GAK Tirol 1:1


Inquisitor

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!
Zur Aktion von Hannes Eder:Hat ziemlich arg ausgeschaut und im ersten Schmerz bleibt man das sicher liegen auch wenn ich der Meinung bin das dann schon ein wenig schauspielerische Leitung dabei war.Allerdingas hat der GAK den Ball erst nach 2 Min rausgeschoßen und davor mehrmals probiert Spieler in Position zu bringen was aber nicht gelang weil unsere alle in Strafraumnähe waren!!!!

Ich bin ja im Prinzip ein Freund von fairplay...aber JEDER in diesem Stadion wusste, dass das eine reine showeinlage ist. Normal muss der GAK drauf scheißen und die Frucht versenken. Tirol hat schon in HZ 1 begonnen mit dem Zeitschinden... und dann liegt -na so ein Zufall- 2 Minuten vor Schluss einer leidend im Tirol 16er... und -na noch so ein Zufall- genau während eines GAK Angriffs.

Nach 3 Minuten konnte er aber vom Platz seines Leidens wegsprinten. Dafür hätte ihm der Schieri gelb geben müssen.

Und dann noch 3 Minuten Nachspielzeit! Allein die Aktion hat 3 Minuten gedauert. Dazu kamen aber 5 Wechsel und einige andere Situationen! :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Was solls, im nachhinein kann man ja eh nix mehr an der Schirileistung ändern. Vielmehr freut es mich, dass der GAK in den letzten Spielen eine sehr gute Leistung geboten hat und darauf kann man aufbauen. Und seien wir uns ehrlich: Beim Sieg gegen Salzburg hatten wir Glück (Elfer wiederholt), gegen Mattersburg waren wir auch die glücklichere Mannschaft. Jetzt hat uns jenes Glück halt gefehlt. Egal, mir imponiert jene Tatsache, dass wir 2 unserer wichtigsten Spieler im Sommer verloren haben, jedoch 1. vorne mitmischen und 2. wir einen guten Fussball bieten.

Auffallend in letzter Zeit auch Plassnegger, für mich der beste Spieler gegen Tirol. Auch Demo findet immer besser in die Mannschaft. Er sollte in Zukunft mehr riskieren und im Gegenzug sollte Muratovic weniger riskieren, weil beim Samir krieg ich oft nen Herzinfarkt...

Junuzovic kämpft, kratzt und beißt, meiner Meinung nach die Krätzn, die wir in der Mannschaft brauchen. Nur er braucht Zeit. Er ist noch nicht jener Knipser wie Kollmann es ist. Ich hoffe, dass wir dieses Riesentalent nicht verheizen.

Alles in allem: Ich blicke optimistisch in die Zukunft :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister

also eins verstehe ich nicht. jezt macht der plassenegger einmal nicht 5 fehler in einem spiel und bringt auch ein paar schöne flanken zu stande - hat sich auch enorm gesteigert - aber bester mann am platz is er deswegen noch lange nicht. da finde ich den standfest ja viel besser ;):winke:

EDIT:

ansonsten gebe ich mip vollkommen recht!

bearbeitet von Traxi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Naja, was mir an Plassnegger momentan so positiv auffällt ist, dass er offensiv Selbstvertrauen bekommt. Innerhalb der ersten 15 Minuten hat er 2 mal die Tiroler auf der rechten Seite ganz schön nass gemacht. Da hat er sich erstklassig durchgezangelt... für mich jedenfalls einer der Besten gegen Tirol!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister

plassenegger hat gegen tirol sicher sein bestes spiel seit dem er beim gak ist gehabt nur ihn als besten spieler zu bezeichnen und einen standfest (ja ich hab auch nicht gedacht das ich das mal schreiben werden) oder gar bazina "unter ihn zu stellen" ist nicht richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wie wärs mit "die rechte Seite" war sicherlich das Beste im Spiel gegen die Tiroler? Generell find ich dass sich die zwei blendend verstehen, beide können offensiv und defensiv spielen und wechseln sich auch dementsprechend sehr gut ab.

Ich finds beimn Plassnegger einfach sehr imponierend dass er sich trotz der teils heftigen Kritik (auch im Stadion direkt, nicht nur hier) durchgebissen hat und sich nicht aufgegeben hat. Deswegen hat er sich meiner Meinung nach Extralob verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Wie wärs mit "die rechte Seite" war sicherlich das Beste im Spiel gegen die Tiroler? Generell find ich dass sich die zwei blendend verstehen, beide können offensiv und defensiv spielen und wechseln sich auch dementsprechend sehr gut ab.

Ich finds beimn Plassnegger einfach sehr imponierend dass er sich trotz der teils heftigen Kritik (auch im Stadion direkt, nicht nur hier) durchgebissen hat und sich nicht aufgegeben hat. Deswegen hat er sich meiner Meinung nach Extralob verdient.

805690[/snapback]

soweit ich mich erinnern kann ist er auch meistens nach den spielen zu den fans gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
soweit ich mich erinnern kann ist er auch meistens nach den spielen zu den fans gekommen.

805736[/snapback]

genau so isses, sowohl in ried als auch im strömenden Regen gegen Rapid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Habts ihr nix mitbekommen was nach dem Spiel passiert ist??

Der Tiger is wieder voll auszugt :hammer: !

Hat dem Tiroler Tormanntrainer eine mitgeben und dann noch die KabinenTür zu geklescht etc.!

Vielleicht taucht ja bald wieder ein nettes Viedeo auf lol!

Lg aus der Türkei Mascht

bearbeitet von Mascht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Habts ihr nix mitbekommen was nach dem Spiel passiert ist??

Der Tiger is wieder voll auszugt  :hammer: !

Hat dem Tiroler Tormanntrainer eine mitgeben und dann noch die KabinenTür zu geklescht etc.!

Vielleicht taucht ja bald wieder ein nettes Viedeo auf lol!

Lg aus der Türkei Mascht

805786[/snapback]

quelle?

klingt aber nach seinem letzten großen auftritt sehr plausibel

bearbeitet von bodylord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

hab ich auch gehört! er und der tiroler tormanntrainer hätten sich fast umgebracht! der tiroler behielt zumindest ein bisserl die nerven und schimpfte nur, doch der tiger musste durch muratovic zurückgehalten werden! das ganze wurde dann auch noch von premiere nach der partie hochgespielt! :knife:

ich kann leider nix dazu sagen, da ich im stadion war und es nicht richtig sehen konnte, doch ich vertraue meiner TVschauenden quelle ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
hab ich auch gehört! er und der tiroler tormanntrainer hätten sich fast umgebracht! der tiroler behielt zumindest ein bisserl die nerven und schimpfte nur, doch der tiger musste durch muratovic zurückgehalten werden! das ganze wurde dann auch noch von premiere nach der partie hochgespielt! :knife:

ich kann leider nix dazu sagen, da ich im stadion war und es nicht richtig sehen konnte, doch ich vertraue meiner TVschauenden quelle ;)

805836[/snapback]

also ist da doch was dran? :clever:

dann ist es aber von beiden sehr :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister

kann ich mir gut vorstellen, dass da noch was ärgeres war. nach dem schlusspfiff is er ja schon völlig durchgedreht. hat ja am feld noch tiroler attakiert (wer das genau war weiß ich natürlich nicht) und musste zurückgehalten werden.

quelle: ich habs mit eigenen augen gesehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.