Condor Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. September 2005 Also jetzt kann man wieder mit Siegen von Newcastle rechnen. Mit Luque, Owen und Solano hat man sich wirklich gut verstärkt, dann gibt es noch Boumsong in der Verteidigung und heißt der Spencer der defensive Mittelfeldspieler? Carr, Given, also wenn da nicht der Kampf um Platz 4 aufgenommen wird, ist Hopfen und Malz verloren bei den Magpies. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 2. September 2005 und heißt der Spencer der defensive Mittelfeldspieler? 808017[/snapback] ?? Scott Parker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. September 2005 Jamie Milner wechselt deswegen übrigens leihweise zu Aston Villa. Solano ist sicherlich wieder eine Topverstärkung, aber ich bin gespannt ob er überhaupt einen Platz findet. Mittelfeld sieht ja wohl so aus: Luque-Emre-Parker-Dyer Aber meistens wird einer von den Vieren (vorallem Emre oder Dyer) sowieso verletzt sein. Hoff es geht abjetzt bergauf, vorallem vom neuem Sturmduo erwart ich mir ja einiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 2. September 2005 Hoff es geht abjetzt bergauf, vorallem vom neuem Sturmduo erwart ich mir ja einiges. 808167[/snapback] Die ganze Welt erwartet sich einiges (min. 40 Tore) Momentan sind Dyer und Emre eh verletzt, also könnte Solano beim nächsten Spiel schon starten. Interessant wäre mMn ein 4-3-3 in der momentanen Misere, da Ameobi auch bereit steht, Babayaro als LOV nicht untalentiert ist und Boumsong als ROV also 'Aufstellung Given Boumsong - Carr - Elliott - Babayaro Solano - Parker - Fay Shearer - Owen - Luque Bank: Chopra, Ameobi, Moore, Harper, Taylor Irgendwie fehlen die guten Spieler, Klasselaute habens ja genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. September 2005 (bearbeitet) hä, war der nicht schon einmal im dress von newcastle? die edit sagt, transfermarkt.de hat jetzt aktualisiert. alles klar: 05 / 06* Aston Villa - Newcastle United 2.250.00003 / 04* Newcastle United - Aston Villa 2.000.000 98 / 99 Boca Juniors Buenos Aires - Newcastle United 4.000.000 bearbeitet 2. September 2005 von Joki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. September 2005 allerdings fehlt solano leider noch 2 spiele (sperre absitzen) und bis dahin werden vielleicht die anderen zwei auch schon wieder fit sein. also noch muss man sich gedulden. also wird die aufstellung wohl so lauten: GivenCarr - Taylor - Boumsong - Babayaro Bowyer - Parker - Faye - Luque Owen - Shearer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. September 2005 Newcastle war sehr aktiv am Transfermarkt und das hat sich gelohnt. Haben ja eine richtig gute Truppe zusammengestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts