Fex ... on the warpath Geschrieben 2. November 2005 Bekomme am Wochenende die ersten 50 Serien der alten Batman Folgen auf DVD. Hach wie ich mich freue 869306[/snapback] Kann man die kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. November 2005 Hm..da gab es früher eine "Serie" da war ein weißes Maxi, ohne Füße, dass einen Strich entlang ging..und der Zeichner radierte meistens was weg oder fügte etwas hinzu..KEINE AHNUNG..wie sie heißt - aber ich habe sie geliebt..www.xindl.net hat das zB als Intro.. sooo süß das ding *g* 869296[/snapback] La Linea heißt die Serie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheer Up Bester Mann im Team Geschrieben 2. November 2005 Es gibt kaum bessere Serien als - Die Sopranos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. November 2005 Bekomme am Wochenende die ersten 50 Serien der alten Batman Folgen auf DVD. Hach wie ich mich freue 869306[/snapback] WO ? WIE ? WANN ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 3. November 2005 Kann man die kaufen? 869318[/snapback] Nein, die gibts leider nicht zu kaufen. Was ich übrigens nicht verstehe, da die sicher weggehen würden wie warme Semmeln, aber bitte. Solle jetzt alles klappen, kann ich am Abend schon hineinschaun. Mal sehen wie die Qualität usw. ist, wenn gewünscht kann ich sie ja vervielfältigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. November 2005 La Linea heißt die Serie DANKEEEE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 3. November 2005 (bearbeitet) Nein, die gibts leider nicht zu kaufen. Was ich übrigens nicht verstehe, da die sicher weggehen würden wie warme Semmeln, aber bitte.Solle jetzt alles klappen, kann ich am Abend schon hineinschaun. Mal sehen wie die Qualität usw. ist, wenn gewünscht kann ich sie ja vervielfältigen. 870319[/snapback] Das wär was. Wenn die Qualität auch nur halbwegs akzeptabel ist kannst mich gleich mal vormerken - auch gegen ein kleines Entgelt wäre natürlich nichts einzuwenden. Wo hast sie denn aufgegabelt? bearbeitet 3. November 2005 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 5. November 2005 So, vuigendes: Es sind ca. 50 Gigabyte. 10-11 DVD's (glaub ich halt ), Qualität dementsprechend gut. Geld will ich nix dafür, außer Materialkosten. Wir Batman Freunde müssen ja zammhalten @Fex: Keine Ahnung. Ein Freund von mir hat die plötzlich aus dem Hut gezaubert und weigert sich seine Quellen bekanntzugeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 5. November 2005 So, vuigendes:Es sind ca. 50 Gigabyte. 10-11 DVD's (glaub ich halt ), Qualität dementsprechend gut. Geld will ich nix dafür, außer Materialkosten. Wir Batman Freunde müssen ja zammhalten 872021[/snapback] Perfekt näheres per PM. btw Ried füüüüüüühhrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts