OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 unglaublich wie man von dort NICHT reffen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 Bubenik geh Schach spielen :aaarrrggghhh: - Schicki hat grad super gehalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 bist du deppad das war ne chance... so ne chance wird man heute wohl nie mehr kriegen. und dann super gehalten vom pepi.. naja, mein tipp ein 2:1 sieg für petersburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 Eins möcht ich noch anmerken Mario Konrad ist eine absolute Arschgeige. Pasching spielt bislang im Rahmen unserer Möglichkeiten toll mit - nerviges Gesülze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 sobald pasching endlich ein tor macht ändert sich alles ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 Da Michl Baur um cm! NEIN! Das Herzinfarktrisiko steigt bei mir in lichte Höhen! Wahnsinn wieviele Torchancen beide vergeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 Baur fast mit dem Ausgleich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 wenn die Russen etwas konsequenter spielen gibts ein debakel für Pasching.aber im chancen nutzen sind die sowiets wohl nicht so toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 Pichlmann vergibt wieder mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 2x gelb für Chaile und kein Gelb-Rot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 ich denk die hat wer anderer bekommen, die perspektive war nicht so aussagekräftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 Leiwander Schiri Zeigt Chaile zum 2x gelb und er muß nicht runter Ich glaub aber eher, das beim Elfer der Chaile NICHT gelb bekommen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 Baur hat Gelb gesehen laut Live-Ticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 Hat der Anti-Patriot Konrad auch schon gemeint: Beim Elfmeter Gelb für Baur wegen Kritik Schaut momentan aber ohnehin nicht nach Aufstieg aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 das versteh ich jetzt nicht ganz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts