Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 25. August 2005 (bearbeitet) tja, eine machbare gruppe für rapid würde ich sagen die ersten zwei plätze sind ind dieser gruppe mmn bereits vergeben. aber der uefa-pokal ist für die grüß-weißen drinnen. ganz stark sind die gruppen E und G die edith meint, dass mit bayern und juve zwei sehr feine auswärtsfahrten für die grünen mit dabei sind. und brügge ist auch nicht die welt bearbeitet 25. August 2005 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. August 2005 tja, eine machbare gruppe für rapid würde ich sagen 799284[/snapback] Was is machbar? Juve und Bayern sind aus der Welt, Brügge und somit die 3. Runde des UEFA-Cups ist machbar, das stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 25. August 2005 Top Gruppe für Inter. Diese Gruppe muss man gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 25. August 2005 warum spielen Liverpool und Chelsea in einer Gruppe? was ist mit der Länderregelung? oder gilt die für den Titelverteidiger nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 25. August 2005 gilt für liverpool nicht weil die ja nur mit einer sonderregelung in der champions league spielen dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prostla Superstar Geschrieben 25. August 2005 Wo findet man den Spielplan für Gruppe H? - FC INTERNAZIONALE - FC PORTO - RANGERS FC - FC ARTMEDIA BRATISLAVA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 25. August 2005 (bearbeitet) JAWOLL! Geile Gruppe für Juve! Endlich mal die bianconeri in Wien, erspart einiges an Reisekosten. Nach München geht's sicher auch wieder. Forza Juve! bearbeitet 25. August 2005 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 25. August 2005 Wo findet man den Spielplan für Gruppe H?- FC INTERNAZIONALE - FC PORTO - RANGERS FC - FC ARTMEDIA BRATISLAVA 799380[/snapback] www.uefa.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. August 2005 schad, hät mir mehr live-möglichkeiten für mich erwartet jetzt ist einzig udinese - barcelona höchst interessant, aber sollte am 27.9. in italien gespielt werden, wird sogar das schwierig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. August 2005 Absolute Wunsch und Traumgruppe für mich. Juventus gastiert endlich wieder in Österreich. Ich überlege auch nach München zu fahren, ins neue Stadion. Juventus, Milan und Inter sollten normalerweise ohne Probleme weiterkommen, auch Udinese hat meines Erachtens gute Chancen auf Platz 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts