Sturm Graz - GAK


para

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Hab grad auf ATV gesehen, dass der Gercaliu ziemlich Schwein gehabt hat. Hat da in Min 20 einmal dem Plassnegger gscheit nachgetreten... dafür hats schon rot gegeben. Nichts wirklich tragisches, aber eben eine Tätlihkeit.

edith; Und in Min. 41 die nächste Aktion... aus vollem Lauf mit dem Gestreckten gegen Bazina. Der darf sich heute nicht beschweren!

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

War mit Sicherheit eines der besseren Derbies gestern, stimmungstechnisch und spielmäßig.

Gehen wir die Spieler mal einzeln durch:

Schranz: Fehlerlose Partie, hat alles gehalten, was zu halten war und hat sich bei den Ausschüsses auch nicht von Mujiri und Rottensteiner irritieren lassen (obwohl ich dem Mujiri aus einem Meter mal den Ball an die Nuss geknallt hätte). Wie er den Ball in der 2. HZ mit der Brust auf der Linie herunter genommen hat, zeigt auch, dass er wirklich kicken kann,

Majstorovic: Erste Sahne, fehlerlos und auch in der Offensive immer wieder Akzente gesetzt.

Ehmann: Bester Kapitän ever, feuert seine Jungs 90 Minuten lang an und rackert wie ein Junger

Hieblinger: Nach nur 2 Partien von Anfang an, spielt er so, als hätte er nie woanders gespielt, noch dazu das Tor.

Standfest: Hätte er das 2:0 gemacht, als er alleine auf Szamotulski zugelaufen ist (hätte auch nur rechts auf Bazina spielen müssen), wäre er mein Man-of-the-match gewesen

Amerhauser: Der Duracell-Hase, er läuft und läuft und läuft und die Flanken werden auch immer besser.

Demo: Seine beste Partie im GAK-Dress und in ein bis zwei Wochen wird er auch die Kraft für 90 Minuten haben. Sollte es öfters aus größerer Entfernung probieren einfach draufzuhalten, gestern hat er einmal gezeigt, was er für Raketen starten kann.

Muratovic: Wie immer zwischen Genie und Wahnsinn, wobei gestern das Genie eindeutig herausgeragt hat.

Plassnegger: Der schon als Fehlkauf abgestempelte Gernot mausert sich mittlerweile in jeder Partie. Alleine schon die andauernde Abwechslung im rechten Mittelfeld mit Standfest macht den GAk viel gefährlicher

Junuzovic: Wenn des Slatko mal der Knopf aufgeht, hält den keiner mehr. Was der rackert, kratzt und beisst ich ein Phänomen für mich. Der hat Silvestre und Verlaat (sind die beiden gemeinsam schon 100 Jahre alt?) öfters gaaaaanz alt aussehen lassen

Bazina: Die Zaubermaus, unglaublich wie er gestern alle ausgetanzt hat, Man-of-the-Match, einfach herrlich zum anschauen.

Schrott: Gewohnt sicher, aber zu kurz eingesetzt

Skoro: Eigentlich auch zu kurz eingesetzt, aber durch das Tor (Tor des Monats) einfach spitze. Warum nicht öfter so??

Bleidelis: Mir persönlich gefällt er im zentralen Mittelfeld besser als auf der Aussenbahn, ein adäquater Ersatz für Mura oder Demo und gute Alternative zu Sick im MF!

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem gestrigen Derby,

und eins noch:

In dieser Stadt ist nur Platz für einen Klub und das ist der GAK,

und Sturm bleibt nur die Erinnerung daran, wie es früher einmal war *sing* :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

was ich noch sagen möchte:

.)stimmung

naja ganz untergehen wird wohl keiner der sektoren. bin mir sicher dass die schwarzen die roten gehört haben und umgekehrt. oder hören wir nicht wenn rapid, salzburg oder sonst wer drüben supportet.

war nicht vor ort und möchte da also nicht urteilen was ich nicht miterlebt habe die schwarzen sind bekannt dafür sich selber in sachen support zu loben!auch wenn sie trotz der niederlage weiter gesungen haben, im fernsehen wars gleich wie immer.

.)demo-muratovic

keine ahnung wie die heutige zeitung auf diese wertung kommt. beide waren gut, mura aber um einiges besser als demo!! die schönste aktion von demo war der pass für den standfest konter und vielleicht der schuss in HZ1.

mura hingegen kurbelte dauernd und war auch gefährlicher...

.)sturm tor

also was ich gesehen habe wurde alles richtig vom schiri entschieden.

.)ehmann tor

war schwer zu erkennen und alle (premiere und ATV) meinten ein foul von ehmann. ich habe da nichts gesehen, denke eher dass es ein foul vom hieblinger war der etwas geschubst hat. ehmann selber hat net viel getan als mit der batterie den ball ins tor zu buxtieren..

.)HK

hut ab vor kartnig! im interview nahm er die niederlage recht gelassen, denk da hat er aber etwas geflunkert. im gleiche atemzug hat er aber auch etwas auf seine mannschaft gehauen, nämlich dass sturm offensiv (mujiri meinte er nehme ich an) nicht stark genug war und er unbedingt noch einen stürmer will

"wissens i möcht an österreicher. und den den ich will bekommen wir net" so ungefähr sagte karnig. der reporter fragte ihn daraufhin wegen eines tausches. "fürn linz tät ich jeden kicker von uns entauschen" sagte HK

-> eine auch recht freche ansage. wenn ich denk welch super kicker für den linzdodl da draufgehen könnt :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

also ich hab in meinem Posting auch net geschrieben dass man nix gesungen hat in euren Sektoren. Mit Schwarzen hab ich eigentlich die Mannschaft gemient der auch 3 Sektoren nix geholfen haben. War vielleicht leicht verwirrend. Es ist ja ein bekanntes Phänomen dass man den gegenüber nicht hört, wenns dann noch regnet wie gestern zu Beginn dann erst recht nicht.

Das hat bei Sturm aber schon ganz gut ausgesehen wenn fast die ganze Torseite gehüpft und geschunkelt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
.)stimmung

naja ganz untergehen wird wohl keiner der sektoren. bin mir sicher dass die schwarzen die roten gehört haben und umgekehrt. oder hören wir nicht wenn rapid, salzburg oder sonst wer drüben supportet.

795219[/snapback]

du wirst doch schon oft genug im stadion gewesen sein um zu wissen dass dem nicht so ist.

wie soll ich einen schreienden in der ferne hören, wenn ich selber schrei? ;)

das funktioniert einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister
du wirst doch schon oft genug im stadion gewesen sein um zu wissen dass dem nicht so ist.

wie soll ich einen schreienden in der ferne hören, wenn ich selber schrei? ;)

das funktioniert einfach nicht.

795433[/snapback]

ganz logisch und bisher nur von den rapid fans widerlegt!

wird das mit der "STIMMUNGSFRAGE" einmal ein ende nehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Die Kleine Zeitung hat mich heute einigermaßen überrascht. Und da ganz speziell die Benotungen.

Schranz 5 Sterne; Schranz bot eine fehlerfreie Partie, keine Frage, unterm Strich ist er aber einfach zu selten wirklich geprüft worden. 5 Sterne gibts, wenn ein Goalie 5 Unhaltbare aus dem Kreuzeck beißt!

Sylvestre 4 Sterne??? Bester Defensivmann bei Sturm??? Bei der Plassneggerchance hat er sich von Junuzovic so richtig überlaufen lassen. Und beim 2:0 is Standfest mit einem schnellen Schritt vorbeigegangen... hat zwar dann noch ein Bissl am Leiberl gezupft, hat sich dann aber dagegen entschieden, sich die Rote zu holen.

Standfest 3??? Für mich einer der besten! Immer anspielbar, 90 Minuten vollgas, immer wieder prima Wechsel mit Plassnegger...

Amerhauser 2??? GUt, es war keine Weltklassepartie von ihm, aber dass über links nichts gegangen wäre, is Schwachsinn!

Muratovic 2??? Da sag ich jetzt nix dazu.

Ganz offensichtlich verderben zuviele Köche den Brei. Der Artikel wurde immerhin von 4 Autoren verfasst... oder die haben beim Schreiben ein Flascherl aufgemacht!

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

auch im Artikel steht dass Ehmann den Ball bei der einen Sturmchance weggespitzelt hat wenn es ganz klar Plasse war der da im letzten Moment gerettet hat.

Die Benotungen kann ich auch nicht nachvollziehen ausser für Schranz. Wurde einige Male mit Schüssen geprüft, entschärfte zwei Grosschancen und zwei sehr happige Rückpässe. Die 5 hat er sich verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Lustiges Spiel, auch wenn ich das erste Tor net gesehen habe - weiter so, Mittelfeld überzeugend, keine Chancen zugelassen. Junuzovic ist eine gute Alternative - wenn Kollmann wiederkommt haben wir da mal kein Problem. Weiter so, hat Spaß gemacht - hoffentlich kommen a paar Leut zum nächsten Heimspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

jetzt hörts aber auf!

spätestens wenns mal atmen müssts und somit net singts kann man mal zum auswärtssektor hören und da hört man sehr wohl was. so schlimm wie manche tun ist es auch wieder nicht. gleiches fürn 25, auch die hört man vom 8er aus.

also wenns wirkli nix hörts, dann e-card schnappen und zum doktor ohrenausspülen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
jetzt hörts aber auf!

spätestens wenns mal atmen müssts und somit net singts kann man mal zum auswärtssektor hören und da hört man sehr wohl was. so schlimm wie manche tun ist es auch wieder nicht. gleiches fürn 25, auch die hört man vom 8er aus.

also wenns wirkli nix hörts, dann e-card schnappen und zum doktor ohrenausspülen....

795612[/snapback]

mit ausnahme nach den beiden toren und nach dem spiel hab ich nichts gehört, kannst sagen was du willst.

aber extra für dich werd ich vor dem nächsten derby die ohren ausputzen ;)

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
mit ausnahme nach den beiden toren und nach dem spiel hab ich nichts gehört, kannst sagen was du willst.

aber extra für dich werd ich vor dem nächsten derby die ohren ausputzen  ;)

795629[/snapback]

ich meinte dies für sturm als auch für GAK fans, egal welches spiel, denn wie ich bereits schrieb war ich gestern nicht unten, deswegen hast mich auch nicht gehört :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Sturm-Boss Hannes Kartnig wird seine Wettschuld nach der 0:2-Niederlage seines Klubs im Grazer Derby gegen den GAK am 1. September einlösen.

Kartnig wird am Donnerstag (1.9.) zwischen 13 und 14 Uhr in der Grazer McDonald's-Filiale auf der Conrad von Hötzendorfstraße/Ecke Fröhlichgasse als Verkäufer in Aktion treten.

also alle auf zum mäci!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.