Hector Cuper Amateur Geschrieben 17. Dezember 2005 Mit Lens hat Udine einen starken Gegner erwischt, wäre mit einem Aufstieg gegen die Franzosen aber mit einem Bein im Viertelfinale, denn was danach folgt ist mit Levski und Petrzalka nicht stark genug. Einzig die Slowaken könnten etwas unangenehmer sein. Für die Friuli ist dies die letzte Chance von einer schwachen Meisterschaftssaison abzulenken und wie schon öfters bewiesen international zumindest im EC II mithalten zu können. Die launische Roma möchte ich gar nicht erst kommentieren, wahrscheinlich werden sie schon gegen die schwachen Belgier aus Brügge kämpfen müssen, wenn sie es überhaupt für nötig erachten zu kämpfen. Ich bin fest davon überzeugt, dass sie in einer der nächsten beiden Runden scheitern werden. Hart hat es Palermo erwischt. Zuerst sind die unangenehmen Tschechen zu spielen, dann Schalke oder Espanol. Das wird ganz hart! Viel Glück für alle italienischen Vertreter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Geschrieben 12. Februar 2006 weiß wer obs romas rache für rapid, an brügge, irgendwo im tv übertragen wird? ;-) ich hatte mal einen link zu soeiner ähnlichen seite wie satfootball.com die zeigt wos wann was im tv gibt, denn auf satfootball steht nix. hat wer den link? danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Februar 2006 http://64.77.87.5/sport/ oben auf UEFA-cup klicken. du hast übrigens glück, das spiel wird unverschlüsselt vom belgischen sender RTBF Sat ausgestrahlt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Geschrieben 14. Februar 2006 (bearbeitet) der roma kader gegen brügge: (totti fehlt verletzungsbedingt) 1 CURCI GIANLUCA 2 PANUCCI CHRISTIAN 3 BOVO CESARE 4 KUFFOUR SAMUEL OSEI 5 MEXES PHILIPPE 7 ALVAREZ EDGARD ANTHONY REYES 8 AQUILANI ALBERTO 9 MONTELLA VINCENZO 11 TADDEI FERRANTE RODRIGO 13 CHIVU CRISTIAN EUGEN 14 KHARJA HOUSSINE 15 DACOURT OLIVIER 16 DE ROSSI DANIELE 17 TOMMASI DAMIANO 20 PERROTTA SIMONE 25 CUFRE LEANDRO DAMIAN 30 AMANTINO FAIOLI ALESSANDRO 32 MARANGON DONIEBER ALEXANDER DONI meine aufstellung: montella mancini - perrotta - taddei dacourt - aquilani cufre - bovo - kuffour - panucci curci bearbeitet 14. Februar 2006 von grüneleopoldstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 14. Februar 2006 mah..mich ärgert das...wenn rapid nicht so ne katastrophenleistung abgeliefert hätte in der cl, könnten die grünen jetzt gegen roma antreten. schade brügge wird paniert. auch auswärts. wobei mir andererseits ein ausscheiden im uefacup auch nicht ganz unrecht wäre. nach der siegesserie sollte sich die mannschaft voll auf die meisterschaft konzentrieren und dort vll einen cl platz einfahren. mit dem coppa italia wäre noch ein titel zu gewinnen. der uefacup zählt in rom sowieso nicht viel. auch ohne totti sehe ich roma auch auswärts in der favoritenrolle. eine frage zu den torhütern: wieso spielt curci nicht? darf er im uefacup ran? afaik hat er ja anfang der saison einen stammplatz schon gehabt. und doni zickt ja auch rum wegen seinen gehaltsvorstellungen. ich persönlich würde gerne curci im kasten sehen, kann aber seine momentane leistung und form nicht so einschätzen. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Geschrieben 14. Februar 2006 mah..mich ärgert das...wenn rapid nicht so ne katastrophenleistung abgeliefert hätte in der cl, könnten die grünen jetzt gegen roma antreten. schade brügge wird paniert. auch auswärts. wobei mir andererseits ein ausscheiden im uefacup auch nicht ganz unrecht wäre. nach der siegesserie sollte sich die mannschaft voll auf die meisterschaft konzentrieren und dort vll einen cl platz einfahren. mit dem coppa italia wäre noch ein titel zu gewinnen. der uefacup zählt in rom sowieso nicht viel. auch ohne totti sehe ich roma auch auswärts in der favoritenrolle. eine frage zu den torhütern: wieso spielt curci nicht? darf er im uefacup ran? afaik hat er ja anfang der saison einen stammplatz schon gehabt. und doni zickt ja auch rum wegen seinen gehaltsvorstellungen. ich persönlich würde gerne curci im kasten sehen, kann aber seine momentane leistung und form nicht so einschätzen. lg 961709[/snapback] ich scheiss auf den uefa cup. völlig unnötig. in brügge ist es sicher saukalt, dort verletzt man sich nur. die nächste runde dann vielleicht in russland auf gefrorenem boden ... nix da. ausscheiden ist angesagt. curci ist erst 19, spalletti hält ihn noch für zu jung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 14. Februar 2006 (bearbeitet) Habs auch grad entdeckt das Rapid gegen die Roma spielen würde! Man Oh Mann wäre das was gewesen Sehr Schade bearbeitet 14. Februar 2006 von CopaKagrana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Geschrieben 15. Februar 2006 http://64.77.87.5/sport/oben auf UEFA-cup klicken. du hast übrigens glück, das spiel wird unverschlüsselt vom belgischen sender RTBF Sat ausgestrahlt . 960359[/snapback] verdammt. hab nur rtbf int., und das is ein radiosender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Geschrieben 15. Februar 2006 hab per sendersuchlauf gefunden :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 15. Februar 2006 Die Römer, seit ich in der 50. Minuten eingeschalten habe, nicht einmal in den letzten 12 Minuten über der Mittellinie... Dementsprechend ist die Roma extrem unter Druck und als logische Konsequenz dieser Drangperiode der Belgier, gelingt diesen auch der Ausgleich: Portillo von der Stafraumgrenze ins kurze Eck, sein Schuss noch leicht von Dacourt (?) abgefälscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Geschrieben 15. Februar 2006 (bearbeitet) leider is de rossi weegen tätlichkeit draussen. und vor dem tor hat portillo ein eindeutiges foul begengen! aber was brügge zeigt is ned ohne. gutes zeugnis für rapid! :-) bearbeitet 15. Februar 2006 von kicko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 15. Februar 2006 2:1 Roma! Perotta aus drei Metern nach scharfen Stanglpass von Mancini... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 15. Februar 2006 Bravo! Schönes Tor! Jetzt noch wenn möglich das 3:1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 15. Februar 2006 Bravo!Schönes Tor! Jetzt noch wenn möglich das 3:1! 963298[/snapback] Wo siehst du das Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 15. Februar 2006 Wo siehst du das Spiel? 963301[/snapback] Nirgens, hab aber das Tor gesehen und hab Live-Ticker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts