Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 So jetzt wirds aber Zeit! Alles zum Spiel hier rein! Kann mir zwar nicht vorstellen das wir in Salzburg was reissen werden, aber hoffen darf man ja! Ein Punkt wär schon schwer ok! Bin auf jeden Fall dafür das Bjelica und event. auch Saglik von Anfang an spielen sollen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 Schwierige Partie. Natürlich sind wir krasser Außenseiter, aber das sind wir ja derzeit immer. Zumindest gabs gegen Ried schon einen Formanstieg. Ein Punkterl wär schon fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
modus69 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 1 : 2 Auswärtssieg! solange die Bullen noch lahm sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prutus Superkicker Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 ich fürchte das wird ne grobe schlappe die haben gegen uns die chance, sich richtig zu rehabilitieren. und die werden sie nutzen. wenn ich an unsere abwehr denke und dann an die stürmer der salzburger....... dann wird da sicher öfters klingeln. mein tipp 0:4 + x alles was unter einem 0:3 ist, könnten wir schon als erfolg werten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
modus69 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 ich fürchte das wird ne grobe schlappedie haben gegen uns die chance, sich richtig zu rehabilitieren. und die werden sie nutzen. wenn ich an unsere abwehr denke und dann an die stürmer der salzburger....... dann wird da sicher öfters klingeln. mein tipp 0:4 + x alles was unter einem 0:3 ist, könnten wir schon als erfolg werten 800375[/snapback] also wenn es gelingt im Mittelfeld halbwegs dicht zu machen, damit die Abwehr nicht unter Dauerdruck steht, bin ich zuversichtlich und da wir nun endlich wieder einen Trainer haben der sich auch auskennt im Fußballgeschehen, wird möglicherweise auch Wimmer anstatt Thonhofer beginnen und dann seh ich die Chancen gar nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prutus Superkicker Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 (bearbeitet) vielleicht hast eh recht. hab das ried match nicht gesehen, und hab immer noch das mattersburg match im kropf. deswegen bin i vielleicht a bissal pessimistisch. aber wenn einige andere so optimistisch sind, steckt das ein bisschen an. ein punkt wäre ein wahnsinn in extrem wichtig für die spiele gegen rapid. wir suchen ja eine verstärkung in der defensiven bericht: was haltet ihr vom trojansky? ich hab den in guter erinnerung. bearbeitet 26. August 2005 von prutus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
modus69 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 Ich denke mal den Trojansky brauchen wir nicht, abgesehen davon werden die Violas ja Franks Liebling nicht hergeben. Ich wär eher für einen gstandenen Innenverteidiger, der die Hintermannschaft auch einteilen kann. Auf der Außenseite haben wir Panis, Flögel, Füzi, Wimmer, Osoinik, zur Not auch den Akoto oder Horvath........ich seh unser Leiden eher Innen, wo der Pircher einen Führungsspieler benötigen würde. Na ja, vielleicht wirds ja noch was bis zum 31. obwohl so einen gstandenen IV zu kriegen ist schon eine sehr mühsame Gschichte. Die werden ja europaweit mit der Lupe gesucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 ich bin überrascht das du die Wimmer statt Thonhofer wünscht!?? meiner Meinung nach war der Toni heuer weit besser als der Schurli!???? oder hab ich dein Posting einfach falsch verstanden!??? Gruss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 Noch ein paar Details: Red Bull Salzburg - Nordea Admira 8. Runde Sa, 27.08.2005, 19:30 Uhr Stadion Wals-Siezenheim Schiedsrichter: Gangl Thomas 1. Assistent: Bereuter Egon 2. Assistent: Bischof Stephan Beobachter: Schachhuber Fritz Wimmer statt Thonhofer kann ich auch nicht nachvollziehen! Mal ehrlich, was hat Wimmer schon gezeigt wenn er gespielt hat? Bin ehrlich gesagt enttäuscht von ihm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
modus69 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 ich bin überrascht das du die Wimmer statt Thonhofer wünscht!?? meiner Meinung nach war der Toni heuer weit besser als der Schurli!???? oder hab ich dein Posting einfach falsch verstanden!???Gruss 801170[/snapback] nein nein, schon richtig verstanden, Thonhofer schaut zwar für die Optik nicht schlecht aus, nur was hat er bis jetzt für`s Spiel gebracht? Einige gute Chancen vernebelt und in der Defensive bringt er genau NULL. Wimmer war mMn hinten in der Viererkette am falschen Platz und würde vorne weit mehr bringen - hoffe ich zumindest - wenigstens mal ein paar gscheite Flanken. Aber gut, das ist nur MEINE Meinung, laß mich auch gerne von anderem überzeugen..... ebenfalls Gruß und Daumen drücken für morgen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 Ich finde auch das es ein versuch wert wäre Wimmer statt Thonhofer zu bringen aber der Trainer wird schon wissen wem er aufstellt. Zum Spiel ,na ja vielleicht gelingt uns eine Überraschung und wir fahren den ersten dreier ein,daher mein Tipp ein 2:1 Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2005 Pascha - Flögel und Wagner fallen wegen Krankheit aus!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
modus69 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. August 2005 sch....! na dann haben die anderen eine Chance sich zu beweisen....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 27. August 2005 (bearbeitet) jawohl!!! 0:1!! bearbeitet 27. August 2005 von m@x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 27. August 2005 und fast der nächste Elfer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts