigen Entscheidungen getrieben wird. Dass Ibra immer seinen Stammplatz hat, wurscht in welcher Verfassung er sich befindet, ist ja nur ein Punkt. Del Piero ist nicht der Grund, warum ich ihn kritisiere: Es macht allerdings den Anschein, dass er nicht wirklich auf die Form der verschiedenen Spieler schaut, wenn er aufstellt oder austauscht. Camoranesi als das wohl krasseste Beispiel; auch Nedved könnte man durchaus anführen. Der Erfolg gibt ihm noch recht, allerdings ist er auf keinen Fall unschuldig an den 2 bitteren Niederlagen gegen Bayern und Milan. Auch die groß angekündigte Rotation passiert nicht, gegen schwächere Gegner könnte man durchaus mal Olivera o. A. bringen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts