Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 29. August 2005 (bearbeitet) Ich möcht zu Beginn noch einmal die Statistik sprechen lassen: Edi Glieder: Mattersburg: 80 min SV Ried: 90 min SK Rapid: 74 min SK Sturm: 45 min Wacker: 8 min Zenit: 90 min Admira: 19 min – 1 Tor Salzburg: 0 min Zenit: 15 min Austria: 8 min Gesamt: 429 min – 1 Tor Thomas Pichlmann: SV Mattersburg: 90 min SV Ried: 85 min SK Rapid: 75 min SK Sturm: 90 min – 1 Tor Wacker: 82 min – 1 Tor Zenit: 90 min Admira: 71 min – 1 Tor Salzburg: 71 min Zenit: 75 min Austria: 82 min Gesamt: 811 min – 3 Tore Schon allein daran sieht man die absolute Ungleichbehandlung von Trainer Zellhofer. Während Pichlmann konsequent eingesetzt wird, eben Stürmer Nummer 1 ist, muss Edi Glieder auf der Bank Platz nehmen. Insgesamt hat Pichlmann um über 4 Spiele mehr bestritten als Edi Glieder (um gerundet 4,3 mehr)! Und das obwohl er so gut wie alles vermissen lässt. Er ist weder besonders schnell, noch besonders zweikampfstark und hat Schwierigkeiten mit dem Abschluss. Und seine Tore sind abgesehen von dem Treffer gegen Wacker Tirol für fast jeden zu machen gewesen. Dazu braucht er wahnsinnig viele Chancen. Glieder muss sich mit unwürdigen 8 min Einsätzen herumplagen und wird so nie zu einer Form finden. Dabei bin ich überzeugt, würde Zellhofer ihn als einzige Spitze mit Chiquinho dahinter auflaufen lassen und das über 4-5 Spiele dann hätte er mindestens doppelt soviele Türln gemacht. Ich hoffe ich habe meine Bedenken contra Pichlmann anschaulich dokumentieren können. bearbeitet 29. August 2005 von Chef-Statistiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 29. August 2005 Ich wäre dafür dass statt Bubenik rechts im Mittelfeld Karatay spielen würde, zentral Chiquinho! Und im Angriff würde ich mit Glieder und Gilewicz stürmen, die kennen sich gut aus alten Tirol-Zeiten!! Schade dass Zellhofer immer Pichlmann auflaufen lässt :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi Mair-Fan Superkicker Beitrag melden Geschrieben 30. August 2005 Ich finde aber man muss an die Zukuft denken, Edi wird vl nach dieser Saison seine Karriere beenden...wer weis? Und Pichlmann ist ja auch immer im erweiterten Kader des N-Teams...also ich finde es schon gerecht das er spielt und nicht FB Glieder. Der Edi ist derzeit einfach nicht in Form, und vl gibt es ja auch Probleme zw ihm und Trainer Schurl, kA. Zum Thema Bubenik kann ich nur sagen, was er bisher gezeigt hat war nicht schlecht...schade das man nicht mehr als 11 Leute aufstellen kann den im Mittelfeld haben wir derzeit einfach zuviele gute Leute (Vorisek, Kova, Chiquinho, Bubenik, KAIser, Kara(tay),...) Schade finde ich nur das unsere Vorarlberger-"Legionäre" (Hauser und Bolter) fast nie zum Einsatz kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Beitrag melden Geschrieben 30. August 2005 (bearbeitet) SV Ried - SV Pasching verschoben !Das Spiel der 12. Runde zwischen SV Ried - SV Pasching findet wegen einer Premiere-Live-Übertragung am Sonntag, 25.09.2005 um 15.30 statt !! @svried.at nur so zur Info bearbeitet 31. August 2005 von Spanishfly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mooskopf Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 31. August 2005 Ich finde aber man muss an die Zukuft denken, Edi wird vl nach dieser Saison seine Karriere beenden...wer weis?Und Pichlmann ist ja auch immer im erweiterten Kader des N-Teams...also ich finde es schon gerecht das er spielt und nicht FB Glieder. Der Edi ist derzeit einfach nicht in Form, und vl gibt es ja auch Probleme zw ihm und Trainer Schurl, kA. Zum Thema Bubenik kann ich nur sagen, was er bisher gezeigt hat war nicht schlecht...schade das man nicht mehr als 11 Leute aufstellen kann den im Mittelfeld haben wir derzeit einfach zuviele gute Leute (Vorisek, Kova, Chiquinho, Bubenik, KAIser, Kara(tay),...) 805652[/snapback] Hätte ich mir nie gedacht , aber der Meinung von WMF kann ich mich nur anschließen. Edi ist leider ausser Form und am Ende seiner tollen Karriere angelangt. Pichlmann muss diese Saison beweisen das er ein guter Stürmer ist, sonst wird er über kurz oder lang eine Klasse tiefer spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi Mair-Fan Superkicker Beitrag melden Geschrieben 31. August 2005 Gracias...:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 31. August 2005 Gut das Altersargument ist eigentlich fast das einzige das man für Pichlmann in die Waagschale werfen kann. Bei der derzeitigen Stürmermisere in unserem schönen Land wäre auch der Edi (mit einem Stammplatz) bald wieder im erweiterten Kreis. Das zählt also (leider) ziemlich wenig. Und natürlich ist der Edi nicht in Form. Wie auch wenn er seit Wochen nicht länger als 10 min spielen darf und beim Trainer offensichtlich keinerlei Rückhalt hat. Außerdem lässt er sich (muss?) in den Spielen wie gegen St. Petersburg ziemlich weit ins Mittelfeld zurückfallen und erkämpft dort die Bälle für Pichlmann, der das Sturmzentrum besetzt. Und dabei schaut einfach viel zu wenig heraus weil der Edi kein Mittelfeldspieler und der Pichlmann ein zu schlechter Stürmer ist. Und noch was: Wir werden bei unseren finanziellen Möglichkeiten kaum mehr einen derartig guten Stürmer haben wie Edi Glieder. Mit Pichlmanns werden wir uns noch lange genug herumärgern müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Beitrag melden Geschrieben 31. August 2005 Naja, was soll man sagen, Zellhofer denkt nicht immer das richtige. Ich wäre auch dafür dass Edi Glieder zumindestens 3/4 des Spieles spielen dürfte, er muss sich wieder Selbstvertrauen holen, so einen Spieler darf man einfach nicht versuaern lassen. Nächstes Match gegen GAK sollte so aufgestellt werden: Schicklgruber Chaile --- Baur --- Brabec --- Wisio Kovacevic --- Sariyar --- Karatay --- Schoppitsch Glieder --- Pichlmann Tausch: Würde mal wieder kurz vor Ende Wojtanowicz für Pichlmann bringen, würde den Mann mal gut tun Spielpraxis in der Ersten zu sammeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi Mair-Fan Superkicker Beitrag melden Geschrieben 1. September 2005 Ja ich finde auch das der Wojti nicht nach Schwanenstadt abgeschoben werden soll...er soll sich auch mal in die erste Einfügen...braucht sich nur noch ein Stürmer von uns verletzten haben wir nur mehr 2 die ständig in der ersten Spielen...also Schurl lass den Michi auch mal ran, er ist ja kein schlechter Mann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi Mair-Fan Superkicker Beitrag melden Geschrieben 1. September 2005 (bearbeitet) Schade das man auf einen Sascha Pichler nicht aufmerksam wurde nun hat ihn der LASK bearbeitet 1. September 2005 von Wolfi Mair-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy117 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. September 2005 mhm...ich denke, das gegen den GAK Chiquinho durch spielen sollte, da er gestern beim Test gegen Lombard Pappas(0:1 Niederlage) wieder herrausragend gespielt hat! wie man gestern gesehen hat, hat Thomas Pichlmann net viel drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts