Vienna - Parndorf


Schladi

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Endlich aus sicht der vienna der erste saisonsieg. das sollte ienen aufschub geben. aber für den aufstieg wird wegen diesem scheiss saisonstart nicht mehr reichen :nein:

809622[/snapback]

sag das nicht :hammer:

ich traue es "IHNEN" schon noch zu :yes:

7Punkte rückstand auf den ERSTEN und es wurden erst 5Runden von 30R. gespielt --> was ist das schon (ohne Spass!) :busserl:

1. Krems 5 9 : 2 11

2. Admira A. 5 12 : 6 11

...

8. WSK 5 10 : 10 7

....

..

13. Parndorf 5 6 : 8 4

14. Vienna 5 3 : 6 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@FemFan und alle Vienna-Fans

freut euch auf DIESES Video....verfalle ja selten in Lobeshymnen wenns um die eigene Arbeit geht, aber da ist uns wirklich was ganz gutes gelungen :)

alles drauf zum Schluss: Das brutale Foul von Sukalia (das man erst mit meiner Kamera so richtig schön sieht), das Schulterklopfen von Gager an Sukalia und dann das Tor in drei verschiedenen Blickwinkeln.....

Mund wässrig genug gemacht? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
@FemFan und alle Vienna-Fans

freut euch auf DIESES Video....verfalle ja selten in Lobeshymnen wenns um die eigene Arbeit geht, aber da ist uns wirklich was ganz gutes gelungen  :)

alles drauf zum Schluss: Das brutale Foul von Sukalia (das man erst mit meiner Kamera so richtig schön sieht), das Schulterklopfen von Gager an Sukalia und dann das Tor in drei verschiedenen Blickwinkeln.....

Mund wässrig genug gemacht?  ;)

810049[/snapback]

Aber sicher, ich harre der Veröffentlichung :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Das Video ist schon online, super Schladi, hätt ich in Venedig was zu reden, der Preis für den besten Kurzfilm wäre Euch sicher. :super:

Das brutale Foul an Engleder ist wirklich gut sehen, Sukalia kann sich bei Herrn Strasser bedanken, denn da hätte er sicher einige Spiele ausgefasst. Das letztemal sowas gesehen bei Didulica-Lawaree. :nope:

Danke ans wienerligateam fürs Filmen, seit PulsTV fußballmäßig wieder aufgesteckt hat, sieht man eh zu wenig über die Ostliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
sag das nicht :hammer:

ich traue es "IHNEN" schon noch zu  :yes:

7Punkte rückstand auf den ERSTEN und es wurden erst 5Runden von 30R. gespielt --> was ist das schon (ohne Spass!) :busserl:

1.      Krems       5      9  :  2      11

2.      Admira A.      5      12  :  6      11

...

8.      WSK    5      10  :  10      7

....     

..

13.      Parndorf      5      6  :  8      4

14.    Vienna     5    3  :  6    4

809958[/snapback]

Klar ist noch alles drin, würde mich auch sehr für die Vienna freuen. Aber es wäre doch eine Überraschung. Hoffentlich kommt die "MAcht aus Döbling" wieder in den Profifussball. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

möcht mich mal kollektiv bei allen für das Lob für das Video bedanken.

Runterladen kann man sich es aber nicht, aber man kann es um 7 Euro käuflich auf DVD erwerben. Wo? Entweder per Mail an [email protected] oder aber - was für die meisten wohl am nützlichsten ist - ab dem nächsten Heimspiel im Fanshop....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Könntets ihr nicht auch z.B. so `ne Art Zusammenfassung, der Heim- bzw. Auswärtsspiele der Vienna machen....Glaub schon, daß sich einige dafür interessieren würden.....

812692[/snapback]

meinst du jetzt eine Videozusammenfassung?

prinzipiell eine nette Idee, aber mit unseren Ressourcen nicht zu verwirklichen, leider....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.