bookert Postinho Geschrieben 2. September 2005 1.Klasse Mitte (Burgenland) also vorletzte Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 2. September 2005 danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitterstiller Spitzenspieler Geschrieben 2. September 2005 Samstag Test in Lockenhaus mit Labant! Quelle: Offizielle Das lässt doch schon hoffen! FORZA Verstärkung für die CL - Abwehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. September 2005 Quelle: OffizielleDas lässt doch schon hoffen! FORZA Verstärkung für die CL - Abwehr 808333[/snapback] na hoffentlich verletzt er sich ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 2. September 2005 Also irgendwie hab ich vom Spiel gar nicht so viel mitbekommen, war auch ziemlich dunkel wie ich meine. Ernestos Bericht wird schon so stimmen... Schrammel is ein 87er, müsste im Herbst 18 werden. Lockenhaus ist etwas mehr als 1 Stunde von Wien entfernt, ist südlich von Oberpullendorf bei der ungarischen Grenze, mal schaun ob sichs ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeceyapie Superstar Geschrieben 2. September 2005 wie hat kincl in der 2. hz. gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman_Kienast_Fan Amateur Geschrieben 3. September 2005 Kann mir bitte jemand sagen, wie man am Auto am besten nach Lockenhausen kommt und wie lang man ca dort hin fährt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts