Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 11. September 2005 willkommen im club - hab das selbe problem und was man auch macht es ändert sich nicht!??? keine ahnung was da los ist!? was für maus tastatur hast du?! ich wirless von MS??? 815297[/snapback] Sämtliche USB-Geräte(Tastatur & Maus) abstecken und nach dem Start der Demo wieder anstecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 11. September 2005 muss ich probieren danke aber für den tipp PS: hab alles USB, und kom an das hinterteil meines PC´s nicht ran mal sehen was sich machen lässt lg, Night 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 13. September 2005 Die Demo find ich nicht schlecht, nur ist es ziemlich einfach Tore zu "schießen". Schon jetzt bei der Demo gibts einfache Spielzüge die zu Toren führen. z.B. Ich spiel mit dem AC Milan gegen die Bayern - spiel ein wenig im Mittelfeld herum, spiel einem Flügelspieler (meist Cafu) einen Laufpass, der flankt auf Vieri - TOR!!! Das ganze 3 bis 4 mal - ergibt 3 oder 4 zu 0 gegen die Bayern. Setzt man sich mit dem Spiel längere Zeit auseinander, wirds wahrscheinlich fad werden, denn es gibt sicher auch einige "Schmähs" ohne Flanken. Danke, ich hab jetzt schon genug von diesem Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 17. September 2005 Gibts da keine Files wo man zb. die Spielzeit oder die Auflösung verändern kann ? Es gab ja immer so Fifaraptors oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. September 2005 Gibts da keine Files wo man zb. die Spielzeit oder die Auflösung verändern kann ?Es gab ja immer so Fifaraptors oder so. 821062[/snapback] letztes jahr konnte man das mit einer ini-datei ändern. derartiges hab ich aber in diversen fifa-foren nicht gelesen. hätte nämlich auch gern was geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 20. September 2005 was kann man machen, wenn die demo spinnt "wie oben erklärt, das die länder usw.. herumhüpfen", und man aber NICHTS ausstecken kann ?? lg, Night 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 23. September 2005 weis das hier echt keiner ?? lg, Night 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 24. September 2005 weis das hier echt keiner ??lg, Night 828123[/snapback] Tja, offensichtlich kannst nur auf die Vollversion hoffen, wenns da auch nicht geht kannst ja PES probieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. September 2005 Eifersüchtig weil PES realistischer ist, bessere Ballpyhsik hat etc...Das bestätigen immerhin Spieler wie Thierry Henry... 813896[/snapback] klar der hat ja nichts besseres zu tun als PES zu zoggn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 27. September 2005 klar der hat ja nichts besseres zu tun als PES zu zoggn 831901[/snapback] Thierry Henry ist genauso wie John Terry bekennender PES-Zocker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. September 2005 Thierry Henry ist genauso wie John Terry bekennender PES-Zocker 831941[/snapback] hab ihn noch nie dabei gesehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 27. September 2005 anscheinend geben sich hier alle mit herumstecken zufrieden naja, vollwersion wird sicher funktionieren lg, night 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. September 2005 anscheinend geben sich hier alle mit herumstecken zufriedennaja, vollwersion wird sicher funktionieren lg, night 832081[/snapback] ich weiss ned was du für eine tastatur hast, ich hab noch nie herumstecken müssen bei der demo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 27. September 2005 ich weiss ned was du für eine tastatur hast, ich hab noch nie herumstecken müssen bei der demo 832314[/snapback] Eine USB-Tastatur, da zickt die Demo angeblich rum.Ich hab zum Glück nur PS/2 Tastaturen und ausserdem lass ich die Finger von dieser schwachen PES-4-Kopie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. September 2005 und ausserdem lass ich die Finger von dieser schwachen PES-4-Kopie 832325[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts