goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 26. August 2005 (bearbeitet) Die Squadra Azzurra wird im Nationalstadion von Springfield gegen die Sportfreunde in dieser Besetzung einlaufen: Squadra Azzurra 2000 Flachi - Totti - Rocchi Stankovic _Jugoslawien_ - Pizarro - Corini - Baronio Stam - Thuram - Bertotto Abbiati Ersatzbank: T Mirante V Piccolo V Cufre M Giampa M Bonanni M Conti S Zampagna bearbeitet 27. August 2005 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 26. August 2005 (bearbeitet) @djet: da ich ja ab sonntag für 2 wochen weg bin (und morgen warscheinlich keine zeit mehr habe) kann ich meine fantacalcio aufstellung nicht im jeweiligen thread posten. daher gilt meine aufstellung aus dem freundschaftsspiel gegen den NK Dinamo auch für die ersten 2 runden der fantacalcio saison. (hoffentlich verletzt sich niemand) bearbeitet 26. August 2005 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 26. August 2005 Alles klar. Ist auch sonst immer so - wenn man keine Aufstellung postet gilt die aus der Vorwoche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 26. August 2005 kannst aber auch jemanden bestimmen, der dich in der Zeit vertritt (natürlich sollte es keiner sein gegen den du in dieser Zeit spielst ), der kann dann umstellen falls sich wer verletzt ... nur zur Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 26. August 2005 kannst aber auch jemanden bestimmen, der dich in der Zeit vertritt (natürlich sollte es keiner sein gegen den du in dieser Zeit spielst ), der kann dann umstellen falls sich wer verletzt ... nur zur Info 800831[/snapback] feine sache. würdest du das machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 26. August 2005 feine sache. würdest du das machen? 800839[/snapback] von mir aus mache ich das gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 26. August 2005 danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Geschrieben 26. August 2005 (bearbeitet) Die Aufstellung fuer das Freundschaftsspiel gegen milano18.net FC SALENTO 3-5-2 1 Guardalben 2 Bovo - 6 Chivu - 4 Parisi 77 Cassetti - 11 Fiore - 7 Pinga - 18 Vannucchi - 5 Solari 10 Adriano - 9 Martins Auswechsler: 12 Santoni 19 Lucarelli 14 Di Loreto 8 Behrami 20 Montolivo 24 Lodi 17 Bianchi bearbeitet 26. August 2005 von C@RMINE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 26. August 2005 7-Nicht-EU-Ausländer? Hast du dich mit milano darauf geeinigt dass die im Testspiel spielberechtig sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2005 (bearbeitet) 7-Nicht-EU-Ausländer?Hast du dich mit milano darauf geeinigt dass die im Testspiel spielberechtig sind? 801072[/snapback] Nein, hatte er nicht - aber er hat seine Aufstellung sowieso brav geändert. Doch nun zur Aufstellung von milano18.net für das Testspiel gegen den FC SALENTO: (3-4-3) Montella - Trezeguet - Corradi Camoranesi - Mancini - Cozza - Donati Pancaro - Materazzi - Kuffour Lupatelli Die Ersatzbank: T Pelizzoli V Bega V Zoro M Zanchetta M C. Zanetti S Nonda S Borriello bearbeitet 26. August 2005 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 26. August 2005 Camoranesi - Mancini - Cozza - Donati 801341[/snapback] Hast du Mancini einbürgern können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2005 Hast du Mancini einbürgern können? 801567[/snapback] Oooops *lol* werd ihn gleich rot markieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. August 2005 PINTU CALCIO Tavano - Palladino - Pazzini Cordova - Morrone - Gallo - Pinardi Balestri - Coda - C. Zenoni Antonioli Bank: T Castellazzi V Zaccardo V Chiellini M Zauli M Vigiani S Chiesa S Marazzina Pinturicchio (Trainer von Pintu Calcio): Nutze dieses Freundschaftsspiel, damit meine Ergänzungsspieler zum Zug kommen. Mit Ibrahimovic, Bonazzoli, Emerson, Locatelli, Cannavaro und Tonetto habe ich gleich 6 Stammspieler zu hause lassen. Diese 6 liegen nicht faul auf der Haut, sondern bereiten sich intensiv auf das erste Meisterschaftsspiel in 2 Wochen gegen die RUMANIAC Cobras vor. Werde meine junge Garte genau beobachten und bin fest davon überzeugt das Spieler wie Balestri, Gallo, Pinardi, Tavano und Palladino eine wichtige Rolle in dieser Saison spielen werden. Auch wenn wir auf dem Papier Aussenseiter sind, erwarte ich mir zumindestens einen Punkt gegen die Gurus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. August 2005 Sehr gut, im ersten Spiel konnten gleich zwei richtig aufzeigen, der Debütant in der Serie A Rafaele Palldino und Alex Pinardi, beide machten ein Tor, Pinardi durch einen Strafstoss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 28. August 2005 ebenfalls schon 2 Tore, guter Start meiner Truppe ! mals chauen wie es heute läuft und dannw erden die Transferfragen eine Beantwortung finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts