austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 4. Oktober 2005 ... 840359[/snapback] 14.08.2004 war ich auch zufällig beim Spiel Inter-FC Basel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 4. Oktober 2005 14.08.2004 war ich auch zufällig beim Spiel Inter-FC Basel. 840378[/snapback] echt? in welchem sektor warst du? ich fands sehr geil trotz saftiger niederlage. stimmungsvolles spiel, da haben mich vorallem auch die inter fans erstaunt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Geschrieben 4. Oktober 2005 btw. hat jemand fotos vom gästesektor in rom (gegen as roma!) ? 839951[/snapback] fotos hab ich zwar, kann sie aber nicht reinstellen. ihr werdet von den carabinieri zusammengefasst und im oberen bereich umstellt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 5. Oktober 2005 (bearbeitet) so wie man in den italienischen foren liest, schätzen die römer basel als stärksten widersacher in der gruppe ein... war einmal dass wir der unbekannte krasse aussenseiter waren. jetzt sind wir einfach der bekannte krasse aussenseiter hier noch eine umfrag auf der offiziellen page: Risultato del sondaggio: Coppa Uefa: Qual è la squadra più insidiosa del girone? Tromsoe 1057 / 11.0% Strasburgo 2838 / 29.4% Stella Rossa 1849 / 19.2% Basilea 3905 / 40.5% bearbeitet 5. Oktober 2005 von Genki7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Oktober 2005 (bearbeitet) seit wann kommt Bröndby aus Schweden? Die sind aus Dänemark! Die blaugelben Dressen sind bloß Tarnung! bearbeitet 5. Oktober 2005 von Milanisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 5. Oktober 2005 seit wann kommt Bröndby aus Schweden?Die sind aus Dänemark! Die blaugelben Dressen sind bloß Tarnung! 841038[/snapback] Scusa und Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Oktober 2005 jetzt sinds Norweger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 5. Oktober 2005 BLACKOUT !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 5. Oktober 2005 (bearbeitet) forza running gag bearbeitet 5. Oktober 2005 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Oktober 2005 running gag 841090[/snapback] YIHA! PS: Sind immer noch Norweger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 6. Oktober 2005 EasyJet: Basler lassen Preise steigen! Grund: Alle wollen nach Rom. Wahnsinn: Kurz nach der Uefa-Cup-Auslosung treiben die Bebbi-Fans die Preise bei EasyJet in die Höhe, Grund: Alle wollen nach Rom.Am 14. Dezember trägt der FCB in der italienischen Hauptstadt seine letzte Partie der Uefa-Cup- Gruppenphase aus. Gut möglich, dass es zum finalen Showdown kommt: Der Schweizer Meister und die AS Roma, die in der Serie A nur auf Platz zwölf in der Tabelle liegt, sind beide Anwärter auf den Gruppensieg. Natürlich wollen auch die Bebbi-Fans den Endfight im Römer Olimpico-Stadion, das 80 000 Menschen fasst, nicht verpassen. Als der Spielplan feststand, wurde bereits heftig gebucht: Der Billigflug-Anbieter EasyJet fliegt direkt vom EuroAirport nach Rom Ciampino und das täglich.Die Reisezeitbeträgt anderthalb Stunden, der Zug benötigt für die Strecke einen ganzen Tag. Klar reisen die Fans lieber durch die Luft. Und die schnellsten wurden belohnt. Am Dienstag um 13.24 Uhr gabs auf der EasyJet-Homepage ein Flugticket für den 14. Dezember noch für 15 Franken. Eine halbe Stunde später kostete der Flug bereits 35 Franken, um 15.30 Uhr 115 Franken. Mittlerweile legt man stolze 205 Franken auf den Tisch. Rückflug noch teurer EasyJet-Sprecher Oliver Aust betont, dass innerhalb kürzester Zeit «extrem viele Buchungen eingegangen sind». Aber solches Verhalten spüre man bei Fussballspielen oft. Wer noch buchen will: Ein Flug am 13. Dezember kostet 115, einen Tag zuvor sogar nur 25 Franken. Für den Rückflug am 15. Dezember muss man dafür bereits 221 Franken berappen. Ein kleiner Tipp: Die Reise mit dem Zug kostet immer gleich viel * rund 150 Franken, hin und zurück. Moritz Conzelmann quelle: http://epaper.baslerstab.ch/sixcms/detail.php?id=5483 ...ich werde wohl ziemlich sicher mit dem zug hinfahren. freu mich schon extremst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Geschrieben 6. Oktober 2005 campo de fiori, testaccio, piazza navona, trastevere, in 20 min am meer ... che bello. hoffe ich bin bald wieder in rom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 20. Oktober 2005 Palermo 24 Andujar 81 Ferri 77 Rinaudo 23 Terlizzi 11 Grosso 19 Gonzalez 22 Mutarelli 20 Codrea 6 Bonanni 10 Brienza 29 Caracciolo Bank 1 Santoni 5 Corini 32 Accardi 18 Santana 21 Biava 2 Zaccardo 9 Pepe M. PETAH-TIKVA 0-1 PALERMO Brienza 11. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 20. Oktober 2005 (bearbeitet) 1:1 Golan @Pintu: wird Makinwa geschont oder hat er sich eine Verletzung zugezogen? Oder Sperre? edit: oida das Spiel ist ja diesmal unverschlüsselt auf Rai Due :aaarrrggghhh: Zumindest seh ich Halbzeit zwei edit2: unglaublich, kaum schau ich das Spiel wird alles schwarz :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: bearbeitet 20. Oktober 2005 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 20. Oktober 2005 (bearbeitet) Makinwa wird geschont! Hoffentlich gewinnen wir noch, FORZA PALERMO Heute ist Roma auf RAI 3 oder? bearbeitet 20. Oktober 2005 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts