Vienna - Parndorf


Schladi

Recommended Posts

"Da Dokta"

Gratulation zum Sieg, Überragend gestern Pürk und Leitner, Wenn Pürk so weiter macht kann er viel bewirken.

"Der Engländer" den spitznamen find icht gut rannte sich die Luft aus dem Leibe, gute Besserung an ihn, Die Kampfeinlage des Parndorfers war sehr unnötig. Ich wüsste zu gern , was der Präsident der Vienna höchstpersönlich dem Rotsünder bei seinem Gang in die Kabine igeflüstert hat. :)

Daß das Tor schon in der Nachspielzeit gefallen,(Krone) ist mir gar nicht aufgefallen.U n d so schnell kann es passiern. Die Kronenzeitung sieht heute den Sportklub in einer tiefe Krise, so schnell geht das im sport- und zeitungswesen :D

bearbeitet von michel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

yep, tor war in der 91.min, weil nach dem foul doch einige minuten vergangen sind, sonst wärs noch in der "regulären" spielzeit gefallen.

ganz stark hab ich auch leitner und den jungen pusic gesehen!

spiel war deutlich verbessert im gegensatz zu würmla, da war siegeswille zu spüren, da wurde eher offensiv als defensiv gespielt ... und dann noch das tor zum schluss, dramatischer war nur manu-bayern 99 ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Und auch hier noch Schladi beim Interview mit sportl.Leiter Janotka (Schladi, wennst was dagegen hast, nehm ich´s Bild wieder raus, aber da Du ja mittlerweile auch eine Person des öffentl.Lebens bist trau ich mich :D )

808532[/snapback]

"was erlauben sich diese FemFan" :redangry:

nein, Spaß....danke fürs Foto, speicher ich mir gleich mal ab :)

zum Tor: also ich bild mir ein das muss schon die 93. oder gar 94. Minute gewesen sein. Die Uhr blieb in Minute 91 stehen und da ist Engleder noch lang nicht aufgewesen....

ein buh übrigens an dieser Stelle an Parndorf. Obwohl zugesagt wurde das nachher wer zum Interview kommt, ist keiner gekommen. Deshalb gibts nach dem Spiel ausschließlich Vienna-Interviews. Roman Koller, Franz Weiß und Präsident Wala kommen zu Wort....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Bin absolut mit der Leistung zufrieden, jedoch ärgert mich ein bissal die mangelhafte Chancenauswertung. Ich werd hier sicherlich nicht alle vergebenen Chancen aufzählen, aber bei manchen 100%-tigen, die man eigentlich schon im Tor sieht, kann ma sich nur am Kopf greifen, wenn diese daneben gehen. Trotz all dem :clap::clap::clap: ...Heimsieg bleibt Heimsieg..... :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ganz stark hab ich auch leitner und den jungen pusic gesehen!

808573[/snapback]

..ja, der pusic links außen hat mir auch getaugt, 2. Halbzeit etwas offensiver, was ja auch schlußendlich indirekt zum Siegestreffer geführt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
ein buh übrigens an dieser Stelle an Parndorf. Obwohl zugesagt wurde das nachher wer zum Interview kommt, ist keiner gekommen. Deshalb gibts nach dem Spiel ausschließlich Vienna-Interviews. Roman Koller, Franz Weiß und Präsident Wala kommen zu Wort....

808582[/snapback]

Verlierer sprechen halt nicht gern := so bleibt mehr Kapazität für uns übrig. Aber dass der Garger gar nix sagen wollte :???: , er dürfte aber ziemlich sauer gewesen sein, denn er lieferte sich, wenn ich richtig gesehen habe,nach dem Foul am Engländer mit unserem Eitel Reins schon ein Wortgefecht.

Ich will ja nicht ungeduldig sein, aber kann man sagen wann Erscheinungsuhrzeit- bzw. -datum des Videos sein wird. :ears:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
da wurde eher offensiv als defensiv gespielt ... und dann noch das tor zum schluss, dramatischer war nur manu-bayern 99 ...

808573[/snapback]

Finde auch, das war ja im Gegensatz zu sämtlichen anderen Spielen unter Weiß ein Offensivspektakel gestern. Ich finde Pürk ist gestern zum erstenmal so richtig aufgeblüht, vielleicht ist seine Verletzung jetzt zur Gänze ausgeheilt, aber es könnte auch sein, dass ein Marcus Pürk gestern, da sehr viele Leute auf der Tribüne saßen und die Stimmung sehr gut war, in so einer Atmosphäre erst richtig auf Touren kommt. Ein bisschen mehr hat ihn die gestrige Kulisse sicher an das Münchner Stadion errinnert als die Kulisse in Würmla, St.Pölten, Ritzing oder Eisenstadt :D

Er wirkte jedenfalls beim Abklatschen dermaßen erleichtert, happy, aber auch sehr symphatisch und ohne Starallüren. Ich hoffe jetzt, dass das gestrige Match keine Eintagsfliege war und die Mannschaft weiter zu Konstanz findet. Eine Mischung von alt und jung muss her, und einige habens schon geschrieben, man hatte gestern das Gefühl, dass der junge Pusic von Minute zu Minute selbstbewusster wurde.

Nachtragen möcht ich noch, dass die U23 gestern 4:5 verloren hat, in der Reserve spielten u.a. auch Bjelovuk und Darasz.

PS. Vielleicht fällt ja das nur mir auf, aber ich habe jetzt schon zum zweitenmal (in Würmla und gestern beobachtet, dass unsere Mannschaft 4-5 Minuten vor der gegnerischen Mannschaft nach der Pause aufs Feld kommt und wartet.

Ist das ein psychologscher Trick, um zu zeigen wie fit man gegen die anderen noch ist :???: Ich lass mir einreden, 1-2 Minuten, aber so lang, ich hab sowas jedenfalls bei Fußballspielen noch nicht erlebt.

Beim Tennis kennt man das, Thomas Muster z.B. hat das liebend gerne bei der Wechselpause gemacht, der andere setzte sich nieder, wischte Schweiß und trank und der Muster stolzierte sofort auf die andere Seite und wartete dort aufreizend und scheinbar strotzend vor Kraft aufs Weiterspielen.

Tja die psychologische "Kriegsführung" sollte man auch nicht ausser Acht lassen. :D

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Krone:

Von Last befreit, über Garger empört

Das Goldtor von Koller in der 91. Minute schien Weiss von einer zentnerschweren Last befreit zu haben. "Parndorf war nur aufs Zerstören aus", sprudelte es aus dem für gewöhnlich zurückhaltenden Vienna-Coach heraus. Und er legte nach. "Die Attacke von Sukalia an Engleder war nicht gelb-rot, sondern dunkelrot. "Eine Frechheit, dass Garger Sukalia nach dem Ausschluss sogar noch auf die Schulter klopfte", erzürnte sich Weiss über seinen Kontrahenten, dessen Premiere völlig mißglückte. Engleder schied übrigens mit zwei Cuts aus - zuvor hatte auch Marcus Pürk, der beste Manna auf dem Platz, wegen Krämpfen das Feld räumen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Krone:

Von Last befreit, über Garger empört

Das Goldtor von Koller in der 91. Minute schien Weiss von einer zentnerschweren Last befreit zu haben. "Parndorf war nur aufs Zerstören aus", sprudelte es aus dem für gewöhnlich zurückhaltenden Vienna-Coach heraus. Und er legte nach. "Die Attacke von Sukalia an Engleder war nicht gelb-rot, sondern dunkelrot. "Eine Frechheit, dass Garger Sukalia nach dem Ausschluss sogar noch auf die Schulter klopfte", erzürnte sich Weiss über seinen Kontrahenten, dessen Premiere völlig mißglückte. Engleder schied übrigens mit zwei Cuts aus - zuvor hatte auch Marcus Pürk, der beste Manna auf dem Platz, wegen Krämpfen das Feld räumen müssen.

809409[/snapback]

nun, klar das die Attacke eigentlich rein rot hätt sein müssen. Aber soll Garger Sukalia deswegen k.o. schlagen? Bin ja direkt daneben gestanden und hab gehört, wie der Parndorfer von einigen Vienna-Spielern derb beschimpft wurde und der wohl nur wegen dem guten zureden von Garger nicht ausgezuckt ist deswegen.

Völlig deplatziert dann nach dem Schlusspfiff auch die Reaktion eines Vienna-Angehörigen auf der Ersatzbank, der der Parndorf-Bank laut schreiend beide Mittelfinger entgegen streckte.....

@Video: also wir hoffen das wir es bis morgen ca. 12 - 14 Uhr fertig bekommen...bis dahin bitte noch ein wenig Geduld ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
nun, klar das die Attacke eigentlich rein rot hätt sein müssen. Aber soll Garger Sukalia deswegen k.o. schlagen? Bin ja direkt daneben gestanden und hab gehört, wie der Parndorfer von einigen Vienna-Spielern derb beschimpft wurde und der wohl nur wegen dem guten zureden von Garger nicht ausgezuckt ist deswegen.

809424[/snapback]

Na sollen die Viennaspieler Sukalia loben ? Kann ich nur auf das Argument "soll Garger Sukalia deswegenk.o. schlagen, antworten :D . Aber gut natürlich stürtzt sich die Krone auf derart Scharmützel, Weiß-Garger hat wahrscheinlich noch auf Jahre Brisanz und wird am Köcheln gehalten. Aber nochwas zu Sukalia: er hat offenbar die Provokation nach dem Ausschluss "gesucht", was hielt ihn davon ab, wie es nebenbei bemerkt Vorschrift ist, sofort nach der roten die Kabine aufzusuchen ? Der Linienrichter TRIBÜNENSEITE musste erst, ich glaub es war ein Viennafunktionär aufmerksam gemacht werde, dass Sukalia auf der Ersatzbank Platz genommen hatte.

Wie auch immer, dass in so einem Match die Wogen hoch gehen, war klar. Das war ja wirklich in den Schlussminuten Dramatik pur, ein Steven Spielberg hätte es nicht besser inszenieren können :super:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
---> der GAGER!

gegen den gewinnen wir immer, min. ein UNENTSCHIEDEN (was ich nicht hoffe) :bunt:

807572[/snapback]

habs eh´schon gesagt, der GARGER bringt uns PUNKTE :laugh:

hab eine riesen treude mit dem S I E G, und auch das W I E hat mir sehr gut gefallen!

sah so ähnlich aus wie gestern Polen-Österreich _Polen_ _Österreich_ , wo in die 2HZ. "uns" gehörte und der LINZ 3 weitere TORE machen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.