La Coppa UEFA 2005/06


Djet

Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!
14.08.2004 war ich auch zufällig beim Spiel Inter-FC Basel.

840378[/snapback]

echt? in welchem sektor warst du? ich fands sehr geil trotz saftiger niederlage. stimmungsvolles spiel, da haben mich vorallem auch die inter fans erstaunt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema
btw. hat jemand fotos vom gästesektor in rom (gegen as roma!) ?

839951[/snapback]

stadio_olimpico.jpg

fotos hab ich zwar, kann sie aber nicht reinstellen. ihr werdet von den carabinieri zusammengefasst und im oberen bereich umstellt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

so wie man in den italienischen foren liest, schätzen die römer basel als stärksten widersacher in der gruppe ein... war einmal dass wir der unbekannte krasse aussenseiter waren. jetzt sind wir einfach der bekannte krasse aussenseiter :D

hier noch eine umfrag auf der offiziellen page:

Risultato del sondaggio:

Coppa Uefa: Qual è la squadra più insidiosa del girone?

Tromsoe

1057 / 11.0%

Strasburgo

2838 / 29.4%

Stella Rossa

1849 / 19.2%

Basilea

3905 / 40.5%

bearbeitet von Genki7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

EasyJet: Basler lassen Preise steigen! Grund: Alle wollen nach Rom.

Wahnsinn: Kurz nach der Uefa-Cup-Auslosung treiben die Bebbi-Fans die Preise bei EasyJet in die Höhe, Grund: Alle wollen nach Rom.Am 14. Dezember trägt der FCB in der italienischen Hauptstadt seine letzte Partie der Uefa-Cup-

Gruppenphase aus. Gut möglich, dass es zum finalen Showdown kommt: Der Schweizer Meister und die AS Roma, die in der Serie A nur auf Platz zwölf in der Tabelle liegt, sind beide Anwärter auf den Gruppensieg. Natürlich wollen auch die Bebbi-Fans den Endfight im Römer Olimpico-Stadion, das 80 000 Menschen fasst, nicht verpassen. Als der Spielplan feststand, wurde bereits heftig gebucht: Der Billigflug-Anbieter EasyJet fliegt direkt vom EuroAirport nach Rom Ciampino und das täglich.Die Reisezeitbeträgt anderthalb Stunden, der Zug benötigt für die Strecke einen ganzen Tag. Klar reisen die Fans lieber durch die Luft. Und die schnellsten wurden belohnt. Am Dienstag um 13.24 Uhr gabs auf der EasyJet-Homepage ein Flugticket für den 14. Dezember noch für 15 Franken. Eine halbe Stunde später kostete der Flug bereits 35 Franken, um 15.30 Uhr 115 Franken. Mittlerweile legt man stolze 205 Franken auf den Tisch. Rückflug noch teurer EasyJet-Sprecher Oliver Aust betont, dass innerhalb kürzester Zeit «extrem viele Buchungen eingegangen sind». Aber solches Verhalten spüre man bei Fussballspielen oft. Wer noch buchen will: Ein

Flug am 13. Dezember kostet 115, einen Tag zuvor sogar nur 25 Franken. Für

den Rückflug am 15. Dezember muss man dafür bereits 221 Franken berappen. Ein kleiner Tipp: Die Reise mit dem Zug kostet immer gleich viel * rund 150 Franken, hin und zurück. Moritz Conzelmann

quelle: http://epaper.baslerstab.ch/sixcms/detail.php?id=5483

...ich werde wohl ziemlich sicher mit dem zug hinfahren. freu mich schon extremst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

campo de fiori, testaccio, piazza navona, trastevere, in 20 min am meer ... che bello. :allaaah: hoffe ich bin bald wieder in rom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

1:1 Golan :angry:

@Pintu: wird Makinwa geschont oder hat er sich eine Verletzung zugezogen? Oder Sperre?

edit: oida das Spiel ist ja diesmal unverschlüsselt auf Rai Due :aaarrrggghhh: Zumindest seh ich Halbzeit zwei

edit2: unglaublich, kaum schau ich das Spiel wird alles schwarz :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Marcelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.