La Coppa UEFA 2005/06


Djet

Recommended Posts

Mit Lens hat Udine einen starken Gegner erwischt, wäre mit einem Aufstieg gegen die Franzosen aber mit einem Bein im Viertelfinale, denn was danach folgt ist mit Levski und Petrzalka nicht stark genug. Einzig die Slowaken könnten etwas unangenehmer sein. Für die Friuli ist dies die letzte Chance von einer schwachen Meisterschaftssaison abzulenken und wie schon öfters bewiesen international zumindest im EC II mithalten zu können.

Die launische Roma möchte ich gar nicht erst kommentieren, wahrscheinlich werden sie schon gegen die schwachen Belgier aus Brügge kämpfen müssen, wenn sie es überhaupt für nötig erachten zu kämpfen. Ich bin fest davon überzeugt, dass sie in einer der nächsten beiden Runden scheitern werden.

Hart hat es Palermo erwischt. Zuerst sind die unangenehmen Tschechen zu spielen, dann Schalke oder Espanol. Das wird ganz hart! Viel Glück für alle italienischen Vertreter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
che cazzo ;)

weiß wer obs romas rache für rapid, an brügge, irgendwo im tv übertragen wird? ;-)

ich hatte mal einen link zu soeiner ähnlichen seite wie satfootball.com die zeigt wos wann was im tv gibt, denn auf satfootball steht nix.

hat wer den link?

danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

der roma kader gegen brügge:

(totti fehlt verletzungsbedingt)

1 CURCI GIANLUCA

2 PANUCCI CHRISTIAN

3 BOVO CESARE

4 KUFFOUR SAMUEL OSEI

5 MEXES PHILIPPE

7 ALVAREZ EDGARD ANTHONY REYES

8 AQUILANI ALBERTO

9 MONTELLA VINCENZO

11 TADDEI FERRANTE RODRIGO

13 CHIVU CRISTIAN EUGEN

14 KHARJA HOUSSINE

15 DACOURT OLIVIER

16 DE ROSSI DANIELE

17 TOMMASI DAMIANO

20 PERROTTA SIMONE

25 CUFRE LEANDRO DAMIAN

30 AMANTINO FAIOLI ALESSANDRO

32 MARANGON DONIEBER ALEXANDER DONI

meine aufstellung:

montella

mancini - perrotta - taddei

dacourt - aquilani

cufre - bovo - kuffour - panucci

curci

bearbeitet von grüneleopoldstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

mah..mich ärgert das...wenn rapid nicht so ne katastrophenleistung abgeliefert hätte in der cl, könnten die grünen jetzt gegen roma antreten. schade :yes:

brügge wird paniert. auch auswärts. wobei mir andererseits ein ausscheiden im uefacup auch nicht ganz unrecht wäre. nach der siegesserie sollte sich die mannschaft voll auf die meisterschaft konzentrieren und dort vll einen cl platz einfahren. mit dem coppa italia wäre noch ein titel zu gewinnen. der uefacup zählt in rom sowieso nicht viel. auch ohne totti sehe ich roma auch auswärts in der favoritenrolle.

eine frage zu den torhütern: wieso spielt curci nicht? darf er im uefacup ran? afaik hat er ja anfang der saison einen stammplatz schon gehabt. und doni zickt ja auch rum wegen seinen gehaltsvorstellungen. ich persönlich würde gerne curci im kasten sehen, kann aber seine momentane leistung und form nicht so einschätzen. :love:

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema
mah..mich ärgert das...wenn rapid nicht so ne katastrophenleistung abgeliefert hätte in der cl, könnten die grünen jetzt gegen roma antreten. schade  :yes:

brügge wird paniert. auch auswärts. wobei mir andererseits ein ausscheiden im uefacup auch nicht ganz unrecht wäre. nach der siegesserie sollte sich die mannschaft voll auf die meisterschaft konzentrieren und dort vll einen cl platz einfahren. mit dem coppa italia wäre noch ein titel zu gewinnen. der uefacup zählt in rom sowieso nicht viel. auch ohne totti sehe ich roma auch auswärts in der favoritenrolle.

eine frage zu den torhütern: wieso spielt curci nicht? darf er im uefacup ran? afaik hat er ja anfang der saison einen stammplatz schon gehabt. und doni  zickt ja auch rum wegen seinen gehaltsvorstellungen. ich persönlich würde gerne curci im kasten sehen, kann aber seine momentane leistung und form nicht so einschätzen.  :love:

lg

961709[/snapback]

ich scheiss auf den uefa cup. völlig unnötig. in brügge ist es sicher saukalt, dort verletzt man sich nur. die nächste runde dann vielleicht in russland auf gefrorenem boden ... nix da. ausscheiden ist angesagt.

curci ist erst 19, spalletti hält ihn noch für zu jung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die Römer, seit ich in der 50. Minuten eingeschalten habe, nicht einmal in den letzten 12 Minuten über der Mittellinie...

Dementsprechend ist die Roma extrem unter Druck und als logische Konsequenz dieser Drangperiode der Belgier, gelingt diesen auch der Ausgleich: Portillo von der Stafraumgrenze ins kurze Eck, sein Schuss noch leicht von Dacourt (?) abgefälscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

leider is de rossi weegen tätlichkeit draussen.

und vor dem tor hat portillo ein eindeutiges foul begengen!

aber was brügge zeigt is ned ohne.

gutes zeugnis für rapid! :-)

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.