WM Qualifikation


Recommended Posts

Superstar

4:1 für Italien. Toni !!!

Nach klasse Vorarbeit Tottis Gilardino schräg vor dem Tor alleine vor dem Keeper, der wehrt den Ball ab. Doch kommt der Ball zu Toni, der steht an der richtigen Stelle und köpft per Flugkopfball ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema
um welchen platz hat denn der as rom letzte saison gespielt?

klar, dass so eine aussage von einem roma-fan kommt

ich hab nicht wirklich was gegen totti, seine einstellung ist nur manchmal echt zum kotzen! gegen einen top-gegner ist er für mich nicht wegzudenken weil er - wenn er will (und das ist der springende punkt) - echt was drauf hat

ich verfolge die serie a schon seit ein paar jahren (wie einige andere von euch sicherlich auch) und weiß genau wie sich die spieler verhalten, denn es ist nicht immer nur eine sache des "könnens", sondern eben auch der einstellung und des charakters und bei manchen spielern sehe ich in diesem punkt leider keine stärke

und wer francesco totti kennt, wird mich sicher ein gewisser art und weise verstehen

und wer das nicht einsehen will dem kann ich leider auch nicht helfen

812317[/snapback]

heutige schlagzeile der gazzetta:

Totti-Pirlo, l'asse del successo

prima.jpg

keine weiteren fragen ...

bearbeitet von grüneleopoldstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

De Rossi ist unter den besten 4 Mittelfeldspielern, in der Squadra Azzurra. Daniele wird wohl mit Camoranesi um einen Stammplatz kämpfen. Pirlo und Gattsuo dürften zentral gesetzt sein, dazu wird noch ein Mittelfeldspieler kommen, fürs 4-3-1-2. Sollte Lippi doch ein 4-4-2 oder 4-2-3-1 spielen, dann wird Camoranesi in der Startaufstellung stehen, doch beim 4-3-1-2 spielt Lippi wohl lieber mit De Rossi als mit Camoranesi, weil ihm das dann wohl zu offensiv ist. Macht mir persönlich nichts aus, da De Rossi zwar eher defensiv veranlagt ist, doch mMn sehr torgefährlich ist, ob mit dem Fuß oder mit dem Kopf.

Morfeo ist genau der gleiche Spielertyp wie ein Riquelme oder Forlan. Solche Spieler fühlen sich nur bei "kleinen Vereinen" wohl, wo sie herausstechen, und so zu sagen den Ton angeben können. Bei Inter war Morfeo z.B. nichts im Gegensatz zu heute bei Parma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
jep, weil ich mir denke esposito würde sich mehr bemühen als totti,

da es gegen einen wirklich leichten gegner geht.. und bei leichten gegnern

glaubt totti manchmal nicht viel machen zu müssen weil er eh totti heißt

811496[/snapback]

nach seinem Spiel von gestern (und auch grüneleopoldstadt hat es bereits weiter oben angesprochen) - so viel zu deiner Aussage bezüglich Francesco "Il Grande Capitano" Totti ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.