Stadionausbau/Umbau


Lucio

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller
ausbau finde ich unnötig - das hanappi ist jetzt in der meisterschaft nie voll, also braucht man über einen ausbau nicht nachdenken. die euphorie bei ec-spielen oder am ende der letzten meisterschaft ist nicht überzubewerten, da das nicht immer so abrennen wird.

das jetzige hanappi ist jedenfalls vollkommen in ordnung - da wären z.b. bessere trainingsplätze vorrangig.

801691[/snapback]

Ich wäre schon sehr zufrieden, falls wir das Stadion auf 23 000 Plätze aufstocken könnten! Ein Aufstocken der West kann ich mir ja noch vorstellen, aber ist eine Erweiterung der Ost überhaupt möglich (vom Platz her)?

Ein geschlossenes Stadion würde ich jedenfalls sehr befürworten. Aufgrund der Grundstruktur des St. Hanappi besteht ja auch nicht die Gefahr, dass sich unser tolles Stadion in eine solch seelenlose 0815 Arena (Stichwort: EM-Stadien in Österreich/Schweiz) verwandeln würde!

Außerdem ist es ja meist so, dass sich mit Hilfe einer Erweiterung eines Stadions auch der Zuschauerschnitt vergrößert - forza Bundesligaschnitt von 20 000 in Wien Hütteldorf!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Edlinger hat gemeint, die Millionen werden NICHT für Infrastruktur-Projekte (also auch Stadionbau, Museum Cafe,...) verwendet sondern rein für Kaderverstärkung.

Dass unser Stadion größer werden muss ist klar, wenn die Austria ein 25000er Stadion hat, müssen wir nachziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism
Edlinger hat gemeint, die Millionen werden NICHT für Infrastruktur-Projekte (also auch Stadionbau, Museum Cafe,...) verwendet sondern rein für Kaderverstärkung.

Dass unser Stadion größer werden muss ist klar, wenn die Austria ein 25000er Stadion hat, müssen wir nachziehen.

801894[/snapback]

wann und wo hat er das gesagt?

er hat doch gemeint keine neuen spieler? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
wann und wo hat er das gesagt?

er hat doch gemeint keine neuen spieler?  :ratlos:

801948[/snapback]

Im Interview nach dem Aufstieg. Er hat gemeint kurzfristig kommen keine neuen. Aber das Geld wird nur für Spielerverstärkungen ausgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!
Eines steht für den Präsidenten aber jetzt schon fest: Ein Abschied aus dem Westen Wiens kommt nicht in Frage. "Hütteldorf gehört zu Rapid wie die grün-weiße Farbe. Das ist ein Teil der Aura, die Rapid umgibt." (APA)

Extrem Forza vom Edlinger :super:

Ein bumvolles Hanappi mit 23:000 Rapidlern *träum*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Aber wie man das Hanappi auf 23.000 aufstockt würde mich interessieren.

Ich kann mir vorstellen, die Ecken zu schließen, aber wie will man damit die Kapazität um 6000 erhöhen??

Ohne zweiten Rang auf West und Ost wirds da nix spielen...

801687[/snapback]

Die Ecken schließen? Das Thema hatten wir schon mal - das ist doch schon gemacht, so weit es geht und warum um Himmels Willen sollte das so viel Geld kosten? Bissi mitdenken wär nicht schlecht oder einfach mal ins Stadion schauen :aaarrrggghhh: Ist doch klar, daß damit gemeint ist, die West und Ost mit einem zweiten Rang auszustatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Im Interview nach dem Aufstieg. Er hat gemeint kurzfristig kommen keine neuen. Aber das Geld wird nur für Spielerverstärkungen ausgegeben.

801969[/snapback]

ja denke auch, daß das Stadionprojekt anders (Investoren???) finanziert wird und die Kohle aus der CL rein für den Kader zur Verfügung steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
ja denke auch, daß das Stadionprojekt anders (Investoren???) finanziert wird und die Kohle aus der CL rein für den Kader zur Verfügung steht

801989[/snapback]

genauso wars von unserem repg gemeint!

(rudi edlinger präse gott)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
genauso wars von unserem repg gemeint!

(rudi edlinger präse gott)

802033[/snapback]

das stadionprojekt hat er ja schon vor der champions league quali (mit der ja wohl wirklich nicht unbedingt zu rechnen war) angesprochen - also war das eh klar - mir wärs nur lieber man würde dem steffen noch einen vertrag "unterjubeln" damit wir im sommer wenigstens ein bissi was für ihn kriegen - ihn ablösefrei gehen lassen zu müssen tut schon weh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich finde man sollte mit dem Geld aus der CL sorgsam umgehen. :yes: Ich bin zwar dafür,dass man ein Rapid-Café unter der West errichtet,aber nicht unbedingt für eine Aufstockung. ;) Außerdem ist die Stimmung sowieso super wenn das Stadion voll ist 8)8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni

Vielleicht is es ja irgenwann soweit ... spätestens nach unserem CL-Gewinn 2007/2008. :D

Am geilsten wäre eine Aufstockung beider Tor-Kurven. Aber nur die West wür auch reichen. Müssten so an die 4000 Plätze hinzukommen oder???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.