revo Oasch Geschrieben 27. August 2005 Irgendwie fallen diese Saison Tore die man die letzten Jahrzehnte nur auf Eurogoals etc. gesehen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 27. August 2005 gebts ma bitte was zum demolieren 9:0 corner, zig zu 0 torchancen und die heisln machn a tor anscheinend sind dort übrigens lauter magna fans wenns nach den "liedern" geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 27. August 2005 nööö der is scho a grüner 802343[/snapback] Ich bin genausoviel Grüner wie du Mila-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. August 2005 Wieso das? 802340[/snapback] ich habe viel mehr zweifel das wödmasta austria und rapid anhänger ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. August 2005 SODALA de 2hälfte fangt an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 27. August 2005 AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. August 2005 Ich bin genausoviel Grüner wie du Mila-Fan 802354[/snapback] der gestrige Abend hat viel geändert mein Freund ..... die "Sebaastiaaan Miiiillaaa" Fanchöre mitn Hujilu haben meine Einstellung grundlegend geändert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. August 2005 lawaree vergibt allein vorm goalie... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. August 2005 SODALA de 2hälfte fangt an 802358[/snapback] Auf gehts Rapid kämpfen und siegen!!!! wär heut sooo wichtig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. August 2005 (bearbeitet) oida!!! :aaarrrggghhh: 2:0 bearbeitet 27. August 2005 von m@x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckham7 ...SCR!!! Geschrieben 27. August 2005 FUCK!!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. August 2005 neeeeeeeiin lawaree vergibt eine 1000000% ige 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. August 2005 neeeeeeeeeeeeeeeein 2:0 :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackyll Teamspieler Geschrieben 27. August 2005 2:0 durch valachovic eigentor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. August 2005 dabei wär der ball vom kuljic gar nicht rein gegangen. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts