Lawaree fordert Schadenersatz!!!


wayfarer

Recommended Posts

Schneck Forever!
I weiss ned warum ihr euch so deppat aufregt. Wär a Rushfeldt so gfoult worden, und er würd schadensersatz von Payer verlangen, würds euch ah ned so deppat aufregen, sondern erm recht geben.

Wenns wirklich ned absicht war, was sollte dann das ganze provozierende mit z.B. unseren schal aus dem tor rauszureissen, oda den schiri auslachen wie er rot sah????????

alles keine absicht???

i glaub eher euer Kängurukind ghört in die Psychiatrie. 

Fussball ist eben ein Männersport.. könnte ein Grund sein, warum die Tunte Axel da net reinpasst..

Ein Mann(Frau?), der die Rapid reflektiert.... :lol:

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Hm, quo vadis Austria-Channel?

Das Niveau in diesem Thread ist tiefer als im Beisl, bei uns geht es bei selbigem Thread einigermaßen zivilisiert zu, obgleich ebendort viele Austrianer posten. Moderatoren, waltet Eures Amtes...  :hammer:

798406[/snapback]

Was interessiert mich euer Channel? Von mir aus wünscht Didu dort den Tod, HIER seids im Austria-Channel, und der Hass auf Lawaree ist dermaßen groß, dass man aufpassen muss was man schreibt.

Soll er Schachspielen gehen wenn er nichts aushaltet. So ein charakterloses schwein der lawaree...

wo waren die medien als lawaree mit dem knie joey getroffen hat und 1 tag im KH war ? Oder wie Didu mit Messer beworfen wurde ? WO ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: So ein Zigeuner! :laugh:

Vielleicht sollte ihm Didulica beim nächsten Derby wirklich was zertrümmern, damit er mal erfährt wie "Verdienstentgang" aussieht.

Aber hoffentlich geht das durch. Bin dann schon auf Klagen diverser Spieler gespannt: Schiri gibt fälschlicher Weise eine Rote Karte (oder gelbe, die zu einer Sperre führt) --> na der Wuzzi wird sich deppert brennen; Verein klagt bei Niederlage auf Schadenersatz (schließlich wäre der Spieler ja zur Verfügung gestanden), Spieler klagt auf Verdienstentgang, Fans klagen die Rechnung des Wirten ein weil sie Frustsaufen gehen mussten + Schadenersatz, immerhin entstand ein riesiger psychischer Schmerz.

Im Endeffekt ist nur ein Satz treffend: Lawaree du Orschloch! :clap:

798231[/snapback]

Deine rassistischen Ansichten kannst dir sparen. Da kannst noch so viele smilies dazu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
aba soviel ich mich erinnern kann, haben wir erst zu provozieren begonnen, wie joey den rapid schal aus dem tor rausgenommen hat und ihn dann auf den spielfeldrand geworfen hat.

798442[/snapback]

Alleine dass ein Rapid-Schal bei einem Derby im Austria-Tor hängt ist eine Provokation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussball ist eben ein Männersport.. könnte ein Grund sein, warum die Tunte Axel da net reinpasst..

Ein Mann(Frau?), der die Rapid reflektiert....  :lol:

798407[/snapback]

was heisst da axel is a tunte. er kann wenigstens fussballspielen, im gegensatz zu vielen anderen bei euch. möcht gar ned zum schreiben beginnen wieviele tunten ihr im kader habt. :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alleine dass ein Rapid-Schal bei einem Derby im Austria-Tor hängt ist eine Provokation!

798443[/snapback]

des war a reines heimmatch für uns. und da hamma imma an schal im tor. vielleicht hat da helge einfach nur vergessen ihn beim pausenpfiff abzunehmen. aba da joey hätte ihn auch normal rausgeben können.

aba wenn ma schon von provokation sprechen: der schal den GLAUBE ICH die fanatics rausgebracht haben: Er kam, sah, und siegte :???::???:

des is meiner meinung nach auch provokation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
Didulica hat bei besagten Derby einfach provoziert

bitte was  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

798336[/snapback]

Die ganze Zeit Gesten zum Rapid Block, Brutales reingehen vorm Foul (Foul an Martinez z.B.), angeblich Drohungen ("Heut passiert noch was").

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

da eh keine sinnvollen Kommentare mehr zu erwarten sind, schließe ich diesen Thread.

Für diejenigen, die noch immer nicht genug von der Geschichte haben, gibts ja noch den Thread im Beisl: http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...showtopic=32115

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.