SK Sturm - Grazer AK 0:2


Funkmaster

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Damit meinte ich das Sturm nicht immer nur auf Glückstreffer hoffen kann.

Aus meiner Sicht hat Sturm das Spiel gemacht nur eben bis zum 16er.

Von einem Abschluss war nie was zu sehen.

Und wenn man so weiter spielt ist man am Ende höchstens zwischen 10 und 8.

795884[/snapback]

ich glaube die fantasie geht mit dir durch! :laugh: ich war im stadion und hab mir das spiel heute nochmal im premiere angesehen. lt. premiere hatte der gak 55% ballbesitz! also bleiben wir alle am boden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Die Abwehr des GAK ist einfach Super gestanden, und sturm kam nicht durch, sie hatten kein Rezept gegen diese Abwehr.

Ich finde sie haben zu viel "klein klein" gespielt, und haben sich vorm 16er zu wenig bewegt.

In den Minuten 0-30 war Sturm überlegen, dann wars ausgeglichen bis Minute 60, danach Spielte der GAK besser.

795944[/snapback]

sie haben ständig durch die mitte gespielt und da waren sie einfach chancenlos, dass muss man zugeben.

darum hätte sie nur über die flügel kommen müssen, denn die 2 außen vom gak spielt fast jeder aus, also da wäre sicher kein problem gewesen.

das einzige, da wir ohne stürmer gespielt haben, hatten wir maximal filipovic und mujiri in der mitte und sarac/nzuzi am langen.

wenns gut war, dann hat ledwon oder säumel für'n abstauber gewartet.

aber das war auch nur 1 oder 2mal der fall.

und das war auch kein richtige flügel-spiel.

Da waren die Jungen noch zu wenig abgebrüht...

und zwar wer? rauter, rottensteienr, säumel j. und der VERTEIDIGER gercaliu (kann man nicht wirklich auskontern.

oder meinst du die jungen ledwon, mujiri, filipovic.etc. :D

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
sie haben ständig durch die mitte gespielt und da waren sie einfach chancenlos, dass muss man zugeben.

darum hätte sie nur über die flügel kommen müssen, denn die 2 außen vom gak spielt fast jeder aus, also da wäre sicher kein problem gewesen.

797210[/snapback]

so wie unser rechtsaußen eurer verteidigung zerpflückt?

aja: forza herbert "manndecker" rauter! gell, fanki :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
aja: forza herbert "manndecker" rauter! gell, fanki  :augenbrauen:

797344[/snapback]

ooooh ja :angry:

frag mich immer noch was der da hinten zu suchen hatte, wo die eignetliche verteidigung war und ob man sich noch lächerlicher anstellen kann bei einem stanglpass...irr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
so wie unser rechtsaußen eurer verteidigung zerpflückt?

797344[/snapback]

pfffff, wer denn standfest gercaliu.

1 : 0 für uns.

und den gü in der verfassung :bangyourhead::laugh:

2 : 0 :feier:

die edit sagt, ihr gewinnt das duell, sonst kommt das 0 : 2 wieder retour. :=:D

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich find auch, dass "unser" Sieg im großen und ganzen in Ordnung geht. Es war ein unterhaltsamer Abend und auch Sturm hat einen ansehnlichen Fußball gespielt wird. 2 Sachen, die mir aufgefallen sind:

1.) Das war, glaube ich, das erste Spiel, das der Stuchlik nicht zerpfeifen konnte.

2.) Wie kommt euer Stadionsprecher dazu zu sagen, dass ihr nicht den besten Tag gehabt habt (für den Ausfall von Rabiouh, schreibt man den so?, gg, kann schließlich das Team nix.)

Ihr seid, hab ich schon früher mal "geposted" am richtigen Weg und spielt einen guten Fußball.

LG aus der "roten Eckn"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
2.) Wie kommt euer Stadionsprecher dazu zu sagen, dass ihr nicht den besten Tag gehabt habt (für den Ausfall von Rabiouh, schreibt man den so?, gg, kann schließlich das Team nix.)

798940[/snapback]

was hat ein spielerausfall mit der tagesverfassung der mannschaft zu tun?

das team spielte nicht in bestform, vor allem offensiv ging nichts - das war gemeint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Ich hätte mir von Sturm einiges mehr erwartet. Wirklich oft konnten die Schwarzen nicht gefährlich werden. Der Sieg geht absolut in Ordnung, weil der GAK einfach die kompaktere und clevere Mannschaft war. Im Endeffekt muss Sturm froh sein, dass es nicht höher geworden ist. Wie die Stimmung war, kann ich schwer beurteilen, da ich im 8er war und die Schwarzen kaum wahrnehmen konnte, Bewegung war aber ständig da....

Ein überraschender Derbysieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die Stimmung war echt der Hammer

trotz 0:2 Rückstand, gabs noch einmal ein Klatschkonzert von fast allen Sektoren, viele Sektoren standen auf (nicht NUR Fansektoren, die sowieso immer standen), und die Choreo wurde noch einmal aufgerollt.

Auch bereits 50 Minuten vor Spielbeginn gabs Fangesänge, und 3/4 des Sektors war voll.

Stimmung war echt ein wahnsinn, nicht auszudenken wies rund gegangen wäre, hätte sturm gewonnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.