US-OPEN


Joki

Recommended Posts

Postinho

ich bin in der früh aufgestanden, will im TXT nachsehen, wie die partie ausgegangen ist und da stehen nur 4 sätze.

dann habe ich mir gedacht, ach was, schau ich halt im TXT von eurosport nach und dann spielen die 2 noch. :eek::clap:

@relii:

warum waren sie gegen blake? :angry:

scheiße, fehlentscheidungen im tie break sind echt :( .

federer wird den agassi aber zerlegen. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Passt scho so! Kein einziger Spieler imponiert mir mehr als der Agassi. 35 Jahre und noch immer in der Weltspitze. Einfach unglaublich wie konstant Andre ist. Dazu noch ein echter Charakterkopf und äußerst sympathisch. Würde es ihm sehr gönnen, könnte er zum (wahrscheinlichen) Abschie vor heimischen Publikum die Open gewinnen.

@Joki

Das Publikum war nicht gegen Blake, sondern für Agassi

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
wie heißt der blonde große tennis-moderator auf orf? christopher, christian???

gibt es den noch?

814140[/snapback]

Andreas Du-Rieux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

der du-rieux ist der einzige sportreporter beim orf, der seit 30 jahren die gleiche "position" hat!

nie aufgestiegen im gegensatz zu pariasek, nehiba, polzer,.....

er hat immer nur die leut interviewt, und macht das genau gleich wie vor 20 jahren :D

wobei man sagen muss, vor 10-15 jahren in der goldenen zeit vom muster hat er mehr zum interviewn ghabt :)

@ topic:

waaaa, wie ich die pierce net ausstehen kann mit ihrer scheiss arroganten art, da kommt mir des kotzen.

I hoff, sie kriegt wie bei den french open wieder eine drüber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@ topic:

waaaa, wie ich die pierce net ausstehen kann mit ihrer scheiss arroganten art, da kommt mir des kotzen.

I hoff, sie kriegt wie bei den french open wieder eine drüber

814312[/snapback]

da schließe ich mich an.

20 sekunden braucht sie echt fast immer beim aufschlag - gestern waren es einmal 27 sekunden - und es gab nichts. :angry:

Dementjewa sauer auf Pierce

Nach ihrer Halbfinal-Niederlage gegen Mary Pierce war Vorjahresfinalistin Jelena Dementjewa stinksauer: "Wenn das ihre Art ist, Tennis zu spielen, dann muss sie es so tun", sagte die Russin nach dem Match. Die Französin hatte sich wieder einmal bis an die Grenzen der Fairness bewegt.

Als der erste Satz drohte verloren zu gehen, ließ sich Mary Pierce gleich zwei Mal nacheinander behandeln: zunächst am rechten Oberschenkel und anschließend am Rücken, was rund zwölf Minuten in Anspruch nahm. "Es ist das, was die Regeln erlauben", sagte Dementjewa sichtlich erbost, denn im Anschluss an die Behandlung sprang Pierce über den Court als sei nichts gewesen.

Doch damit nicht genug. Pierce zeigte im gesamten Match nicht gerade ihre Schokoladenseite. Immer wieder ließ sich die 30-Jährige bei eigenem Aufschlag mächtig viel Zeit, teilweise fast 30 Sekunden. "Wenn sie 20 Sekunden für einen Aufschlag hat, nimmt sie sich 25. So ist das eben", erklärte ihre Kontrahentin aus Moskau, die die 6:3, 2:6, 2:6-Niederlage trotz allem sportlich fair akzeptierte.

eurosport.de

kann ich verstehen, dass sie da sauer ist. :angry:

mmn sollte man da eine regeländerung machen. nur noch behandeln lassen wenn man blutet. nein, keine ahnung, aber da gibt es sicher einige möglichkeiten.

das was clijsters gestern zeigte, war aber echt unglaublich. :allaaah::eek:

okay, 5 matchbälle im tie-break nicht zu nutzen war nicht so rosig, aber der rest - unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die matchbälle warn vorm tiebreak und alle 5 warn sensationell abgewehrt :)

das mitm bluten gibts eh schon, wenn einer blutet, sei die wunde auch noch so klein, wird unterbrochen und der arzt wird gerufen :)

zumindest wars vor ein paar jahren noch so, dürft sich aber nix dran geändert haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

6:3, 7:6 (7:0), 4:6, 6:3

der unterschied war einfach, dass federer immer dann, wenn er musste noch eine stufe weiter rauf ging, als normal und so mit den winnern einfach die satz, break und spielbälle abwehrte. einfach unglaublich der typ, sein geilster schlag ist und bleibt rückhand kurz cross. :love:

becker sagte in einem interview, dass der schwächste schlag von federer der aufschlag ist. ich sage, dass der aufschlag sein bester ist. :yes: und zwar, weil er so extrem mixen kann, da weiß man nie wohin und ist so absolut ohne chance. selbst hewitt (bester returnspieler der welt) war hier phasenweiße sowas von ratlos. und auch sein 2. ist mit so viel schnitt, da geht selbst hewitt nicht drauf.

clijsters besiegt pierce glatt in 65 Minuten mit 6:3 und 6:1. preisgeld -> 2,2 Millionen

Dollar.

clijsters hat noch nie einen grand-slam gewonnen, war aber schon 4mal im finale.

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.