WM Qualifikation


Recommended Posts

Gobbo

Toni - Gilardino

Totti

Grosso - Pirlo - Gattuso - Camoranesi

Cannavaro - Nesta - Materazzi

Peruzzi

810507[/snapback]

Die zweite gefällt mir trotz Materazzi (:nervoes:) besser, Grosso, Pirlo und Gattuso unterstützen die 3 D sicher zur Genüge, auch Camo hat in der Defensive durchaus seine Qualitäten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

also ich hoffe sie spielen so:

Toni - Gilardino

Esposito

Gattuso - Pirlo - Camoranesi

Grosso - Cannavaro - Nesta - Zaccardo

De Sanctis

ein paar werden mich vielleicht für verrückt halten aber ich würds ernsthaft als teamchef so machen.. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema
also ich hoffe sie spielen so:
Toni - Gilardino

Esposito

Gattuso - Pirlo - Camoranesi

Grosso - Cannavaro - Nesta - Zaccardo

De Sanctis

ein paar werden mich vielleicht für verrückt halten aber ich würds ernsthaft als teamchef so machen..  :clever:

810789[/snapback]

esposito statt totti ?????? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Alessandro Del Piero hat bereits die Heimreise angetreten. Marcello Lippi hat ihn heute in der Startformation probiert, dabei verletzte sich "Pinturicchio" allerdings, daher ist er wieder zu Hause.

Es ist nichts schlimmes, Del Piero wird am Wochenende für Juventus spielen können (irgendwas mit den Adduktoren).

Lippi hätte ein 4-2-3-1 aufgestellt wobei Alex links bei den 3 gespielt hätte und vorne Gila/Toni, nun sieht es so aus als würde es doch wieder ein 4-3-1-2 mit Gilardino UND Toni.

edit: Hab ich schon erwähnt dass das mein Fantacalcio-Sturm ist? :D:king:

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Schade, falls Del Piero wirklich begonnen hätte.

Pintu braucht derzeit jede Einsatzminute, da Capello ihm Trezeuget und Ibrahimovic derzeit verzieht, was auch gerechtfertigt ist, muss ich ehrlich zugeben. Trotzdem möchte ich das Ale regelmäßig zum Einsatz kommt auch wenn die Mischung Trezeguet - Ibrahimovic derzeit zu funktionieren scheihnt. Im Vorjahr waren die besten Mischungen mit Del Piero, entweder zusammen mit David oder Zlatan. Ist in dieser Saison ganz bestimmt auch so, nur ließ Capello Del Piero nicht oft mit Ibrahimovic oder Trezeuget zusammenspielen in den Vorbereitungsspielen, da spielte Lippi dann meistens mit Zalayeta und Mutu neben Del Piero, ach ja, mit Adrian versteht sich Del Piero auch außerordentlich gut.

Aber zurück zur Squadra Azzurra........

......Wie gesagt, Schade das er wegen dieser hoffetlich kleinen Verletzung nicht spielen kann, hätte Lippi überzeugen können das es die richtige Wahl ist ihn zusammen mit Totti und Camoranesi hinter einen richtigen Spitze (Toni oder Gila) aufzustellen. Für mich ist das 4-2-3-1 immer noch das beste System für Italien, weil man auf jeder Position einen Weltklassespieler hat, der genu für diese Position bestimmt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
esposito statt totti ??????  :glubsch:

811263[/snapback]

jep, weil ich mir denke esposito würde sich mehr bemühen als totti,

da es gegen einen wirklich leichten gegner geht.. und bei leichten gegnern

glaubt totti manchmal nicht viel machen zu müssen weil er eh totti heißt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema
:wos?: wenn dem so wäre würde der as rom mittlerweile in der serieb spielen. weder in den letzten länderspielen (gegen die schotten sah ich nur 35 min) noch bei der roma sah ich totti "owezahn". esposito ist für mich ausserdem der falsche mann auf der position. er ist zwar schnell, aber technisch mittelmässig, von ballverteilerqualitäten ganz u schweigen... m.M. ein guter flügelspieler und in gewissen situationen sehr nützlich aber nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
jep, weil ich mir denke esposito würde sich mehr bemühen als totti,

da es gegen einen wirklich leichten gegner geht.. und bei leichten gegnern

glaubt totti manchmal nicht viel machen zu müssen weil er eh totti heißt

811496[/snapback]

Und das machen andere Spieler natürlich nicht, nur Totti :hää?deppat?: :nein: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

grüneleopoldstadt hat alles gesagt. Unabhängig davon was du gegen Totti hast, Esposito kann absolut nicht hinter den Spitzen eingesetzt werden. Er ist ein typischer Flügelspieler.

Statt Totti würde nur Del Piero in Frage kommen, der gibt allerdings nicht nach und sieht sich immernoch als Stürmer. Und sonst wäre da noch ein Morfeo... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
wenn dem so wäre würde der as rom mittlerweile in der serieb spielen.

um welchen platz hat denn der as rom letzte saison gespielt?

Und das machen andere Spieler natürlich nicht, nur Totti

klar, dass so eine aussage von einem roma-fan kommt

Unabhängig davon was du gegen Totti hast

ich hab nicht wirklich was gegen totti, seine einstellung ist nur manchmal echt zum kotzen! gegen einen top-gegner ist er für mich nicht wegzudenken weil er - wenn er will (und das ist der springende punkt) - echt was drauf hat

ich verfolge die serie a schon seit ein paar jahren (wie einige andere von euch sicherlich auch) und weiß genau wie sich die spieler verhalten, denn es ist nicht immer nur eine sache des "könnens", sondern eben auch der einstellung und des charakters und bei manchen spielern sehe ich in diesem punkt leider keine stärke

und wer francesco totti kennt, wird mich sicher ein gewisser art und weise verstehen

und wer das nicht einsehen will dem kann ich leider auch nicht helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist Totti kein Kind von Traurigkeit, aus meiner Sicht ist auch klar, dass ich nicht unbedingt der größte Freund Tottis bin. :D

Aber auch gegen einen schwächeren Gegner MUSS Totti im Spiel sein. Es stimmt schon, dass er ziemlich arrogant und ohne perfekter Einstellung MANCHMAL wirkt, aber er kann dem Spiel einen entscheidenen "Touch" geben, und die Mannschaft gewinnt dieses Spiel. Man braucht auch solche Charaktere in einer Mannschaft.

Außerdem bin ich von Djets Idee mit Morfeo (z.B. an der Stelle eines verletzten Totti) völlig einverstanden. :super: Warum nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.